Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q3CTF17 Final (dm17 als ctf)

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Roughael
Stripe
Stripe

Q3CTF17 Final (dm17 als ctf)

Beitrag von Roughael »

Hi
meine erste releas'de map: Download

Sind allerdings mittlerweile threewave texturen drin, also bräuchtet ihr das
threewave map pack um sie ordentlich ansehn zu können.
ich wünsch euch viel spass mit der map :)

Bedenkt bitte, ich mappe sehr selten, also erwartet nicht zuviel :D
Is halt ne fun map :p
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
ebbel
Stripe
Stripe

Beitrag von ebbel »

Mir gefällt die. Schön schnell, so wie die wcp23. Werd die mal hochladen und demnächst mit paar Leuten mal intensiv antesten

:)
ebbel
Stripe
Stripe

Beitrag von ebbel »

So, heute Abend mal ausprobiert mit paar Leuten. Locations sind keine drinnen (braucht man aber auf der Map nicht wirklich) und an die RA ist (unter OSP) nicht ganz leicht dran zu kommen. Da hauts einen immer drüber, wenn man bein Absprung aufm Jumppad nicht etwas bremst. Ansonsten hats Spass gemacht, gab 1-2 richtig schnelle Caps. Das wird sicher keine Turniermap, aber wie gesagt: hat Spass gemacht, die bleibt erst mal auf dem Server.

:)
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

freut mich..
den ra bekomm ich eigentlich immer unter osp, ohne abzubremsen..
vieleicht springst du einfach nur zu hoch aufs jumppad ?
lauf ma einfach nur drüber und vergleiche..
ich spring meist mittig aufs jumppad, und es klappt perfekt.

ne turniermap solls auch nich sein.. fun, darum gehts..

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
ebbel
Stripe
Stripe

Beitrag von ebbel »

Ja wird wohl so sein mit dem Jumppad...ich spring da immer drauf. Beim nächsten CTF-Abend probier ichs mal mit einfachem Drauflaufen.
Haradirki

Beitrag von Haradirki »

ich werde mir die Map auch mal zu Gemüte führen :) klingt zumindest nach einer spaßigen Map.
Bitchslaughter

Beitrag von Bitchslaughter »

Hi,
sag ma fehlen mir irgendwelche Standart-Textures oder bin ich zu blöd, ich hab auf den oberen Platforms, teilweise den Jumppads und diesen Pads aufm Boden ich glaub Respawnpads keine Textures.
Könnste die ansonsten mal posten?
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

jo hab ja in meinem ersten post geschrieben, dass ihr das threewave map pack braucht..
hier kannste es runterladen:
http://files.filefront.com/threewave+16 ... einfo.html

Bitchslaughter

thx ;)
ebbel
Stripe
Stripe

Beitrag von ebbel »

Die 3W-Maps brauchst Du eh, wenn Du CTF spielen willst.
Bitchslaughter

Die 3W-Maps brauchst Du eh, wenn Du CTF spielen willst.

Nö, ich will ja nur Fungamen, bin nich son ctf-ler, ausserdem bin ich n Fan von q3dm17 und wollt sie deshalb eben probben.

Übrigens das mit dem 3W hat sich sowie erst ma erledigt, hab z.Z. nur ISDN... :(

Übrigens n tipp: Ich find das is n bissl wenig Railgun Ammo! (meiner Meinung nach) ;)
ebbel
Stripe
Stripe

Beitrag von ebbel »

Das mit der Railgunammo ist sicher Absicht :) , die würde sonst ja absolut dominieren. Und was das Threewave-Zeug angeht, lass dir das mal von nem Kumpel mit DSL downloaden und brennen. Das lohnt sich. Sind sehr schöne Maps dabei, auch zum Fungamen. Und die Mod selber ist auch ganz spassig.
Antworten