Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fragen über Fragen :)
Fragen über Fragen :)
Hi leute ich binn mal wieder da
Ich habe schon 1 std das forum durchsucht wie ich die kamara perspektive vom model so habe das ich es von hinten sehe und wie ich die schrift ausschalten kann die die spieler schreiben und dann später in der konsole stehen weil das sied ja nen bisel doof auf nen movi aus Weis einer wie ich das hinbekomme die 2 sachen.......
Danke schonmal für die hilfe......... Weiter fragen kommen bestimmt noch
Ich habe schon 1 std das forum durchsucht wie ich die kamara perspektive vom model so habe das ich es von hinten sehe und wie ich die schrift ausschalten kann die die spieler schreiben und dann später in der konsole stehen weil das sied ja nen bisel doof auf nen movi aus Weis einer wie ich das hinbekomme die 2 sachen.......
Danke schonmal für die hilfe......... Weiter fragen kommen bestimmt noch
-
- Defense
-
- Capture
- Steam: Sok4R
hier gabs mal ein script: http://www.planetquake.de/scripts/demojogshuttle.zipOriginal geschrieben von [ENTEN]Neo
Doch net so gut wie ich es mir vorgestellt habe.............
Das mit dem kamara farten bei dem oberen treat kapir ich net weil auf englisch ist giebs da auch ne deutsche fassung???
is aber down der link. ich habs daheim, schicks dir heut abend. damit kannst du die range und den winkel im thirdpersonmode mit den tasten auf dem nummernblock verändern.
Jetzt sagt mir BITTE BITTE BITTE nicht wieder ich soll den stick lesen ABER...... ICH SCHAFF ES EINFACH NET.
Ich habe mir den stick über kamara fahrten durchgelesen. Na toll da wir deinem gesagt geht mit Dfrag (habe ich schon seit ewigkeiten) beschreibung auf englisch.(ich kann kein englisch) dann das Prog. SDC was ich ebenfals nicht verstehe da die anleitung auf englisch ist........
Also bitte bitte helft mir weiter
Ich will entlich mal 1 Movi machen *nur 1 lieber gott bitte bitte*
Ich habe mir den stick über kamara fahrten durchgelesen. Na toll da wir deinem gesagt geht mit Dfrag (habe ich schon seit ewigkeiten) beschreibung auf englisch.(ich kann kein englisch) dann das Prog. SDC was ich ebenfals nicht verstehe da die anleitung auf englisch ist........
Also bitte bitte helft mir weiter
Ich will entlich mal 1 Movi machen *nur 1 lieber gott bitte bitte*
-
- Defense
Lol sach nicht das ist die beschreibung unter Baka??? Also die von dir Wenn ja Schreib mal in großbuchstaben ganz GROß drüber KAMARAFARTEN BESCHREIBUNG IN DEUTSCHOriginal geschrieben von ts_tommy
die beschreibung von defrag kamerafahrten im sticky ist auf deutsch,
war sie zumindest grad eben noch - was hast du nur?
seas
Danke tommy Direkt mal testen wenns nicht funst komme ich wieder und erzäl euch meine sorgen Ihr freut euch bestimt schon *vorsicht ironi*
EDIT:Und da binn ich schonwieder ;D Mit einem neuen prob.... also ich habe die bindings gebindet halt und dann iner map so angewendet wie da steht und dann kommt die ansage den befehl giebet net....... geht das net auf der q3dm6???
-
- Capture
hab heute ne ra3 demo geschaut und da is mir die geschichte mit dem script wieder eingefallen
http://www.sok4r.de/temp/demojogshuttle.zip
@dm6: nee, du cbraucht die pro-* version
quatsch, das geht auf jeder map.
ich hab mal meine configs hochgeladen, damit hab ich nie probs gehabt:
http://www.sok4r.de/temp/defrag_sok4r.zip
in der reihenfolge:
vid_recpos (für pos speichern) -> /map q3dm6
vid_recghost (ghost aufzeichnen) /demo 1337airrockt2fatal1ty
vid_playghost (ghost abspielen ud capturen) /demo 1337airrockt2fatal1ty
bewegen in recpos lannst du dich per einfg/entf/etc (der rest in dem block. ende ist nach hinten, pos1 vorne, entf rechts, bild runter rechts. oer einfg hoch (jump) und bild hoch runter (crounch).
F1 - F12 sowie nummernblock sind pos-speichertasten. per [enter] aufm nummerblock position speichern, [+] aufm nummerblock löscht alle. die gleiche tasten gelten dann wenn du den ghost aufnimmter.
evtl. solltest du die sens auf deine anpassen (13,5 + 0 beschleunigung liegt nich jedem).
rechost: per [-] aufm nummerblock schalte ich zwischen zwei camera arten hin und her: eine richtet die camera immer auf den spieler, die andere dahin wo du sie im recpos-teil aufgenommen hast. die tasten drücken im von einer position zur nächsten zu fahren, df_demos_CameraTransitionSpeed "100" legt die geschwindigkeit fest (braucht in bissl gefühl damit es sauber rüberkommt bei langen fahrten) - so lange probieren bis es stimmt, evtl. die ghost zwischenspeichern (werde bei jedem versuch überschrieben!) . leigen im ordner q3/defrag/system/ghosts
playghost: spielt den ghost ab - im script pr F12 aufname startenm atm mit 30fps. mit F5-F11 hab ich mehrer timescales gebinded für slomo.
so, das ghöst ja schon fast in den sticky =)
playghost: spielt den ghost ab.
http://www.sok4r.de/temp/demojogshuttle.zip
@dm6: nee, du cbraucht die pro-* version
quatsch, das geht auf jeder map.
ich hab mal meine configs hochgeladen, damit hab ich nie probs gehabt:
http://www.sok4r.de/temp/defrag_sok4r.zip
in der reihenfolge:
bewegen in recpos lannst du dich per einfg/entf/etc (der rest in dem block. ende ist nach hinten, pos1 vorne, entf rechts, bild runter rechts. oer einfg hoch (jump) und bild hoch runter (crounch).
F1 - F12 sowie nummernblock sind pos-speichertasten. per [enter] aufm nummerblock position speichern, [+] aufm nummerblock löscht alle. die gleiche tasten gelten dann wenn du den ghost aufnimmter.
evtl. solltest du die sens auf deine anpassen (13,5 + 0 beschleunigung liegt nich jedem).
rechost: per [-] aufm nummerblock schalte ich zwischen zwei camera arten hin und her: eine richtet die camera immer auf den spieler, die andere dahin wo du sie im recpos-teil aufgenommen hast. die tasten drücken im von einer position zur nächsten zu fahren, df_demos_CameraTransitionSpeed "100" legt die geschwindigkeit fest (braucht in bissl gefühl damit es sauber rüberkommt bei langen fahrten) - so lange probieren bis es stimmt, evtl. die ghost zwischenspeichern (werde bei jedem versuch überschrieben!) . leigen im ordner q3/defrag/system/ghosts
playghost: spielt den ghost ab - im script pr F12 aufname startenm atm mit 30fps. mit F5-F11 hab ich mehrer timescales gebinded für slomo.
so, das ghöst ja schon fast in den sticky =)
playghost: spielt den ghost ab.
-
- Defense
Muss ich die configen dann jeweils immer wieder neu einfügen?
in der reihenfolge:
[/B]
Edit: Wohnt einer von den movi machern iner nähe Dinslaken (wesel)
-
- Capture