Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lost - Spoiler und Spekulationen

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

The first scene is a man who has his back to camera walking towards a doorway with Dharma symbols on it. It's Ben and as that picture hinted a week or so ago Ben is indeed shutting down the Dharma initiative for good. This scene is only like a minute long and Ben just tells the dudes in the Dharma jumpsuits that their assignments are done and that travel has been arranged for them back to their respective homes. The skinny dude asks Ben why this is happening and Ben does the cheesy turn around quick look into the camera and says "There's a new man in charge" and he walks out of the station as the dudes gesture their disappointment. First scene is kind of cheesy but it gets much better.

Next up we see this fabled new man in charge who is of course Hurley. Hurley still looks the same but he talks differently and there's no "dude" mentioned anywhere in the vignette.

Hurley is on the beach and is just starring off into the ocean. There is some noise coming from the bushes behind Hurley and Hurley has a weird cautious look in his eye but it's just the dog who lays down next to Hurley. Hurley has a nice little scene here with the dog where he outlines his regrets and his view of the future for the island. There is a lot of good stuff here and I will leave that part a mystery. Hurley says there is supposed to be some sort of balance to the island and that balance is gone. Hurley gets up and brushes the sand off of himself and tells the dog he has some good news for him, WALT IS COMING TO THE ISLAND!

Walt is doing some homework and listening to music in his room. I guess this is some sort of prep school or some sort of academy because Walt has a room at the school and is wearing a nice little uniform. After a moment someone knocks on the door and it's Ben. Walt looks like he's thirty years old but he still remembers Ben's face like he just saw him yesterday. Walt says he remembers what "they" did to him. Ben apologizes and he gets Walt to calm down. Ben explains Hurley's role on the island and offers him passage to the island. Walt says that if he wanted to go to the island he could go there any time he wanted to. Ben is intrigued but his evil intrigue dies off and he stays on mission. Walt then asks why he would ever go back and Ben manipulates him and tells him that his father is on the island. Walt wonders why Ben is visiting him because if Ben could leave the island then so could Michael. Ben says that Michael needs Walt's help and this works and WALT JUST FUCKING VANISHES as Ben smiles because he can still manipulate people like the old days.

Back on the island Hurley can still see dead people. I will not spoil the details of this scene as it both directly and indirectly involves John Locke and I can't write up a spoiler about Mr. Locke. I will give a little hint that Hurley offers an explanation of Locke's connection to the island and it fucking rocks and will be very satisfying but also very sad in regards to how things actually played out and how they should have played out. Are you... um.... stuck here? What if this island is the one that is stuck with me? Awesome scene. Very heady.

Final scene involves Walt and Hurley and offers a suggestion regarding the future of the island, things are left very much out in the open and the viewer must make up their own mind. Very good stuff. Fans will love it and it is very satisfying. The Vincent and Walt reunion will bring tears to everyone's eyes and it was done amazingly well. Great score A+++++++
- Glen und Hector werden heimgeschickt - ergo keine Food Drops mehr

- Szene mit Hurley und Vincent über die Zukunft der Insel

- Ben bringt den mittlerweile erwachsenen Walt dazu, sich zur Insel zu begeben - Walt beherscht tatsächlich Bilokation/Teleportation!

- Lockes Verbindung zur Insel wird aufgeklärt - mein Tipp ist Reinkarnation, wie es in 4x11 angedeutet wurde. Er war schonmal da... bin gespannt, ob sich das bewahrheitet
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

äh und was is das?
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

the new man in charge. 12 minütiger epilog, den nächsten monat auf dvd/bd gibt.

als abschluss ein paar antworten in hurleys zeit als inselführer
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Danke für den Einblick Promenadenvater, aber das war ja schon etwas viel gespoilert.
Ich denke mal manche hätten das eben gerne erst auf DVD/BD gesehen, statt davon so zu lesen.


Übrigens, du hattest doch glaub ich mal vor dem Finale erwähnt, dass du schon das Drehbuch, oder Teile davon hättest. Hat sich das bewahrheitet, oder war das nur nen Fake?
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Ich hätt nich gedacht, dass das noch als Spoiler angesehen wird, wo die Serie doch schon vorbei is und sich eh keine Sau mehr dafür interessiert :x

Naja. Ich bin tierisch gespannt drauf...

Und ja, die 6 Seiten plus Call Sheet vom Finale waren echt. War unter anderem die Szene, als Man in Black Rose und Bernard bedroht.
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Und bis 24. August kann man sich ja damit die Zeit vertreiben:

http://z0r.de/1087 :ubla:
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Bild
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Viel neues wurde da nicht gerade beantwortet...
TheCrusher2

Beitrag von TheCrusher2 »

Buhu.
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Joe hat geschrieben:Viel neues wurde da nicht gerade beantwortet...
was? und was für fragen hast du denn noch?!
Bild
Grand
Patriot
Patriot
Beiträge: 1333
Registriert: Mai 2000
Wohnort: BW

Beitrag von Grand »

wie es halt keine sau mehr interessiert :ubla:
was macht dein "buch"?
.
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

das läuft. kommt bald. hab mich grad erstmal mit der space-view angelegt :ugly:
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

was isn das lostnmc?
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

the new man in charge. 12 minütiger epilog mitn paar antworten. sehr witzig
Bild
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

omg, bin endlich fertig geworden <3 <3 <3
Lasse mich gar nicht mehr groß zum Ende aus, hat jeder seine Sicht (wie ich beim Durchlesen hier feststellen konnte :>). In meinen Augen aber ein gutes Ende, greift gut auf, was LOST 'darstellte' und war, wenn man so einen leichten Hang zum Pathos mag, schön gemacht (wie schon jemand sagte, von der Szene mit dem Auge völlig abgesehen).

Als Ende der Serie ist es mir so also sehr sehr lieb, wie der Hurley Darsteller in einem dieser kurzen Clips schon sagt "It wouldn't be Lost if it woudln't keep some things close to the chest". Vom Standpunkt der Antworten auf Fragen her war es sehr unbefriedigend, ja - aber das kriege ich auch lieber extern nachgereicht, via DVD Specials oder sonstigem (am besten halt von offizieller Seite..). Alles noch in die Serie zu stopfen hätte es unnötig versaut, imho.

Dahingehend übrigens: Ist irgendwo (das geht mal an qu4d/promenadenvater) alles an Infos zusammengetragen, die von Außen noch seitens der Produzenten/Autoren (oder via JKL o.Ä. :>) rausgegeben wurden? Auch so Zeug, was Lindelof oder paar Leute aus dem Cast in Interviews fallen ließen. Das hatte, so wie ich das hier so beim Lesen verstand, immer ja mal paar Lücken geschlossen. :)

\ð/
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

PascalLeGreat hat geschrieben:Dahingehend übrigens: Ist irgendwo (das geht mal an qu4d/promenadenvater) alles an Infos zusammengetragen, die von Außen noch seitens der Produzenten/Autoren (oder via JKL o.Ä. :>) rausgegeben wurden? Auch so Zeug, was Lindelof oder paar Leute aus dem Cast in Interviews fallen ließen. Das hatte, so wie ich das hier so beim Lesen verstand, immer ja mal paar Lücken geschlossen. :)
Daran arbeite ich grad noch - is bald fertig. Mit ganz ganz viel Hintergrundinfos und Interpretationen und Interviews und sonstigem Schnick-Schnack. Hab vor ein paar Tagen mit nem Creator geschrieben. :catch:

Also Antworten auf Fragen, die du offenbar noch hast, hoffe ich dann zumindest zum Grossteil schliessen zu können. Es gibt ja immer soviele Details, die man garnicht mitbekommt :)
Bild
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Ahh, einwandfrei. Dann gib mal Gas. :>


\ð/
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Übrigens, hat sich jemand die Complete Collection von Lost bestellt?
Die ist ja jetzt in USA bei Amazon verfügbar.
Bei 150$ reizt die Box ja schon.
Aber wenn überhaupt, warte ich doch auf ein deutsches Release, wann auch immer das sein wird.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Würde mich auch mal interessieren, ob die Complete-Box was taugt!
Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Wenn ihr die in den USA bestellt, haben Staffel 1-5 auch die deutsche Tonspur dabei. Staffel 6 nicht. So ists bei Blu-Ray auf jeden Fall. Wenn ich schon so viel Geld dafür ausgebe, hätte ich gerne auch bei Staffel 6 die Wahl beim Ton, auch wenn ich normal immer im O-Ton schaue.
:wave:[/CENTER]
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ist also alles was seit dem Absturz passiert ist in der Zwischenwelt passiert weil alle tot waren oder kam die Zwischenwelt erst mit dem aktivieren der Wasserstoffbombe!?
Bin mir da nicht ganz sicher irgendwie. Logischer wäre wohl die erstere Variante oder?

=p=
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

wat :ugly:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

halt kurz nach dem mister eko das YA getaked hat und Locke das QUAD.
"We know what you're up to man."
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

da kommt einer mit logisch :lol:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Grand3000 hat geschrieben:wie es halt keine sau mehr interessiert :ubla:
:catch:
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Sollte natürlich Wasserstoffbombe heißen^^ habs korrigiert. Was mich auch interessieren würde ist, ob die Macher von LOST dieses Ende von Anfang an geplant hatten.

=p=
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Percilator hat geschrieben:Sollte natürlich Wasserstoffbombe heißen^^ habs korrigiert. Was mich auch interessieren würde ist, ob die Macher von LOST dieses Ende von Anfang an geplant hatten.

=p=
Wurde doch zwischendurch mehrmals erwähnt, dass die Serie so wie wir sie kennengelernt haben erst ab etwa Staffel 3 ausgearbeitet wurde..
Zum Zeitpunkt von Staffel 1 und 2 hatten die Produzenten nicht den Hauch einer Ahnung wo das ganze hinführen soll :ugly:
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

momentan läuft LOST auf Kabel 1.

Wenn ich das schaue, muss ich immer an so Verarschungs-Synchro Videos von youtube denken :catch:

schrecklich...
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ja, gestern war der Staffelauftakt..
Find ich lustig, weil einige Bekannte das erst jetzt gucken.. auf Fox Channel lief das Staffelfinale der deutschen Version nämlich auch schon vor 3 Monaten :ugly:
Wie gern würd ich spoilern :evil:
Bild
Antworten