hab heute ne ra3 demo geschaut und da is mir die geschichte mit dem script wieder eingefallen
http://www.sok4r.de/temp/demojogshuttle.zip
@dm6: nee, du cbraucht die pro-* version
quatsch, das geht auf jeder map.
ich hab mal meine configs hochgeladen, damit hab ich nie probs gehabt:
http://www.sok4r.de/temp/defrag_sok4r.zip
in der reihenfolge:
vid_recpos (für pos speichern) -> /map q3dm6
vid_recghost (ghost aufzeichnen) /demo 1337airrockt2fatal1ty
vid_playghost (ghost abspielen ud capturen) /demo 1337airrockt2fatal1ty
bewegen in recpos lannst du dich per einfg/entf/etc (der rest in dem block. ende ist nach hinten, pos1 vorne, entf rechts, bild runter rechts. oer einfg hoch (jump) und bild hoch runter (crounch).
F1 - F12 sowie nummernblock sind pos-speichertasten. per [enter] aufm nummerblock position speichern, [+] aufm nummerblock löscht alle. die gleiche tasten gelten dann wenn du den ghost aufnimmter.
evtl. solltest du die sens auf deine anpassen (13,5 + 0 beschleunigung liegt nich jedem).
rechost: per [-] aufm nummerblock schalte ich zwischen zwei camera arten hin und her: eine richtet die camera immer auf den spieler, die andere dahin wo du sie im recpos-teil aufgenommen hast. die tasten drücken im von einer position zur nächsten zu fahren, df_demos_CameraTransitionSpeed "100" legt die geschwindigkeit fest (braucht in bissl gefühl damit es sauber rüberkommt bei langen fahrten) - so lange probieren bis es stimmt, evtl. die ghost zwischenspeichern (werde bei jedem versuch überschrieben!) . leigen im ordner q3/defrag/system/ghosts
playghost: spielt den ghost ab - im script pr F12 aufname startenm atm mit 30fps. mit F5-F11 hab ich mehrer timescales gebinded für slomo.
so, das ghöst ja schon fast in den sticky =)
playghost: spielt den ghost ab.