Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Deutsche Vermögensberatung

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
RaisinPhoenix

Deutsche Vermögensberatung

Beitrag von RaisinPhoenix »

.
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

also ich würd mich von nem schüler nicht beraten lassen wollen ;)
Bild
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

hatte auch mal so nen kerl von a deutschen vermögensberatung da, der wollte mich soarg versichern, des ich am ende 1000eu im monat für versicherungen und bla ausgegeben hätte.
das schlimmste war aber das man ihn nicht mehr loswurde, wochen später hat er noch angerufen.
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

...
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

halt dich von denen fern..

geh zur einer bank in deiner nähe :)
:)
Silentkiller
Lucy
Lucy
Beiträge: 834
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Silentkiller »

als zur deutschen vermögensberatung kann ich nix sagen :P aber hier in wien gibts euro finanz service (efs) sollte auch in deutschland zu finden sein, bin über einen freund zu denen gekommen und warn schonmal dort wegen finanzanalyse und besprechung, sind einige gute dinge rausgekommen (zb autovers. von vater = billiger, haushaltsvers. =billiger und paar anlageformen)
sind noch nicht sicher ob wir echt jetz davon was nehmen oder nicht, lassen uns beim verein zu konsumentenschutz die sachen mal anschaun und was der dazu sagt, wenn der grünes licht gibt, wieso nicht :P
nebenbei is der typ unheimlich sympathisch (ohne hier schwul zu wirken) und er kennt sich aus :P (der hat uns letztes mal in einer 3 stunden marathon-sitzung alles erklärt und gezeigt :P)
das ganze is natürlich gratis und unverbindlich

To those once loyal now wreathed in crimson
Solemn reminder of silent sacrifice
To the once loyal forever wrapped in glory
In white crossed acres - lines of sorrow laid


Slaughters of Grimstone Nerv mich und du bist tot
Blutzeit NEU:Die Reifeprüfung

[color=4876FF]Humppa[/color] über [color=4876FF]alles[/color]
Antworten