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Quake 4 Editor - Jumppads
Verfasst: 01.11.2005, 10:03
von Pin Himself
Wie erstelle ich im Quake 4 Editor Jumppads?
Verfasst: 01.11.2005, 10:15
von Kyle
Wenn du die Original Jumppads meinst so:
Für die Sprungplattform ein func_jumppad erstellen. Im Entitiy Fenster auf Model gehen und dort
models/mapobjects/multiplayer/jump_pad/jump_pad.lwo
auswählen.
Dann ein target_null entitiy erstellen und dort platzieren, wohin man springen soll.
Nun alles demarkieren und zuerst das jumppad selbst und dann das ziel markieren (mit gedrückter shift taste). Nun noch strg+k drücken und schon ists fertig.
Beim jumppad sollte nun als eigenschaft als target das target stehen, welches oben erstellt wurde.
Verfasst: 01.11.2005, 10:48
von toifel80
Falls das so nicht verständlich war, am besten einfach mal eine von den orig. iD/raven maps im radiant laden und abschaun.... ist eigentlich recht einfach, wenn man einmal weiss wie es geht.
Verfasst: 01.11.2005, 11:04
von Pin Himself
Ich danke dir, Kyle.
Ich werds gleich mal testen.
Hm, ich kann das Model vom Jumppad nicht platzieren...
Verfasst: 01.11.2005, 21:55
von zzz
gehts noch genauer?