Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Visor remake
-
- Sarge
So der naeschte wird gebaut, diesmal ist es visor. Auch wenn es keine sau interessiert, ich werde hier im !quake editing forum! paar progress bilder posten und hoffe auf kritik.
wire
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/vis ... ire_01.jpg
wire
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/vis ... ire_01.jpg
-
- Sarge
- Stripe
wo siehst du falten ?
das was du meinst sind bestimmt narben oder brandwunden..
sowas kommt vor bei kämpfern
disrupted: google: "NPherno's MD3 Compiler"
disrupted: google: "NPherno's MD3 Compiler"
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Klesk
Der hat am gesamten Kopf Falten, aber ich denk mit einer geeignete Textur rückt das geschmeidig in den Hintergrund und wird durch die Wunden gut kaschiert...Original geschrieben von TTK-Bandit
wo siehst du falten ?
Ich bin für Glatze, mehr Adern
-
- Sarge
Werde wenn der ganze koerper steht noch einmal ueber das ganze model rueber gehen, paar details aendern und paar sachen hinzufuegen, zb die stelle wo die maske / gesicht uebergang ist. Sieht im moment kacke aus..
update gibt es erst wieder am wochenende, da ich im mom zuviel arbeit habe...
ICH auch!Gefällt mir auch gut, allerdings scheinen mir die Falten am Hals und auf der Glatze (auch wenn man sie nachher wohl nicht sieht) etwas zu stark zu sein... oder ist dein Visor schon im Rentenalter? [/Gefällt mir auch gut, allerdings scheinen mir die Falten am Hals und auf der Glatze (auch wenn man sie nachher wohl nicht sieht) etwas zu stark zu sein... oder ist dein Visor schon im Rentenalter? ]
Sind keine falten, also keine alters falten oder so.
Ich habe mir gedacht, da das quake3 turnier sehr hart war und er schon davor sehr kaputt aussah, das er jetzt noch schlimmer aussieht?
verstehe nicht ganz was du meinst. Das model ist von mir erstellt auf der vorlage von id, dafuer brauche ich ja kein md3 im/exporter..Nimmst du für das das original model her?
Wenn nicht woher hast du dann den md3 exporter/importer?
wollte eigentlich glatze lassen. Aber mal sehen wie das shading bei quale4 so ist, vielleicht bekommt er noch eine peruecke oder sowow net schlecht. kriegt der noch ne frisur? ich fand diese flach rasierten, hochgestellten haare immer sehr markant.
Ich bin für Glatze, mehr Adern
Werde wenn der ganze koerper steht noch einmal ueber das ganze model rueber gehen, paar details aendern und paar sachen hinzufuegen, zb die stelle wo die maske / gesicht uebergang ist. Sieht im moment kacke aus..
update gibt es erst wieder am wochenende, da ich im mom zuviel arbeit habe...
-
- Klesk
Da es sehr professionel aussieht frage ich mich ob du beruflich in einer ähnlichen Sparte beschäftigt bist, oder ob du dir das selbst beigebracht hast. Ich hab auch shon mit verschiedenen 3D Programmen versucht Dinge zu erstellen, bin aber immer an mangelndem Fortschritt gescheitert, Wie hast du das Programm gelernt und wie lange hats gedauert bis es dir genug Möglichkeiten eröffnete um was eigenes "hochwertiges" zu basteln?
Bin sehr gespannt auf das finale Produkt weiter so...
sum
Bin sehr gespannt auf das finale Produkt weiter so...
sum
-
- Visor
Original geschrieben von bLiTz
...Sind keine falten, also keine alters falten oder so.
Ich habe mir gedacht, da das quake3 turnier sehr hart war und er schon davor sehr kaputt aussah, das er jetzt noch schlimmer aussieht?...
Also um meine Kritikpunkte zu konkretisieren:
Die Kopfhaut sieht zu sehr nach Leder aus und der Hals (speziell um den Kehlkopf herum) wirkt zu eingefallen und schrumpelig... daher, nach meiner Meinung, wie der Hals eines alten Mannes.
-
- Sarge
kk ihr habt gewonnen, wenn der rest steht guck ich mir das ganze nochmal an. Aber vielleicht aendert sich die meinung wenn alle teile da sind..
[qupte]Da es sehr professionel aussieht frage ich mich ob du beruflich in einer ähnlichen Sparte beschäftigt bist, oder ob du dir das selbst beigebracht hast. Ich hab auch shon mit verschiedenen 3D Programmen versucht Dinge zu erstellen, bin aber immer an mangelndem Fortschritt gescheitert, Wie hast du das Programm gelernt und wie lange hats gedauert bis es dir genug Möglichkeiten eröffnete um was eigenes "hochwertiges" zu basteln?[/quote]
Ja bin ich. Habe mir aber das meiste mehr oder weniger selbst beigebracht, mit hilfe des internets..
Wenn du so ein 3d programm lernen willst, dann wuerde ich nicht einfach aufhoeren weil du der meinung bist das es kein Fortschritt gibt. Denke zwar auch immer das selbe, aber wenn ich mir meine alten arbeiten angucke sehe ich schon das ich weiter komme. Darum, immer schoen weiter machen!
[qupte]Da es sehr professionel aussieht frage ich mich ob du beruflich in einer ähnlichen Sparte beschäftigt bist, oder ob du dir das selbst beigebracht hast. Ich hab auch shon mit verschiedenen 3D Programmen versucht Dinge zu erstellen, bin aber immer an mangelndem Fortschritt gescheitert, Wie hast du das Programm gelernt und wie lange hats gedauert bis es dir genug Möglichkeiten eröffnete um was eigenes "hochwertiges" zu basteln?[/quote]
Ja bin ich. Habe mir aber das meiste mehr oder weniger selbst beigebracht, mit hilfe des internets..
Wenn du so ein 3d programm lernen willst, dann wuerde ich nicht einfach aufhoeren weil du der meinung bist das es kein Fortschritt gibt. Denke zwar auch immer das selbe, aber wenn ich mir meine alten arbeiten angucke sehe ich schon das ich weiter komme. Darum, immer schoen weiter machen!
-
- Sarge
der blitz hat aber soweit ich weiss nur denn spider gemacht, blauhoernichen ist von jemand anderen..
aber ja, ich bin es..
edit: sry das es so lange nichts mehr gibt, ich habe im mom nur was anderes persoenliches zutun und mache erst weiter wenn ich damit fertig bin. Ich denke ich bin aber in laufe dieser woche fertig und poste dann wieder updates..
aber ja, ich bin es..
edit: sry das es so lange nichts mehr gibt, ich habe im mom nur was anderes persoenliches zutun und mache erst weiter wenn ich damit fertig bin. Ich denke ich bin aber in laufe dieser woche fertig und poste dann wieder updates..
-
- Sarge
ja aus denn paar tagen wurden paar wochen.. naja hatte stress und nun habe ich quake4..
habe aber trotzdem bisschen weiter gemacht. Bastel concept art in 3d..
ist noch nicht wirklich viel und sieht auch nicht wirklich gut aus( anatomy/details usw), kommt aber noch wenn ich mir sicher bin wie ich das nun machen soll.
update kommt wenn ich weiter gemacht habe
habe aber trotzdem bisschen weiter gemacht. Bastel concept art in 3d..
ist noch nicht wirklich viel und sieht auch nicht wirklich gut aus( anatomy/details usw), kommt aber noch wenn ich mir sicher bin wie ich das nun machen soll.
update kommt wenn ich weiter gemacht habe
-
- Stripe
schick schick, aber wo sind die ganzen details hin, die du am anfang noch am kopf hattest ?
-
- Sarge
- Stripe
ah, das leuchtet ein
ahja nur falls du noch interesse hast, ich hab ma die mod request gestartet, über die wir geredet ham:
http://www.quake3world.com/forum/viewtopic.php?t=12338
und hier der thread dazu in diesem forum:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=188423
ich hoffe du überlegst es dir nochmal..
(quake4 scheint übrigens lwo models zu unterstützen, falls das einfacher für dich ist als md5.)
hab auch schon einen anderen interessierten modeler, aber ich würd dich echt gern dabei haben
(wir brauchn sowieso mehrere modeler um alle models fertig zu bekommen)
aber fühl dich bitte nich in bedrängniss geraten, das will ich nich.
ahja nur falls du noch interesse hast, ich hab ma die mod request gestartet, über die wir geredet ham:
http://www.quake3world.com/forum/viewtopic.php?t=12338
und hier der thread dazu in diesem forum:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=188423
ich hoffe du überlegst es dir nochmal..
(quake4 scheint übrigens lwo models zu unterstützen, falls das einfacher für dich ist als md5.)
hab auch schon einen anderen interessierten modeler, aber ich würd dich echt gern dabei haben
(wir brauchn sowieso mehrere modeler um alle models fertig zu bekommen)
aber fühl dich bitte nich in bedrängniss geraten, das will ich nich.
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
sieht echt geil aus aber wie bekommt man da so viele falten rein ? fuer mich sieht das nach ner menge arbeit aus !ich meine jetzt schon der kopf ganz oben.
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Sarge
- Sarge
ja quake3 war der grund warum ich diesen weg gewaehlt habe, darum bin ich auch hier und in kein cs forum ;D
Mit modem und catch habe ich leider kein contact mehr, die sind hier aber noch unterwegs...
ahja du warst doch der freund von der einen spielerin.. hab leider denn nick vergessen. Die alten schoenen 56k modem zeiten D
ja quake3 war der grund warum ich diesen weg gewaehlt habe, darum bin ich auch hier und in kein cs forum ;D
Mit modem und catch habe ich leider kein contact mehr, die sind hier aber noch unterwegs...
ahja du warst doch der freund von der einen spielerin.. hab leider denn nick vergessen. Die alten schoenen 56k modem zeiten D
-
- Sarge
so ich habe mal weiter gemacht.. auf dem oberkoerper ist optimize drauf, darum sieht es vielleicht komisch und nicht detaliert aus...
ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mich mehr und mehr vom orig. entferne
hier mal 1 bild..
kritik ist wie immer erwuenscht
werde dann als naeschtes die lowpoly version machen.
jute nacht
ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mich mehr und mehr vom orig. entferne
hier mal 1 bild..
kritik ist wie immer erwuenscht
werde dann als naeschtes die lowpoly version machen.
jute nacht
-
- Stripe
hmm, find der unterkörper wirkt etwas unpassend..
wär kewl, wenn der auch so im cyborg style wäre. also eher wenig kleidung und ein wenig maschinerie drin.
der oberkörper kommt mir etwas nackt vor, das kann aber auch an den noch fehlenden details liegen
vieleicht ein paar schulter pads und was am arm dran. halt ein paar teile, die man im ctf gut einfärben könnte.
wär kewl, wenn der auch so im cyborg style wäre. also eher wenig kleidung und ein wenig maschinerie drin.
der oberkörper kommt mir etwas nackt vor, das kann aber auch an den noch fehlenden details liegen
vieleicht ein paar schulter pads und was am arm dran. halt ein paar teile, die man im ctf gut einfärben könnte.
-
- Sarge