Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Benzinflecken aus Pulli entfernen?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Lunatik2

Benzinflecken aus Pulli entfernen?

Beitrag von Lunatik2 »

Ich hab ja am Sonntag gefeiert, und hetue entdecke ich auf meinem Pulli, als ich ihn in die Waschmaschine schmeißen wollte, Benzinflecke aufm Ärmel. Etwa faustgroß (flächenmäßig ;) ).
Gehen die irgendwie raus oder kann ich den Pulli vergessen? Warn Geburtstagsgeschenk aus Griechenland :(
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

benzin verhält sich da ähnlich wie öl

imho vergessen
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Mister Snister

Beitrag von Mister Snister »

feuerzeug?

..zumindest sind die flecken dann "weg"
earl
Uriel
Uriel
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Schere :catch:

guck mal obs n Fleckenentferner für Benzinflecken gibt, da gibts sonne Firma die machen für alles extra Fleckenentferner, egal obs Kuli oder Tinte ist etc.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

ernsthaft - hol dir im supermarkt deines vertrauens benzinfleckenentferner.
ja, es gibt sowas tatsächich. firma die das herstellt heißt dr. beckmann.

Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihre nächstgelegene Reinigung oder Textilfachhandlung ;)
Bild
Monbro

Beitrag von Monbro »

du kannst das Benzin, das Restbenzin gewinnbringend bei Ebay verkaufen... zumindest in 10 Jahren, da ist das dann richtig vie lwert sag ich dir!

btw: Huch, komisches allgemeines hier :>
Gast

Beitrag von Gast »

SIL Fleckensalz. <---entfernt auch Öl und Benzinflecken.
WalronMedusus
Gebannt

Beitrag von WalronMedusus »

Wieso bekommst du vom Feiern Benzinflecken auf die Kleidung? :ugly:
sNd*1nf1n1ty

Beitrag von sNd*1nf1n1ty »

Original geschrieben von Walron Medusus
Wieso bekommst du vom Feiern Benzinflecken auf die Kleidung? :ugly:
Es war ne Bezinparty und beim trinken hat er sich vollgemacht, was glaubst du denn?

:ugly:
Lunatik2

Beitrag von Lunatik2 »

Ich hab vorhin erfahren das irgendwelche Freaks die da waren die tisch abfackeln wollten und Benzin drübergekipt haben. Wurden dann aber abgehalten, und ich hab mich auf die Bank gesetzt und mich abgestützt. Ist jedenfalls die einzig plausible Erklrung die ich habe, und die Spuren passen von der Form und Position her auch.

Naja, meine Mutter hat das Teil jetzt mal gewaschen - die Flecken sind draußen :)
Antworten