Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

zensurfunktion benutzungsvorschlag

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
caustic
Razor
Razor
Beiträge: 1878
Registriert: Jan 2001
Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG

zensurfunktion benutzungsvorschlag

Beitrag von caustic »

da jetzt eine wahre flut an cs'lern auf uns zu kommt und ^^ immer häufiger im forum zu sehen ist frage ich an ob es möglich ist ^^ auf die zensurliste zu setzen und es mit einem leerzeichen zu ersetzen.

vielen dank im vorraus :}
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Was für ein bescheuerter Vorschlag. So kann man die Spacken nur noch halb so leicht erkennen. Denk doch mal nach Chris! Oh man. :)
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

also ich mag den smily ^^

^^ ich ^^ spiele ^^ cs ^^ und ^^ merk ^^ garnix ^^ von ^^ verdummung ^^!!!111einseinseins^^ bin CS zock0rn si teh n00bz bash0r1z0rn o_O away, amsg sry4amsg qryme MESSAGES ARE BECOMING LOGG0RED stfu gg away (Pager on! loggin on! bouncer on! brain off!) <-- rooooooooooofl0000rrrzzZzzzZz ich h4xx0r dich h$! lamer takerover I WANT TO BECOME TEH Q n1 aktion hab n1 clan suche pG highskilled member, n1 his req l33t ventril0 s3rv4

usw...

;>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

sicher nicht...
Bild
Gesperrt