Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Winamp Visualisation auf TV

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
issy.

Winamp Visualisation auf TV

Beitrag von issy. »

Hellas.
Nun ich habe folgendes Problemchen. Ich habe meinen PC mit dem Fernseher via TV-Out verbunden. In den Konfigurationen meiner FX 5200 hab ich eingestellt, dass der Fernseher bei Videos direkt in den Vollbild Modus gehen soll, was ja soweit auch ne dolle Sache ist, nur jetzt hätte ich gerne die Winamp Visualisations ebenfalls dort als Vollbild, die sind eben, sobald ich Winamp verkleine nicht mehr zu sehen im Gegensatz zu Videos, die ja dann die ganze Zeit über als Vollbild auf dem Fernseher bleiben. Jemand ne Idee wie das funktionieren könnte?

Edith: Err ohkay, hab jetzt das Geiss Plugin, welches volle Multimon Unterstützung hat und damit läuft das auch sehr prickelnd.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11191
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

dazu solltest du erstmal das plugin (milkdrop oder avs?) einstellen...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten