Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SX1 erkennt speicherkarte nicht mehr...

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

SX1 erkennt speicherkarte nicht mehr...

Beitrag von gotcha »

hallo zusammen, ich hätt da gern mal en problem

undzwar meldet mein SX1 seit 3 tagen: speicherkarte fehlerhaft, es zeigt keine dateien an und kotzt nur mit fehlermeldungen die speicherkarte betreffend an und will ständig formatieren o_O

hab die karte dann mal in den kartenleser am PC gesteckt und siehe da: alles noch drauf und scandisk meldet keine fehler, naja hab dann mal die daten gesichert und dann formatiert (sowohl mit PC als auch mit handy) aber selbst die leere frisch formatierte karte erkennt das handy nicht und will immer noch formatieren

wenn ich die karte mim handy formatiere macht er das, dann will er einen neuen namen für die karte, nach OK drücken meldet er wieder fehler

was ist hier jetzt kaputt? speicherkarte oder handy? in einem anderen handy kann ich die karte nicht testen

:confused:
Bild
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

club-sx1.de

Da sind ziemlich kompetente Leute im Forum, teils sogar Siemens-Mobilfunk-Mitarbeiter.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

so also speicherkarte war iO, hatte im kartenleser und einem anderen handy funktioniert

nachdem das handy letzte woche hängengeblieben ist und nicht mehr anging hab ichs heute weggeschickt, mal schauen was zurückkommt
Bild
Antworten