Hi!
Habe vor einiger Zeit ein Q3 Movie gesehen, dass ich sehr gut fand, weiß aber nicht mehr wie es hieß, nur den Soundtrack:
Chimaira - Forced Life
Flaw - Payback
Vielleicht weiß es ja jemand
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Movie
-
- Capture
- Steam: Sok4R
- Dust Puppy
- Steam: s84n
Re: Suche Movie
omg das kann nicht sein, an dieses movie hab ich heute auch gedacht, war das nicht so n movie bei dem am anfang die typen mit bild vorgestellt wurden die da spielten ??Original geschrieben von Cullondeion
Hi!
Habe vor einiger Zeit ein Q3 Movie gesehen, dass ich sehr gut fand, weiß aber nicht mehr wie es hieß, nur den Soundtrack:
Chimaira - Forced Life
Flaw - Payback
Vielleicht weiß es ja jemand
das waren doch finnen,skandinavier oder sowas im norden
ka oder ich meine ein ganz anderes wie du aber ich weiss ganz sicher dass dort das lied von "flaw" vorkam.