Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Buckel

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
chiddy
Patriot
Patriot
Beiträge: 1387
Registriert: Jun 2005

Buckel

Beitrag von chiddy »

Mit welchen Übungen kriegt man am besten einen Buckel weg?
Bild
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

http://www.robertsontrainingsystems.com --> Articles --> No More Neanderthal

Diese Artikelserie beschäftigt sich mit Problemen der korrekten Haltung und der korrektur der selbigen.
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

ich wurd auch ne lange zeit immer krummer, hab mich dazu durchgesetzt, am pc zu versuchen, immer richtig gut grade zu sitzn. un wenn ichs net mehr schaff, dann geh ich ebn vom pc weg :D
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Öhm, der Link ist mal ziemlich, wie soll ich sagen...theoretisch...einfach Übungen würde eher helfen...
Bild
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Das sind 5 Artikel.

Davon sind ein paar dafür da, dass du weißt wovon die Reden, dannwelche, mit denen du feststellen kannst ,was alles an Haltungsschäden besteht und dann noch einer mit einem kompletten Trainngsprogramm um das alles dann wieder zu berichtigen.
Und dann noch ein Evaluierungsbogen mehr oder weniger.


Wenn du nicht die Motivation hast nen Text durchzulesen, woher nimmst du dann die Motivation auch zu trainieren?


Aber Kurzfassung Kreuzheben, Rudern P/Blanks werden wohl das gröbste beseitigen.

Lies die Artikel halt doch mal, und scroll von mir aus über das nicht so wichtige drüber.
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Ja und wie soll ich wissen was wichtig ist und net...der text ist schon ziemlich lang, ohne jeglich bilder (und so perfekt ist mein medizinenglich auch net)...ja ich habe wirklich nicht die Motivation die Texte durchzulesen...Da kann mir meine Krankenkasse mehr bieten...
Bild
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Hab gehört, Schwimmen soll gut sein.
Antworten