Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Bewertung] Vector Art Wallpaper

Antworten
anisei

[Bewertung] Vector Art Wallpaper

Beitrag von anisei »

Hallo.

Bild

Da isses. Kommentare plz. :3
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

naja.
alter Spruch, die Illu 1:1 nach nem Foto erstellt, vermutlich sogar mit nem Illustrator-Plugin.
Font einfalls- und bezugslos :P
Fontschatten sind ausserdem furchtbar..
Gibt weitaus bessere Umsetzungen zu dem Spruch.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
anisei

Beitrag von anisei »

Ja, es ist automatisch getraced.
Trotzdem waren es nich einfach 2-3 Klicks und das Teil war fertig. Ich trace das immer ein paar mal mit verschiedenen Farben und Blurs, lege dann die Layer übereinander und verändere die Durchsichtigkeit etc.

Naja, is schon komisch das nur ein Kumpel und ich das geil finden...
Er hat u.a. http://www.de-l2.tk und http://www.sxnc-headquarter.tk gemacht, is also nich gradn Noob. =3

Danke für die Kritik, :]
Die Kollegin, die mir das Bild zur Verfügung gestellt hat fand es leider auch nur "cool", obwohl sie das aus meiner sig "sehr geil" fand. :>
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

find es nett ... das einzigste was stört ist die schrift .. die passt nicht .. und irgendwie wirkt das ganze so plastisch
Bild
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hm jo dass in deiner sig find ich auch besser, allein die Farbigkeit spricht mir persönlich da mehr zu.

bei den seiten find ich die erste recht nett, die zweite sollte er mal auf Kompatibilität mit Firefox checken, da sind n paar Sachen verschoben
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
anisei

Beitrag von anisei »

Jop ich weiss, hab ich ihm auch schon paar mal gesagt... Er benutzt SlimBrowser und der basiert auf IE, daher isses ihm egal. ^^
bloob

Beitrag von bloob »

find die seite da:
http://www.sxnc-headquarter.tk/

persöhnlich, recht scheiße
erstens find ichs ie zu bunt, naja, geschmackssache

was aber wirklich stört ist
das die seite auch mit dsl extrem lange für den aufbau benötigt => kacke
außerdem stört das ganze rumgewusel beim banner

:)
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

anisei gewöhn dir das autom. tracen ab.. da kommt nix gutes bei rum und jeder siehts, dass dus getraced hast.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
anisei

Beitrag von anisei »

Andersrum siehts aber zum kotzen aus. :[
(von Hand mit Pen-Tool) :ugly:
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von anisei
Andersrum siehts aber zum kotzen aus. :[
(von Hand mit Pen-Tool) :ugly:
ja mei, is noch kein meister vom himmel gefallen. man muss halt den ehrgeiz mitbringen sich zu verbessern und nicht immer den bequemsten weg zu gehen.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Ich bin grade auch dabei bissel mit Vector Art zu arbeiten, hab da jetzt kein Tutorial zu gelesen sondern einfachmal drauf los probiert...

So recht will mir das aber nicht gefallen:
http://people.freenet.de/chrischan2k/neu/desktop01.jpg
Deja_inaktiv

Beitrag von Deja_inaktiv »

als neuling auf dem gebiet, würde ich gern wissen, was ist
tracen und autom. tracen, sowas gibts auch, aha ?

deja :)
AtlAs_

Beitrag von AtlAs_ »

@ CHRISCHAN2K: das is eindeuting automatisch getraced. :ugly:

@ Deja: automatisches Tracen is eine Option in Adobe Illustator der die Farben so Vectormässig aufteilt. : >


MKfG Atlas aka anisei
Antworten