Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Für Kreative] Party-Einladungskarten

Antworten
chimera3

[Für Kreative] Party-Einladungskarten

Beitrag von chimera3 »

:saufen:
Ich suche ein Layout für Einladungskarten (Postkartenformat), vielleicht kennt einer von Euch ja ein paar coole Designs oder ne Inet-Seite wo man sowas runterladen kann !

Dem Layout sollten die Gäste entnehmen, das Getränke und Futter vorhanden sind, und der Gastgeber für eine kleine Spende ein Sparschwein aufstellt. Sollte aber nicht zu aufdringlich sein :)

Wenn einer helfen kann, wäre ich SEHR dankbar :daumen:
chimera3

Beitrag von chimera3 »

Hat hier keine eine Idee oder ein paar Anstösse wie man solche Einladungskarten designt ? Habe im Moment noch null Plan :( wo ich anfangen soll...
Pater Sion

Beitrag von Pater Sion »

vielleicht solltest du erstmal schreiben, was das für eine veranstaltung sein soll.
das ist nämlich ein unterschied, ob das ein freimaurerfestfressen ist oder ein grillabend mit kumpels.
chimera3

Beitrag von chimera3 »

es handelt sich um eine Party zu der etwa 100 Freunde und Bekannte eingeladen werden, es werden unter anderem das bestehen einer Diplomarbeit und ein Betriebsjubiläum gefeiert (landwirtschaftlicher hof) !!! wie gesagt, für essen und getränke ist dort gesorgt, jedoch wäre eine "spende" für selbstgebastelte sparschwein nett :)
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

ich mach mal n schnelles ding..

so..
http://mitglied.lycos.de/uzen/testblah1.jpg
also ich finds grad deutlich suboptimal, hab grad nicht so recht lust was besseres zu machen :P
Typo naja, Bild naja, alles naja bis kacke.
Sollte aber seinen Zweck erfüllen :>
Die weiteren Infos kannst du auffe Rückseite evtl packen.
Oder ich machs nochmal richtig :P hab aber atm grad nich so böcker drauf
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
chimera3

Beitrag von chimera3 »

danke für die mühe, aber suche eher was in einer anderen richtung, irgendwas witziges oder was cooles.

es muss sich ja nun keine die mühe machen das design zu entwerfen (nur wenn er lust hat :) ), mir würde ja auch ideen reichen um mir ein kleinen anstoss zu geben.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von earl
Typo naja, Bild naja, alles naja bis kacke.
Typo kaka, Bild okay, alles naja ;)
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Antworten