Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Auch ne Map

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
TswiebelMad
Assist
Assist
Suche Auch ne Map

Beitrag von TswiebelMad »

Hi erstmal
Íhr kennt doch bestimmt Omaha beach oder ? ( Medal of honor ; der soldat james ryan )
Ich wollte mal fragen ,ob es diese mp auch für quake 3 TDM gibt ?
ich habe probleme mit dem Downloaden des "Rading" ...
wenn nicht, könnt ihr dann mal so eine map für mich machen ?
bilder gibt es genügent bei google.de
Danke und ciao !
sumatra
Klesk
Klesk

Beitrag von sumatra »

Nein
Bild
Bitchslaughter

Beitrag von Bitchslaughter »

Nein

*lol* Als hätte man nichts zu tun und viel Freizeit und zu viel Kreativität für sinnlose Themes in q3 *kopfschüttel*

Vor allen Dingen, wie sollte man (wenn man diese Vostellung einer Map ausnahmsweise doch in erwägung ziehen sollte) einen solchen ansturm an Playern aufhalten, die halten doch einfach mitm Rocketl
in die Bunker :lol:

@AUG Steyr:
Probier mal Unreal Tournament da gibts auch so'ne Map, vielleicht vergeht dir ja dann die Lust dadrauf...

Gruß,
Lix Bitchslaughter
TswiebelMad
Assist
Assist
Beitrag von TswiebelMad »

Schade ,aber trozdem danke ! :D
Antworten