Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

kann mich net entscheiden bei meinem logo!

Antworten
Bo_Oner

kann mich net entscheiden bei meinem logo!

Beitrag von Bo_Oner »

hab da n problem.. kann mich einfach net entscheiden welches besser aussieht... man man man ich bin immer so unentschloßen :-/
also das hier:
Bo_Oner

Beitrag von Bo_Oner »

oder das hier?

davon hab ich jetzt gerade aber nur ne kleine version da...
dürfte aber trotzdem gut zu erkennen sein hoffe ich...

also schreibt mir plz was euch besser gefällt. oder ob es euch vielleicht garnet gefällt oder was weiss ich.
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

Bo_Oner

Beitrag von Bo_Oner »

thx maniac fürs verschieben.. so haste mir die arbeit gespart :)

und an alle anderen.. es wäre echt cool wenn ihr euch an dem thread beteiligen würdet. ich weiss echt nicht welches ich nehmen soll oder ob ich vielleicht noch was ändern soll oder so^^
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Wo ist in dem Bild der Unterschied zu finden, ausser das rote k?
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

die Typo ist beschissen, such dir ne andere Font die zum Rest des Bildes passt.
ausserdem:
Teil doch den Schriftzug in "suck" und "cess" jeweils links und rechts des Bildes.
Würde sich so anbieten.
Oder mach den Buchstaben der auf der Rune liegen soll als Negativ bzw in der Hintergrundfarbe.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Bo_Oner

Beitrag von Bo_Oner »

also. 1. der unterschied ist normaler weise in dem s zu finden was man leider net so sieht in dem kleinen bild :-/ muss mir noch n größeres machen... ausserdem ist die schrift beim kleinen anders.

und zum anderen. gut als negativ das k und so könnt ich mal versuchen. aber aufteilen in suck und cess würde net in frage kommen weil das K mit absichten direkt zwischen den beisen teilen des wortes stehen soll. aber vielleicht sollte ich es mal mit (K) oder so probieren...
und rot ist das K weil es in meinem nick auch immer rot geschrieben wird.
aber zu den fonts... welche meinst du würden besser dazu passen.. ich hab bei mir net viele drin deswegen wärs auch gut wenn du mir vielleicht nen link geben könntest wo ich mir passende fonts saugen kann...
thx für die anteilnahme!
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

google nach free fonts? :)
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
darki`

Beitrag von darki` »

http://www.1001fonts.com

Dort hol ich die immer her. Die haben kostenlose Fonts in Mengen.
Antworten