Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Editing Forum Logo
-
- Lucy
Editing Forum Logo
Moinmoin,
nachdem pq jetzt iq ist dachte ich mir, es wäre dann doch mal an der Zeit das Forumslogo zu überdenken. Deshalb schlage ich vor, dass jeder der möchte unter diesem Topic bis sagen wir mal zum 6.11. 24:00 Uhr Vorschläge/Entwürfe posten kann. Die Vorschläge können hier diskutiert und bis dahin immer wieder verändert werden und so weiter.
Am 7.11. mache ich dann ein neues Topic zum Abstimmen über die eingereichten Vorschläge auf (inkl. der Wahlmöglichkeit, das alte Logo beizubehalten).
Have Fun
nachdem pq jetzt iq ist dachte ich mir, es wäre dann doch mal an der Zeit das Forumslogo zu überdenken. Deshalb schlage ich vor, dass jeder der möchte unter diesem Topic bis sagen wir mal zum 6.11. 24:00 Uhr Vorschläge/Entwürfe posten kann. Die Vorschläge können hier diskutiert und bis dahin immer wieder verändert werden und so weiter.
Am 7.11. mache ich dann ein neues Topic zum Abstimmen über die eingereichten Vorschläge auf (inkl. der Wahlmöglichkeit, das alte Logo beizubehalten).
Have Fun
-
- Lucy
größe... schau dir einfach die anderen foren an, wie groß die logos da sind. es sollte halt oben hin passen. eine konkrete technische größenbeschränkung gibt es nicht.
ich persönlich finde es besser, wenn ein forum in das gesamtbild der hauptseite passt, insofern fände ich persönlich es besser, wenn inquake irgendwie darin vorkommt... da das aber bei nur sehr wenigen der unterforen tatsächlich der fall ist, ist es keine voraussetzung. planetquake sollte jedenfalls nicht mehr drin stehen.
ich persönlich finde es besser, wenn ein forum in das gesamtbild der hauptseite passt, insofern fände ich persönlich es besser, wenn inquake irgendwie darin vorkommt... da das aber bei nur sehr wenigen der unterforen tatsächlich der fall ist, ist es keine voraussetzung. planetquake sollte jedenfalls nicht mehr drin stehen.
-
- Visor
-
- Lucy
-
- Wrack
-
- Lucy
sodele... hier ist mal mein erster entwurf...
weiß jemand, ob es die beiden schriftarten von der http://www.quake4game.com homepage vom "strogg alphabet" irgendwo als truetype oder so zum download gibt?
€dit: abstände im logo nochmal korrigiert
weiß jemand, ob es die beiden schriftarten von der http://www.quake4game.com homepage vom "strogg alphabet" irgendwo als truetype oder so zum download gibt?
€dit: abstände im logo nochmal korrigiert
-
- Sorlag
- Capture
€: vlt. auch gleich noch n passendes theme!?
Tut, mir leid nichts gegen dich, aber ich finde, dass alle im Moment nen q4 Tick haben. Das is übertrieben. Logo q4 only und/oder grün. Theme? ... Grün? (Is zwar unwichtig aber es würde aus meinem Windows Theme nicht mehr herausstechen (Link to mytheme )
Ne mal im ernst, das is hier doch kein q4only Editing-Forum oder?
Nix gegen Grün, aber das Logo sollte q-neutral sein
Wobei ich sowieso finde, wenn es jetz schon q4 Foren gibt, könnte es auch gleich ein extra q4-Forum geben, aber das liegt leider nicht in meinen Händen
PS: Das Logo von cha0s is ansonsten schon ganz gut!