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permanent ping 999

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
TaR2

permanent ping 999

Beitrag von TaR2 »

hi,

ich hab folgendes problem. es ist mir unmöglich, mich auf irgendeinem server zu bewegen. es ist als würde ich an einem gummiball festhängen. will ich mich in irgendeine richtung bewegen, werde ich nach 2 metern zum ausgangspunkt zurückgeschleudert. außerdem zeigt es permanent ping999 an.

ich habe pb nachinstalliert, habe neugestartet, habe es mit und ohne netsettings versucht. auf jedem server, auf den ich connecten kann, ist es dasselbe problem. multiplayer ist sozusagen für mich nicht nutzbar.

ich habe zwar dsl 384 ohne fastpath, allerdings funktioniert quake 3 problemlos mit pings von 80 bis 100.

hier ein screenshot: Bild

hier meine config: click

ich bin für jeden rat dankbar.
fE4R
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
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Beitrag von fE4R »

ich hab dsl light mit fastpath und es sollte eigentlich ohne probs gehen
btw die rar datei ist kaputt
TaR2

Beitrag von TaR2 »

die rar funzt, habse eben runtergeladen und entpackt :)

hier geht, wie gesagt, gor nix. immer ping999... bei nem kollege dasselbe problem.

connect erfolgreich, dies ist ein condump ab dem zeitpunkt, ab dem ich auf dem server bin. die dauer war etwa 2 minuten. (könnte etwas lang sein)

condump:
28914 msec to load mp/q4ctf5
idRenderWorld::GenerateAllInteractions, msec = 0, staticAllocCount = 0.
PunkBuster Client: WARNING: PB Kicks for All PB Restrictions on this Server
WARNING: Loading non pre-cached file maps/mp/q4ctf5/model_player_marine.cm
WARNING: Loading non pre-cached file guis/cursor.gui
WARNING: Loading non pre-cached file guis/cursor.gui
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/useitem.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/useitem.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/useitem.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crosstalk.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crosstalk.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crosstalk.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossvehicle1.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossvehicle1.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossvehicle1.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossvehicle2.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossvehicle2.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossvehicle2.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui1.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui1.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui1.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_broken.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_broken.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_broken.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crosshair_friendly.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crosshair_friendly.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crosshair_friendly.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui2.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui2.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui2.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui3.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui3.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/crossgui3.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_medic.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_medic.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_medic.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_tech.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_tech.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/crosshairs/cross_tech.dds
WARNING: Loading non pre-cached file guis/cursor.gui
WARNING: Loading non pre-cached file guis/cinematic.gui
WARNING: Loading non pre-cached file guis/cinematic.gui
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/mainmenu/intro_logo.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/mainmenu/intro_logo.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/mainmenu/intro_logo.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/mainmenu/endlogo.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/mainmenu/endlogo.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/mainmenu/endlogo.dds
WARNING: Loading non pre-cached file guis/cinematic.gui
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit01.wav
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit01.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit01.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit01.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit01.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit02.wav
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit02.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit02.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit02.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit02.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit03.wav
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit03.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit03.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit03.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit03.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit04.wav
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit04.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit04.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit04.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file sound/marine/player/armor_hit04.ogg
WARNING: Loading non pre-cached file textures/mptextures/lagometer.tga
WARNING: Loading non pre-cached file maps/mp/q4ctf5/model_player_marine.cm
WARNING: Loading non pre-cached file maps/mp/q4ctf5/model_player_marine.cm
WARNING: Loading non pre-cached file maps/mp/q4ctf5/model_player_marine.cm
rvStatAllocator: dump of usage stats
0 total bytes handed out in 0 requests
begin game: 0; end game: 0
player hit: 0; player kill: 0
player death: 0;
damage dealt: 0; damage taken: 0
stat team: 0
flag capture: 0;
flag drop: 0; flag return: 0
WARNING: rvServerScan::AddToFriendsList() - Bad guid for client 268950417

WARNING: rvServerScan::AddToFriendsList() - Bad guid for client 268950417

WARNING: Loading non pre-cached file maps/mp/q4ctf5/char_marinehead_kane2_mp.cm
WARNING: Loading non pre-cached file maps/mp/q4ctf5/char_marinehead_helmet_mp.cm
PunkBuster Client: Connected to Server 81.3.59.100:33460
WARNING: Loading non pre-cached file progimg/addnormals/models/monsters/tactical/tt_body_local_heightmap__models_monsters_tactical_tt_body_h_4.dds
WARNING: Loading non pre-cached file maps/mp/q4ctf5/char_marinehead_kane2_mp.cm
WARNING: Loading non pre-cached file guis/weapons/machinegun_ammo.gui
WARNING: Loading non pre-cached file guis/weapons/machinegun_ammo.gui
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/weapons/machinegun/bg.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/weapons/machinegun/bg.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/weapons/machinegun/bg.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/weapons/shotgun/bg_o.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/weapons/shotgun/bg_o.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/weapons/shotgun/bg_o.dds
WARNING: Loading non pre-cached file guis/weapons/machinegun_ammo.gui
WARNING: Loading non pre-cached file guis/weapons/machinegun_inview_scope.gui
WARNING: Loading non pre-cached file guis/weapons/machinegun_inview_scope.gui
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/common/circle6.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/common/circle6.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/common/circle6.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/common/arrow6.dds
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/common/arrow6.tga
WARNING: Loading non pre-cached file gfx/guis/common/arrow6.dds
WARNING: Loading non pre-cached file guis/weapons/machinegun_inview_scope.gui
Krusenegger was railed by gettY
gettY was killed by world
PunkBuster Client: Receiving from PB Server (l v1.130 | A1307 C1.095)
PunkBuster Client: 0 Current Cvar Violations
Krusenegger was killed by world
Krusenegger rode orioN's rocket
Player was machinegunned by orioN
Krusenegger rode gettY's rocket
gettY was railed by orioN
gettY was killed by world
orioN: haha
Krusenegger rode gettY's rocket
gettY rode gettY's rocket
orioN was railed by gettY
gettY was killed by world
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (649 3571 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (649 3571 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3585 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3599 106)
orioN rode Krusenegger's rocket
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (649 3571 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3585 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3599 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (651 3614 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (651 3628 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3643 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3657 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3671 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (653 3686 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (653 3700 109)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (649 3571 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3585 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3599 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (651 3614 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (651 3628 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3643 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3657 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3671 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (653 3686 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (653 3700 109)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (654 3714 109)
dieses warning: clip bla kam etwa noch 40tausend mal, dann hab ich disconnected.
bNy

Beitrag von bNy »

Genau das Problem habe ich auch!
Das war bei Doom3 auch schon bei mir =((
In CS, Q3, usw habe ich einen konstanten 50-80er Ping un dbei Q 4 sofort beim connecten einen Ping vonn 999
Was können wir tun? Bitte helft uns =(
zine!

Beitrag von zine! »

geht mir auch so :confused:
fE4R
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jul 2001

Beitrag von fE4R »

ich hätte bei TAR auf seta net_clientUsercmdBackup "1" getippt aber nachdem ich den zweiten beitrag gesehen habe kanns das eigentlich net sein für alle anderen testet es mal geht glaube ich bis 4 oder 5.
Hoerb

Beitrag von Hoerb »

Habe genau das selbe Problem. Mit ein bisschen Glück kann ich nach einiger Zeit jemanden specen, mehr aber auch nicht.

Hat den keiner eine Idee?
SCRaNaGaR

Beitrag von SCRaNaGaR »

Habt ihr irgendwelche Router oder Firewalls im Einsatz?

Dann will ich mal mein Problem dass ich mit nem Router hatte zum besten geben... Ist ein Gespräch ziwschen mir und dem Activision online support (thread von unten nach oben lesen):


Response (Pramit Patel) 10/21/2005 12:59 PM
We do not support playing the game through any firewalls/routers. If connecting directly to the modem works fine, then it is the problem with the router.

Customer 10/21/2005 12:34 PM
Did you read what I wrote? I don´t think so...

First I said that ALL firewalls ARE disabled!
AND I said, that the Portforwarding works fine.
The manufacturer will say: "Oh, if portforwarding works with every application except Quake 4, please contact the manufacturer of Quake 4." That´s what I´m doing...

Response (Pramit Patel) 10/21/2005 11:07 AM
If you can connect directly, that means it's an issue with the firewall, please contact the manufacturer for further information.

Customer 10/21/2005 12:25 AM
Speed Test results are 1500 down, 175 up...

Customer 10/21/2005 12:23 AM
If I connect directly to the internet, everything works fine and I can join servers.
But the router is necessary.
I tried to forward port 28004 directly and set up a DMZ. I disabled all firewalls. But the error still occurs (unable to join servers, refreshing server list brings up ~ 100 servers, refreshing once again 0 servers).

Perhaps my Quake Client tells the Server "Hi, my IP Adress is 192.168.0.23" instead of the IP Adress NATed by the router?
If it is so, how can I change it?

I can´t switch per Alt+Tab to the Desktop while Quake Client is running to perform the Port Scan. But this is another error and not that important to me, now...

I know, that the Router works fine. Every port I forward IS forwarded. That means, I´m sure Portforwarding works fine.

Please help...

Response (Pramit Patel) 10/20/2005 11:08 AM
Hello,

Thank you for contacting us, sorry to hear that you are having problems with Quake 4. Here are some suggestions that should help you to run the game:

Disable all routers/firewalls and try the game again.

Please visit http://www.dslreports.com to perform the port scan and speed tests, report back the findings.

If you have any further questions, please refer to the website http://activision.custhelp.com.

Customer 10/20/2005 10:40 AM
Hi!

I have a problem to play Quake 4 online...
When I start Quake 4 Multiplayer it shows about ~ 450 to 500 Servers. If I want to join, after a while it tells me "No Response from x.x.x.x:28004 after 15 challenges". The same at every server I try to join.
If I Refresh the Server List, it shows no servers, but it tells me he scanned ~ 100 servers. If I refresh once again, it tells me, he scanned 0 servers.
What´s wrong here?
I´ve manually updated Punkbuster via pbweb.exe, it went fine.
I´ve a router. Ports are all forwarded (I set up DMZ), Firewalls of course temporarily disabled, but the error still occurs...
I´ve DSL 2000 and no connection probs (no lags etc.). I purchased the UK DVD Version of Quake 4.

Pls help.
Thx in advance
Greetz
Scran
Hoerb

Beitrag von Hoerb »

Hallo!

Joinen und das Spiel ansehen kann ich ja, aber nicht bewegen. Nur ein wenig vor und zurück und dann steckt man bzw es ist so wie oben schon beschrieben, wie wenn man an einem Gummiband hängt.

Nach einiger Zeit (~2-3 Minuten) geht dann der Ping mal runter und es normalisiert sich. Fängt man dann zum spielen an, geht er wieder hoch und das ganze fängt von vorn wieder an.

Hab grad andere Spiele getestet und bei denen hab ich dieses Problem nicht! Muss also etwas an der cfg oder so nicht stimmen.
SCRaNaGaR

Beitrag von SCRaNaGaR »

Ich wollt eigentlich auch nur aufzeigen, was für unerklärliche Probleme es bei Quake 4 im Zusammenhang mit Routern geben kann... ;)
Bei mir ging´s, als ich mich direkt mit dem Internet verbunden habe.
Quackelticki
Sarge
Sarge
Beiträge: 121
Registriert: Okt 2005

Beitrag von Quackelticki »

Hab genau dasselbe Problem, ich connecte und hab erst mal einen 999er Ping und kann mich nur 2-3 Schritte in irgendeine Richtung bewegen. Manchmal normalisiert es sich von ganz alleine und ich hab dann plötzlich nen ping von 50-100, manchmal bleibt es aber auch bei 999. Seltsamerweise läuft es bei manchen servern auch wieder komplett ohne Probleme. Ich hab leider nur ISDN, kann aber auf manchen Servern fast ohne lag daddeln. Also kann es sich wohl eher nicht um ein routerbedingtes Problem handeln und die (windows)Firewall hab ich auch deaktiviert...
Ge4z2k2

Beitrag von Ge4z2k2 »

Lad dir mal netlimiter runter oder netdownlimiter (ich weis jetzt net wie genau der heist). Mit dem teil kannst du sehen was ganeu upload verursacht evtl hast du ja Vieren o.ä. drauf. Viel Glück beim suchen, sonst Formatier das System doch einfach mal.
loucie

Beitrag von loucie »

...same here :(

wenn nich ein isdn user hier beigewesen wäre würd ich glatt sagen es liegt am router...habs an 2 pcs und 1 notebook probiert....immer das gleiche (alle über router)

ich dachte auch dsl light is ma wieder assich....aber hier sind ja noch andere.....aber wie bitte kommt ihr mit dsl light an fastpath?
technisch sollten fastpath kunden auch normales dsl bekommen können ohne fastpath....wurst anderes thema :(

und wo bleibt der dedicated server? :P

dreck ey...alles kann man spielen nur nicht Q4....und "bots" gibts auch nich...was soll ich mit Q4 wenn sinlge durch is und ich nich online spielen kann?

am traffic liegts nicht und auch nich am einzelnen PC.
wenn ich auf PC 1 das game starte und online spielen will kann ich auf PC 2 in ner dosbox bei dauerping sehen wie er exakt beim connecten (sobald man die map sieht) der ping innerhalb von 4 sekunden:

80
1600
2400
3600

geht. danach kommt timeout....geh ich vom server bzw trenne ich, normalisiert sich der ping in 2 sek.
fantazia

Beitrag von fantazia »

bah wie buggy isn das game bitte is ja richtig assig..............
Ge4z2k2

Beitrag von Ge4z2k2 »

Ja wenn du denkst es sei der Router dann geh doch mal über das DSL Modem ins Inet, dann weist du es ja.
loucie

Beitrag von loucie »

schwierig wenn dieses im router integriert ist :)
selbst wenn es der router ist/wäre, erwarte ich zügig einen patch.
denn der fehler liegt nicht bei mir sondern beim "hersteller"....
die endlose liste der spiele die ich online spielen kann brauch ich nich aufzählen.
und ich hab auch kein mediamarkt d-link router.
ich leih mir heute ne isdn karte und probier die mal.
Quackelticki
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Beitrag von Quackelticki »

Also ich hab das ganze mal mit dem Netlimiter ausprobiert und der hat mir angezeigt, dass download und upload in den ersten 2 min bei ungefähr 20 kb lagen, danach sanken die Werte wieder und mir war es möglich, mit einem ping von 70 zu zocken. Bin mir aber noch nicht so sicher, ob sich das bei allen Servern so verhält.
falky
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Beitrag von falky »

Hab das Gefühl das Raven schlampig programmiert und das Spiel zu früh released hat...

EDIT:
NOTE: Activision Customer Support does not support playing multiplayer through firewalls or shared connections.
Quelle

LoL, wollen die damit sagen das ihr euch zwecks dem Bug selber kümmern sollt? :>
Hoerb

Beitrag von Hoerb »

Hallo!

Bei mir funktionierts jetzt. Hab meinen Provider angerufen und mit denen ein wenig gesprochen ob die vielleicht Probleme haben. Naja, der Mitarbeiter stellte mir gratis meinen Account höher (von 512/64 auf 756/128) und siehe da, alles läuft nun komplett ohne Probleme.
Kann sofort auf dem Server spielen und hatte bis jetzt auch keine Ping-Schwankungen usw.

Könnte es sein das ich vielleicht zu wenig upload hatte?

Schönen Tag noch!
loucie

Beitrag von loucie »

wo hast du denn angerufen das die mal eben dein dsl light hochschrauben?!
Hoerb

Beitrag von Hoerb »

Hab kein dsl light... komme nicht aus Deutschland.
loucie

Beitrag von loucie »

mit isdn probiert...1 kanal...

jetzt gehts....lol aber 5-600er Ping.../ unspielbar.

da mein dsl light nur nen upload von 9 K hat könnte es wahrhaftig am netcode liegen.

aber isdn hat nur 8K und da hab ich nen 500er ping....wieso also beim light nen 999er....

auf jedenfall assig...untermindestanforderungen steht das nich auf dem game....
wenn ich nach dem ersten update kein fix dafür kommt hol ich mir meine kohle wieder.
Majorbullfrog

Beitrag von Majorbullfrog »

hab mir grad q4 gekauft u wollt online zocken, selbes "gummiband" problem... hab allerdings ne ping so konstant um 440

hab dsl 1024, zock alle anderen games flüssig, guten pc...


was kann ich tun?
loucie

Beitrag von loucie »

hast du nen router? wenn ja welchen....?
Majorbullfrog

Beitrag von Majorbullfrog »

nein, keinen router

spiel alles andere schön flüssig u q4 sp auch...
loucie

Beitrag von loucie »

...tja kein schimmer...ich bin mit meinem latein am ende...

wahrsscheinlich sind wir nur ein prozent der käufer mit dem problem...

ich bereue es und das zeigt mal wieder das die Spieleschmieden mich komplett am Arsch lecken können und ich das spiele KAUFEN und damit die unterstützung lieber anderen überlasse.

hoch lebe torrent und esel :mad:

und jetzt komm mir keiner mit blah...
ruf mal den support an....tja hamse aktuelle grafiktreiber drauf?
sie müssen zum online spielen port xy in ihrer firewall freischalten.....blah etc....

2 mails wurden gar nicht beantwortet....
Majorbullfrog

Beitrag von Majorbullfrog »

ich find net mal ne deutsche supportnummer raus :rolleyes:
Quackelticki
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Registriert: Okt 2005

Beitrag von Quackelticki »

Ich hab mal bei diesem Gummiband-Problem die Konsole aufgemacht und direkt erst einmal eine Fehlermeldung zu sehen bekommen, welche im Übrigen immer kommt, wenn ich dieses Problem habe....dummerweise war ich zu faul sie aufzuschreiben aber, sofern ich micht nicht irre, stand da irgendwas mit "outside world bounds". Das Problem verschwindet bei mir entweder nach den ersten 3 Minuten oder es bleibt für immer. Ab und an ist es auch verschwunden, nachdem ich 2-3 mal gefragt wurde und dann an einem anderen Punkt der Karte respawnt bin. Also dürfte es wohl kaum ein Problem von wegen Firewall, Router etc. sonder einfach ein Bug sein. Sobald ich das Probelm wieder habe - was wahrscheinlich net lange dauern wird- , werd ich auch mal die komplette Meldung hier posten.
Majorbullfrog

Beitrag von Majorbullfrog »

wäre n1, thx

will endlich zocken!!!!
Quackelticki
Sarge
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Registriert: Okt 2005

Beitrag von Quackelticki »

Bei genauerer Betrachtung dieses Threads ist mir aufgefallen, dass diese Meldung schon gepostet wurde:


WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (649 3571 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3585 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3599 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (651 3614 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (651 3628 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3643 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3657 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3671 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (653 3686 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (653 3700 109)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (649 3571 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3585 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (650 3599 106)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (651 3614 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (651 3628 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3643 107)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3657 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (652 3671 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (653 3686 108)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (653 3700 109)
WARNING: clip model outside world bounds for entity 'entity213' at (654 3714 109)

Diese Fehlermeldung kommt bei mir ausschließlich, wenn ich nen 999er Ping habe. Also schlussfolgere ich einfach mal, dass es irgendwas damit zu tun hat.
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