Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Bild

Antworten
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Suche Bild

Beitrag von Chris »

kP ob das das richtige Forum ist. Jedenfalls geht es ja auch darum das möglichst viele davon Ahnung haben könnten.
Und zwar such ich ein Bild, bzw. eigentlich nur den Namen bzw. wo das Bild auf Deviantart ist.

Ich glaube ich hatte es mal als Wall aufm Desktop und somit im Desktopthread (wenn ja dann gehen die Links eh nimma wegen umstrukturierung auf meinem Webspace).

Jedenfalls ist folgendes drauf zu sehen:

Ein gutaussehendes Mädel, braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden und sie trägt ein rotes Karohemd. (nur unten am Rand des Bildes zu sehen)
man sieht auf ihre Linke Wange (ist also vonner Seite) und der Kopf ist auf der Rechten Seite des Bildes. Links sieht man in die Ferne unten am Rand ist eine Rennstrecke zu sehen (Wahrscheinlich für Motocross) mit vielen Werbeschildern.
Das ganze war an einem Sonnenuntergang also ziemlich ins Rote getaucht.
Falls einer sich erinnert, ich brauch dieses Bild :D
Das Bild war ziemlich hoch aufgelöst (mindestens 1200xbla ich glaube sogar noch mehr)

[edit]
Toll jetz ist es in einem Forum wo kaum einer reinschaut da wart ich ja 100 Jahre bis mal einer weiß welches Bild gemeint ist...
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Hier schauen schon Leute rein :>
Aber so Bild bei dieser unüberblickbaren DA-Community zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Wars ein Foto oder ein PS-Bild?
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
s3b
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Sep 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von s3b »

hast du dir jetzt eigentlich wow leisten können?
arbeitest du jetzt, oder brauchst du die ferien immernoch, um dich von der anstrengenden schule zu erholen?


ontopic: sryka
Bild
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Original geschrieben von earl
Hier schauen schon Leute rein :>
Aber so Bild bei dieser unüberblickbaren DA-Community zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Wars ein Foto oder ein PS-Bild?
PS-Bild im Sinne von "ultranachbearbeitet und mit rahmenverschnörkelungetc" ?
Es war ein simples Foto, bin mir aber nicht sicher ob es unter "People & Portraits" war. Jedenfalls etwas weiter hinten. Aber auf jedenfall bei vielen als Fav aufgenommen.
Ich bin grad dran einfach nach Favs geordnet alle Bilder durchzugucken bin aber erst bei Seite 20 von 500 oder so :ugly:
heia
Grunt
Grunt
Beiträge: 239
Registriert: Sep 2003

Beitrag von heia »

ich mag dich zwar nicht, aber hier bitte

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... ost3158291
Bild
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Danke, hab zwar jeden Beitrag durchgeguckt aber den irgendwie übersehen.
Kann geschlossen werden...
ksaen

Beitrag von ksaen »

Hübsches Mädel.
Hard Candy
Hossman
Hossman
Beiträge: 297
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Hard Candy »

ich suche auch dringend ein bild ----> Bild <---- und zwar das hier, wie ihr euch sicher denken könnt.

bitte in groß :)
vielen lieben dank ...

kommt schon !!!
wird doch wohl noch jemand das bild haben

edit: hab´s gefunden, vielen dank für nichts ! :grumble:
Bild
Antworten