Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr für hässliche Dinge an einem Auto gesehen?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

ich muss mich da wee anschließen. die karre ist schon ziemlich schick.

Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Bild

nur mal so als referenz, das war das "erste" rb kit
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich finde ja son ferrari ist serie sau langweilig und total overrated. sowas kaufen sich halt reiche schmocks um zu zeigen was sie haben.
machste den LB umbau, dann machst du halt was gegen den strom, das ding sieht natürlich nicht nach "natürlicher" ästhetik schön aus, es sieht einfach rebellisch aus. und das ist das gute an all den widebody teilen die es gerade so gibt. aber auch nicht jeder umbau ist hübsch, es die lb e90 m3 sind affig, genau wie das eine muscle car da dessen name mir nich einfällt.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Der challenger? Der ist echt übel. Aber die meisten Ferrari und Lambo Kits sehen eigentlich ganz gut aus. Man muss es halt vor dem Hintergrund "weiss so sehr nicht wo ich mit der Kohle hin soll dass ich einen verschandeln kann" sehen, das ist ja auch eine gewisse Form von Kunst und sozialem Statement. Wer sich nen LW oder RB hin stellt hat vermutlich eh noch 3 ungemoddete in der Garage.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

https://www.youtube.com/watch?v=g4nxhB9pYG8

kein auto im speziellen. einfach nur die "deutsche szene". wer das video länger als 20 sekunden durchhält ist hart drauf.
einfach nur traurig
Bild
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

"Deutsche Szene"? Der tolle " Song" ist nicht auszuhalten, ja, aber was für ein Problem hast du noch und was ist so traurig?
Nagah
Bones
Bones
Beiträge: 3030
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Eichenried

Beitrag von Nagah »

Au weia, das Lied ist besonders übel. :<
Warum müssen sich eigentlich immer Frauen an den Autos reiben? Ich meine, es gibt bessere Orte zum Titten gucken als ein Auto-Treffen.
Bild

»Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.«
- Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)

Bild Mein verschiedener Benziner
BildMein geliebter Diesel
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Dazu fällt mir das hier wieder ein:

[video=youtube;AY1G3dQc-w8][/video]

:ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Seiko hat geschrieben:"Deutsche Szene"? Der tolle " Song" ist nicht auszuhalten, ja, aber was für ein Problem hast du noch und was ist so traurig?
ich meine nicht das reisbrennen an sich. die ganzen tuning bauern die sich bei jeder marke wiederfinden lassen. das video, der typ am anfang, die musik, die ganzen hässlich assi tuning kisten zeichnen einfach ein scheiss bild über die "szene".
darum halt ich mich von ansammlungen dieser art fern
Bild
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

hab leider kein ton, aber war auch so schon recht schlimm :ugly:

mit den uschis stimm ich nagah zu. ich mag frauen und ich mag autos, aber beides zusammen - und dann auch noch möglichst billig - geht einfach garnicht.
hatte letztens auch son auftrag, wo ich 2 dirnen bei ner veranstaltung fotografieren musste. es graut mich heute noch
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

"Kumpel" von mir ist ja in dieser Szene drin. Immerwieder erschaudernd, was der da im Facebook an den Tag bringt. Natürlich ist er auch noch "Hobby-DJ" für Elektro. Meint: Er nimmt irgendwelche Lieder von Soundcloud und ändert 1-2 Töne ab.

Fremdschämen auf allerhöchstem Niveau.


Achso: Er hat so einen Golf "Mk V" (wie er gerne sagt), maßlos tiefergelegt mit goldenen Felgen. Man darf nur mitfahren (also: Beifahrer!) wenn man sich so schlappen und weiße Samthandschuhe anzieht, damit man nichts verschmutzt.

Und natürlich versucht er seit Monaten den zu verscherbeln und wird ihn nicht los. Wieso?

Man schaue selbst: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eyeCatcher


Der Typ ist einfach das ärgste Schicksal der Welt.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

schönes auto. is aber ein 5 und keiner 6er golf :F
nur der innenraum is too much.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Aufpreis für die "Felgen" nur 6500€, geht ja :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

naja wenn du wüsstest was die neu kosten..
(das problem von dem typ ist dass er denkt er könne den wert des tunings beim verkauf wiederbekommen)
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

wee hat geschrieben:schönes auto.
ernsthaft?

außerdem: "dampfhammer"

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ja. und die felgen heissen so: fleischwolf dampfhammer :ugly:
Bild
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

wee hat geschrieben:die ganzen tuning bauern die sich bei jeder marke wiederfinden lassen.
Ich frage mich nur, wo du "die ganzen tuning Bauern" siehst...
wee hat geschrieben:das video, der typ am anfang, die musik, die ganzen hässlich assi tuning kisten zeichnen einfach ein scheiss bild über die "szene".
...und auch die "ganzen hässlichen asi tuning Kisten".
Das Video, der Typ am Anfang und seine komische "Musik" haben mal so überhaupt nichts mit der JDM Szene zu tun. Das ist einfach nur irgendein Affe, der für "Zeig mir deine Karre TV" vor Ort war und dann das "tollste" zusammen geschnitten hat.
Ich sehe in diesem Video zu 95% Driftschlampen, 1/4 Meile Karren, Time Attack/Tracktools und Autos von Tuningfirmen. Dann werden einmal kurz die extremsten Fahrzeuge aus der Show and Shine Ecke gezeigt und das wars.
Wo also sind die ganzen hässlichen asi tuning Kisten?
wee hat geschrieben:darum halt ich mich von ansammlungen dieser art fern
Und das ist wohl dein Problem. Mal den Arsch vom Sofa bekommen und sich die restlichen 95% der Autos angucken, bevor man wegen 5% der Fahrzeuge über so ein Treffen urteilt.

Achja: Konsequenterweise werden die richtigen Asis, die sich dort daneben benehmen mit ihren scheiß Karren, dem Gelände verwiesen. Bändchen ab, Aufkleber von der Scheibe und dann darf man nach Hause fahren.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab genug bilder vom reisbrennen gesehen. von den track und drift tools rede ich auch nicht. der rest halt, was leute hier als "show and shine" bezeichnen. alles fürn arsch. und wie gesagt, das hat nichts mit "jdm" zu tun.

das beste beispiel ist der mr2 von dem RHD speedmaster vollproll. (ja gut das ding is schnell blabla), das ding sieht aus wie ein moderner plastikmanta. das ist typisch deutsches tuning. zum brechen.
Bild
Mike Rofone
Razor
Razor
Beiträge: 1839
Registriert: Mai 2007

Beitrag von Mike Rofone »

Dieser Golf! :ugly:
Bei dem Video konnte ich nach dem Typ am Anfang und 20 Sekunden des Songs auch nicht mehr weitergucken. Großer Freund von so optischem Tuning bin ich eh nicht, insofern kann ich da auch wenig zu sagen.

Fand allerdings das hier kürzlich würdig für diesen Fred:
Bild
Bild
BildBaranen Webradio (es ist wieder da!!)Bild Nope, endjültisch kapott. Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ebo hat schon irgendwie recht, auch wenn er wahrscheinlich auch nur seine Vorurteile damit auslebt. Aber das geht schon voll in Ordnung meiner Meinung nach.
Ist bei anderen großen Ansammlungen nicht anders, siehe Asphaltfieber, wo die hinterletzten Disco-Buden mit Pokalen heim fahren. Und wenn man sich dann noch die Typen dazu reinzieht, die kurz vorm Treffen noch ihre vom letzten Hartz4 bezahlte Carbonlippe mit Sekundenkleber an die Frontschürze kleben kriegste halt einfach das Kotzen. War schon ganz froh, dass ich nicht hin gefahren bin, für solche Veranstaltungen ist mein Auto einfach zu 'normal'. Ich weiß gar nicht, ob man mit OEM-Felgen da überhaupt aufs Gelände fahren darf. :confused:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Jede OEM Felge der Welt sieht 1000x besser aus als die Dampfhammer Viecher da. :kotz:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das freut mich für dich lieber fame.
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

wee hat geschrieben:ja. und die felgen heissen so: fleischwolf dampfhammer :ugly:
aso :ugly:

naja, trotzdem gefallen mir die felgen überhaupt nicht.
ich kapier auch nicht, warum der kerl jede ecke im auto beige bezogen/lackiert, sich aber das armaturenbrett komplett gespart hat.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

na is doch ganz klar. des reflektiert/blendet dann in der wss und geht somit zu lasten der alltagstauglichtkeit




:ugly:
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

achso, wie dumm von mir :ugly:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

pressluftpinocchio hat geschrieben:aso :ugly:

naja, trotzdem gefallen mir die felgen überhaupt nicht.
ich kapier auch nicht, warum der kerl jede ecke im auto beige bezogen/lackiert, sich aber das armaturenbrett komplett gespart hat.
Ist mir auch aufgefallen. Einen auf 'keine halben Sachen' machen und dann halbe Sachen machen. :ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das könnte auch einfach sein um einen kontrast herzustellen. im motorraum wurde es ja auch gemacht. finde es so sogar besser als alles in dem beige
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

klar, aber dann bezieht man es doch schwarz und lässt nicht den "billig"-kunststofflook.

Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

wee hat geschrieben:das freut mich für dich lieber fame.
Ich spring hier auch im Sechseck \o/
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

ich hab inzwischen auch gelernt, dass die deutsche "tuning szene" marken-übergreifend einfach nur scheisse ist, und versuche mich von allem, was "tuning" im namen hat, so gut es geht fernzuhalten...
Bild
Antworten