Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[gimp]eine person zu drillingen machen

Antworten
zzyxz
Hossman
Hossman
Beiträge: 256
Registriert: Jan 2003

[gimp]eine person zu drillingen machen

Beitrag von zzyxz »

hiho,
hab hier im forum mal gesehen wie einer (headroom glaub ich) aus mehreren einzelbildern ein einziges bild gemacht hat.
sah halt so aus als ob das drillinge wären.
sowas würde ich auch gerne machen, weiss aber nicht genau wie ich vorgehen soll, bin da nicht so auf dem laufenden.
als programm hab ich gimp 2.2.8.
wäre schnieke wenn mir einer n tipp geben könnte, die bilder die ich zusammenfügen will hab ich schon gemacht :)
s3b
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Sep 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von s3b »

nimm einfach ein bild als grundbild...

bei den anderen bildern schneideste dich mit einem rand aus und fügst sie in das grundbild... fertig.
Bild
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

oder du nimmst ne digicam mit stativ und lässt die in einer einzigen position stehen im zimmer.. und du wechselst halt die position in deinem zimmer wie dir danach ist .. und schneidest die mit ps cs oder gimp zusammen :)
Bild
Antworten