Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Mausrad klicken unter OS X
Mausrad klicken unter OS X
Ahoi, wie kann ich es denn fertigbringen, daß das Mausrad meiner USB Maus unter OS X "klickbar" wird? Damit ich z.B. im Browser nur auf das Mausrad klicken und dann die Maus nach oben oder unten zu bwegen brauche, damit gescrollt wird. Momentan passiert garnix, wenn ich auf das Mausrad drücke.
-
- Patriot
Probiers mal mit der Shareware USB Overdrive.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Visor
Also Mausrad klicken und dann Mausbewegen um durch ne Seite zu scrollen ist imho n Treiber-Feature -> geht ned out of the Box. Aber Mausrad selber sollte schon funzen, das ist arg seltsam. Logitech wird doch wohl Treiber anbieten, Saitek auch? Was machen die? Nix gegen USB Overdrive aber wenn's auch für lau geht...
0118 999 881 999 119 7253