Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
aisteh
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Mai 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von aisteh »

das letzte konzert, dass ich besucht habe dürfte nickelback in der philipshalle in düsseldorf gewesen sein, is aber schon ne weile her.

haben mich überrascht, sind ne richtig gute liveband um einiges besser als auf cd.

nächste wird wohl children of bodom in köln, in der livemusichall werden, am 27.12
Bild
alcman2
Wrack
Wrack
Beiträge: 467
Registriert: Jul 2001

Beitrag von alcman2 »

böhse onkelz lausitzring.
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binär, die anderen nicht.
hoq

Beitrag von hoq »

gamma ray osna! 21.10
nächstes....... wenn ich das mal wüsste
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Eigentlich wollte ich vorletztes Wochenende aufs Disturbed Konzi, aber das wurde auf März (!) verschoben :(
Zur Bloodhound Gang wäre ich vllt. auch gegangen, aber da bin ich auf Zivilehrgang...
Feelgood2
Grunt
Grunt
Beiträge: 205
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Feelgood2 »

Original geschrieben von vkj

Nächste:
* The Unseen, Flogging Molly ...
in wien oder?
Bild Bild
rodeo

Beitrag von rodeo »

vorletztes bob dylan. letztes war ne doors cover band und nächstes wird wohl freitag irgendne punk band sein die ich nit kenne ^^
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

dredg
coheed


letztes war madsen, davor team sleep - chino ist hart abgegangen
*mimimi*
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

Original geschrieben von sim^on
dredg
coheed


bei mir auch, nur umgekehrte reihenfolge.. und ob ich wirklich zu c&c gehe überlege ich mir grad da ich vom neuen album sehr enttäuscht bin..
:confused:
Bild
Scythe
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Scythe »

Das letzte Konzert war "A Traitor Like Judas" in Kiel mit 5 zahlenden Gästen :)

Das nächste wird heute sein, und zwar Amanda Rogers in Köln.
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
glotzer

Beitrag von glotzer »

letztes war soad.
das nächste wird devildriver am 14.12. im backstage/münchen
vellocet
Biker
Biker
Beiträge: 1189
Registriert: Jun 2001

Beitrag von vellocet »

Original geschrieben von Feelgood
in wien oder?
hmmm, ne die spieln auch in Zürich ! zusammen mit Millencollin & Randy, aber die beiden Bands intressieren mich nicht wirklich ...
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Nächstes bisher ist Blind Guardian in Stuttgart im September 2006 :ugly:
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Original geschrieben von glotzer
letztes war soad.
das nächste wird devildriver am 14.12. im backstage/münchen
soad in München? Arg, es war so geil :D
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

als naechstes geht es auf die "i love techno" in belgien, sowie auf die "innercity" in amsterdam. :daumen:
preface
Angel
Angel
Beiträge: 541
Registriert: Aug 2002

Beitrag von preface »

dieses Jahr war ich auf dem With Full Force und Auf dem Summer Breeze... waren beide Saugeil!
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Also größere Sachen: WithFullForce
Kleinere Sachen: Vor 2 Wochen Chimaera, xBreedApartx, Velvet Step

Als nächstes:
Morgen: Decon und noch paar Sachen wieder im kleineren Stil
6.12: Nürnberg: Born from pain, Napalm death , Agnostic front, Hatebreed etc.
Das ist die Signatur von Boozy the clown
[H-c]ToTaL HoRRoR

Beitrag von [H-c]ToTaL HoRRoR »

Original geschrieben von Zeniac
vorletztes bob dylan. letztes war ne doors cover band und nächstes wird wohl freitag irgendne punk band sein die ich nit kenne ^^
Kommst wohl aus Minden Umgebung, was?
Feelgood2
Grunt
Grunt
Beiträge: 205
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Feelgood2 »

Original geschrieben von vkj
hmmm, ne die spieln auch in Zürich ! zusammen mit Millencollin & Randy, aber die beiden Bands intressieren mich nicht wirklich ...
achso, ja,is ja so ne tour! wird sicher nicht schlecht
Bild Bild
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Ich war gestern aufm Kaiser Chiefs Konzert in München. Es war ziemlich geil und kostenlos! :)
Dss kostenlose Audioslave Konzert habe ich leider verpasst :(
rodeo

Beitrag von rodeo »

Original geschrieben von ToTaL HoRRoR
Kommst wohl aus Minden Umgebung, was?

ne hannover umgebung :o
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Verdammt :/

Konzert heut abend wurde abgesagt :(


@ Todesfee

A traitor like Judas ist die Hölle *mosh* :D
Das ist die Signatur von Boozy the clown
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Als letztes war ich... oh mein Gott, als letztes war ich auf dem Southside :ugly:
Ach nein, das letzte waren ASP im Mainzer KUZ. Ein Kumpel hatte Freikarten von einem aus der Vorgruppe (Seelenzorn) bekommen und mich netterweise mitgenommen.

05.12.2005 - Combichrist (Frankfurt, Nachtleben)
26.01.2005 - Depeche Mode (Frankfurt, Festhalle)

:D

Eigentlich wollte ich ja noch zu Bloc Party und Madrugada... *seufz*
crunge
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3995
Registriert: Jul 2004
Wohnort: kassel

Beitrag von crunge »

So...ich war Gestern bei Sigur Rós und es war traumhaft...war noch jmd in Dresden?
Sgibt ja leider keinen Thread für Konzertberichte und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust einen aufzumachen, falls es doch einen gibt sagt mir bescheid...
:mad:
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Original geschrieben von crunge
So...ich war Gestern bei Sigur Rós und es war traumhaft...war noch jmd in Dresden?
Sgibt ja leider keinen Thread für Konzertberichte und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust einen aufzumachen, falls es doch einen gibt sagt mir bescheid...
Schreibs doch hierrein
Und grrrrrrrr
wollte die heute in Köln sehen, aber hab einfach kein Geld
BildBild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

letztes war haggard im mai 04 in münchen, nächstes wird wahrscheinlich subway to sally im dezember :D
wayne
Whitey Weiszmann
Wrack
Wrack
Beiträge: 488
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Whitey Weiszmann »

Das letzte: 01.10.2005 Essen Death Fest mit Solicitude,Resurrected, INFECDEAD, Grind Inc., Death Reality, Despondency,Malignancy

Das naechste: 23.11.2005 Darmstadt mit Gorgoroth, 1349
Bild
rizi

Beitrag von rizi »

Taste Of Chaos Tour in Köln und 'Coheed And Cambria' in Bochum. Ist zur Zeit sehr mager, was Konzerte anbelangt. Zu Dredg wollte ich eigentlich auch gehen, aber das nächste Konzert (in Essen meine ich) wird von Marek Lieberberg gesponsort, was ein Grund für mich ist, nicht hinzugehen. Ich mein, Dredg haben für 12€ in Amsterdam gespielt und paar Monate später für 19€ nur wegen ML? Neee danke ...
ksaen

Beitrag von ksaen »

Nächstes is Maximo Park in Luzern.
Taz_inaktiv

Beitrag von Taz_inaktiv »

nichts besonderes bevorstehend. letztes war das abschiedsfestival der onkelz.
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

letztes 22.10. : vader, lost soul, rotting christ, anorexia nervosa (berlin, k17)
nächstes 12.1. : children of bodom (berlin, columbia halle)
Antworten