Ich hab ja am Sonntag gefeiert, und hetue entdecke ich auf meinem Pulli, als ich ihn in die Waschmaschine schmeißen wollte, Benzinflecke aufm Ärmel. Etwa faustgroß (flächenmäßig ).
Gehen die irgendwie raus oder kann ich den Pulli vergessen? Warn Geburtstagsgeschenk aus Griechenland
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Benzinflecken aus Pulli entfernen?
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
-
- Administrator
- Gebannt
Ich hab vorhin erfahren das irgendwelche Freaks die da waren die tisch abfackeln wollten und Benzin drübergekipt haben. Wurden dann aber abgehalten, und ich hab mich auf die Bank gesetzt und mich abgestützt. Ist jedenfalls die einzig plausible Erklrung die ich habe, und die Spuren passen von der Form und Position her auch.
Naja, meine Mutter hat das Teil jetzt mal gewaschen - die Flecken sind draußen
Naja, meine Mutter hat das Teil jetzt mal gewaschen - die Flecken sind draußen