hallo, wir haben jetzt ein mehr oder weniger festes team stehen, hätten aber gerne ein 2.
wollen mehr aktivität, mehr ligendeckung (erst wenn 2 teams stehen und jeder seine größten probleme bzgl q4 beseitigt hat, steigen wir ein) etc und dafür brauchen wir eben mehrere leute.
derzeit sind wir etwa 10 leute, einige wissen noch nicht wie sie sich entscheiden, da sie u.a. auch nen anstrengendes reallife haben =)
ihr solltet :
quake3 gespielt haben, dementsprechend ahnung von teamplay etc mitbringen
2€ im monat max. abdrücken können (2 server a 10 slot haben wir)
gut sein (mehrere testgames u.a. 1on1, tdm, ctf)
über 18 sein für spätere lans
etwas zeit mitbringen
nett sein
ne flaterate haben möglichst *seufz* =)
den willen nach sieg besitzen =)
naja und so n schmarrn halt wenn interesse besteht, kommt in den channel #q4ce und sprecht shanks und oder b0ol (mich) an. channel ist im quakenet (irc.quakenet.org)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
q4ce sucht wieder
-
- Defense
hi...Original geschrieben von zulu
hi,
hätte mal ein paar fragen, da du aber nicht im irc bist stell ich die mal hier
was für nen mod spielt ihr? alle?
was ist wenn man nur einen mod (in meinem fall ctf) spielen will?
spielt ihr nur q4 oder auch noch q3?
z.Z. wird halt baseq4 gespielt, also erstmal einspielen.
müssen halt erstmal abwarten, welcher mod sich durchsetzt.
wir wollten eigentlich ein tdm und ein ctf squad amchen, aber sind wir dafür noch zuwenig.
also, clanmäßig zocken wir nur q4.
also zum fun zocke ich noch q3, aber aktiv mit clan machen wir das nicht mehrOriginal geschrieben von zulu
hi,
hätte mal ein paar fragen, da du aber nicht im irc bist stell ich die mal hier
was für nen mod spielt ihr? alle?
was ist wenn man nur einen mod (in meinem fall ctf) spielen will?
spielt ihr nur q4 oder auch noch q3?