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Q4 Editor: rotieren ?

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Roughael
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Q4 Editor: rotieren ?

Beitrag von Roughael »

ich will ne map einma um 180° drehn mitsamt models und items..
aber die models und items bleiben wo sie ursprünglich waren..
jemand ne idee ?
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Pin Himself
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Beitrag von Pin Himself »

Das ist doch beim Q3Radiant auch so, oder lieg ich falsch?
Einfach nochmal selbst setzen.
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Roughael
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Beitrag von Roughael »

also beim gtk radianten isses nicht so.. und mehrere hundert
models/items neu zu setzen is nervenaufreibend.
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Beitrag von Pin Himself »

Was machst du denn grad?
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Beitrag von Roughael »

ne ctf map
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zzz
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Beitrag von zzz »

oha. in der tat ... ungünstig.
dazu fällt mir nur ein: map im gtkradiant (1.5 kann das d3 map format) laden und da rotieren.
Roughael
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Beitrag von Roughael »

das problem ist, dass quake4 map version 3 hat und doom3 hat map version 2..
der 1.5er gtk kann aber nur die doom3, also version 2 maps.
sonst würd ich ja garnich erst den q4radi nutzen.
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Beitrag von Tetzlaff »

Das muss irgendwie gehen... sie haben ihre CTF-Basen in Q4 ja bestimmt nicht alle doppelt gebaut, weil Rotieren nicht geht.
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