Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tom Clancy

Für Leser und Schreiber
Antworten
BlackShadow2

Tom Clancy

Beitrag von BlackShadow2 »

Hallo, ich bin ein riesengroßer Tom Clany Fan und habe alle seiner werke (bis auf die Power PLays und Net Force reihe, die sind nicht von ihm, das erkennt man am Style das er da nur nen bischen rüber gelesen und verbesserungs Vorschläge gemacht hat!)

Nunja, ich habe jetzt halt alles durch (auf Deutsch und auch Teilweise in Englisch, das ist einfach besser!) und Frage mich was ich demnächst Lesen soll (ich Tendiere zur Zeit in Richtung Robert Ludlum, Deam Koontz, Dan Brown und Matthew Delaney!

habt ihr noch gute Vorschläge?

ps: ich Lese wenn ich Zeit habe und das Buch gut ist bis zu 1000 Seiten in der Woche, zählt das jetzt eigentlich schon als Krank oder noch ok?

BlackShadow
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Bücher lesen ist nie eine Schande, von daher: wieso sollte viel lesen nicht normal sein und selbst wenn, was soll schlimm daran sein? Ist doch schade dass es heutzutage kaum noch einer tut.

Zu deinem eigentlichen Problem: Du suchst also etwas, was jemandem gefällt dem Tom Clancy zusagt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Tom Clancy bisher nicht gelesen habe. Ich kann dir also nicht spezifisch weiterhelfen. Du kannst ja mal in den was-lest-ihr-gerade-thread schauen oder so ein bisschen im forum stöbern. da du dan brown erwähnst kann ich dir den entsprechenden thread empfehlen.
schokifresser

Beitrag von schokifresser »

Ich kann dir Bücher von Dan Brown empfehlen. die lesen sich ganz gut und sind auch interessant.
Hagal

Beitrag von Hagal »

also ich lese grade "der geblendete" von dean koontz. hab es erst zur hälfte durch aber ich finde es bis dahin sehr gelungen. kann ich dir nur empfehlen
priez

Beitrag von priez »

Dan Brown ist richtig gut. Muss mir noch Meteor besorgen wenn ich mal wieder Geld haben =/

Die Netforce Reihe fand ich auch nicht so prickelnd.
Antworten