Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake4 Editor & Licht

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
MiDi
Grunt
Grunt

Quake4 Editor & Licht

Beitrag von MiDi »

Hallo,

ist es normal, dass beim Realtime Rendern im Q4 Editor das Licht nicht funzt ? Ich kann noch so viele Lights setzen, meine Raum wir einfach nicht hell! Sauerei..!

Was könnte da los sein ?
Bild
zzz
Anarki
Anarki

Beitrag von zzz »

is denn die compilierte map richtig ausgeleuchtet? wenn ja, musst du wahrscheinlich einfach nur die ansicht im editor aktualisieren(F7), oder gleich auf "realtime" setzen (F4 - glaub ich)

anderfalls einfach mal mit den lichteigenschaften experimentieren (J). den radius vergrößern etc.
MiDi
Grunt
Grunt

Beitrag von MiDi »

Thx, mit F7 hats geklappt.
Bild
Antworten