Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sl 45i tasten kapaff!

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

sl 45i tasten kapaff!

Beitrag von sim »

hallo!

ich habe ein sl45 i. aber die tasten spielen verrückt. ich kann zum beispiel nicht mehr nach unten drücken, was sehr nervt und die nummer 2 funzt auch nciht mehr so dolle...

hat einer abhilfe?
*mimimi*
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Scheint als wäre die Tastaturplatine langsam hin. Ich habe mal eine fürs S55 bestellt, und zwar hier: http://www.mobiltec24.de

Da gibt es auch Tastaturplatinen und -matten für Dein Handy. Je 19,90€.
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

hatte genau das gleiche, 3 mal beim SL45i (geiles handy btw)
hab das immer auf garantie umgetauscht :)
Bild


:ugly:
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

hatte 2 jahre lang n sl42.

war min 1x pro monat was andres kaputt (u.a. auch die tastatur)

und wenns mal nich kaputt war hab ichs trotzdem eingeschickt mit der begründung dassman die mmc nicht im handy formatieren kann :>
klappt immer und nach 3 tagen war n neues da.

siemens rult
Uhrman
Biker
Biker
Beiträge: 1005
Registriert: Sep 2003

Beitrag von Uhrman »

hab schon mein 3. S45i weil es einfach das beste handy ist...bei nicht funktionierender tastatur kauf dir einfach ebäy dann aufbauen (mit zarter gewalt) und einmal durchpusten mit druck luft oder mund, alles zusammenbauen und alles is heile
Antworten