Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?
Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?
das letzte war bei mir: Rock am Ring 05
und als nächstes kommt: 7.10. Dream Theater(Düsseldorf), 19.10. Mando Diao(Köln), 4.11. Stratovarius & Hammerfall(Köln), 19.11. Porcupine Tree(Köln)
soviel von mir
mfg bernd
und als nächstes kommt: 7.10. Dream Theater(Düsseldorf), 19.10. Mando Diao(Köln), 4.11. Stratovarius & Hammerfall(Köln), 19.11. Porcupine Tree(Köln)
soviel von mir
mfg bernd
-
- Klesk
Die letzten waren Ska-P und Chiemsee Reggae Summer 05 und in als nächtes werd ich mich am 14.01. in die Elserhalle begeben um mir Lagwagon anzuschauen \o/
ob ich davor noch auf andere Konzerte gehe mag gut sein, sind ein paar Sachen dabei die ich mir evtl nicht entgehen lasse (Beatallica, Wohlstandskinder, In Extremo...), aber lagwagon is erstmal als einziges sicher
ob ich davor noch auf andere Konzerte gehe mag gut sein, sind ein paar Sachen dabei die ich mir evtl nicht entgehen lasse (Beatallica, Wohlstandskinder, In Extremo...), aber lagwagon is erstmal als einziges sicher
-
- Lucy
Ey du Penner: _Ich_ heiße erstens Bernd und ich wollte auch zu Dream Theater, Procupine Tree und zum Hammerfall Dabbelfietscha.
Naja wenigstens haste nen guten Musikgeschmack ;>
Letztens Konzert:: Guano Apes Abschiedskonzert.
[small]€: Stimmt gar nicht letztes Konzert war Diane[/small]
Als nächstes wollte ich eigentlich heute zu Dream Theater...hab aber keine Kohle, bin leicht krank und schreibe Mittwoch inner Uni ne Klausur...SKANDAL!
Naja wenigstens haste nen guten Musikgeschmack ;>
Letztens Konzert:: Guano Apes Abschiedskonzert.
[small]€: Stimmt gar nicht letztes Konzert war Diane[/small]
Als nächstes wollte ich eigentlich heute zu Dream Theater...hab aber keine Kohle, bin leicht krank und schreibe Mittwoch inner Uni ne Klausur...SKANDAL!
-
- Defense
-
- Visor
-
- Biker
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
letztes: Sondaschule, Skatoons und Estrepito Banditos ( )
nächstes: 17.12 Wohlstandskinder Abschiedskonzert
nächstes: 17.12 Wohlstandskinder Abschiedskonzert
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Assist
Letztes war vor 2 Wochen Sodom. Diesen Donnerstag geb ich mir Beatallica und in 2 Wochen Vader!
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Doom
Ey ich kann nix lesen davon.Original geschrieben von Dies Irae
und danach zum kumpel, d.h. es wird wieder gesoffen bis zum umfallen
Mein letztes Konzert:
Vor 2 Tagen "A Traitor Like Judas" und "Vs. Sunrise" in Kiel.
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]
-
- Sarge
-
- Sorlag
hmm mein letztes war mad-x-ray - sind hier aus der gegend...aber eigtl ganz gut besucht...haben schon fast überall gespielt...sogar in holland...naja sau geiles Konzert...
nächstes Konzert is Sigur Rós in Dresden am 5.11. und evtl bloc party/Stars...hab aber vergessn wo, Dresden oder Leipzig mal schauen :>
nächstes Konzert is Sigur Rós in Dresden am 5.11. und evtl bloc party/Stars...hab aber vergessn wo, Dresden oder Leipzig mal schauen :>
-
- Assist