Hallo Leutz
FrontCore ist gerade im AUfbau eines Q3 Squads und sucht noch Member ich denke das ich middle skilled bin wir haben ts server gameserver bouncer irc channel hp...... alles was man halt braucht um einen spieler ein lächeln auf den mund zu zaubern ihr könnt mich erreichen
IRC: #frontcore (fc`globe)
Mit freundlichen Frags
euer Globe
p.s:Ein Alter von mind. 16 Jahren wird vorrausgesetzt
--danke und ende--
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
frontcore.de sucht
-
- Orbb
Re: frontcore.de sucht
wird schwer so etwas zu kriegen, die meisten gamer interessieren so sachen nicht mehr. vorallem die was taugen nichtOriginal geschrieben von globe
Hallo Leutz
FrontCore ist gerade im AUfbau eines Q3 Squads und sucht noch Member ich denke das ich middle skilled bin wir haben ts server gameserver bouncer irc channel hp...... alles was man halt braucht um einen spieler ein lächeln auf den mund zu zaubern ihr könnt mich erreichen
IRC: #frontcore (fc`globe)
Mit freundlichen Frags
euer Globe
p.s:Ein Alter von mind. 16 Jahren wird vorrausgesetzt
--danke und ende--
bka :-/ #bka-clan bka :-/