Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Patches

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Gesperrt
distace2

Patches

Beitrag von distace2 »

jo hab grad win xp prof neu installiert und hab einen der nicht funtzenden keys erwischt und naja jetzt hab ich xxx viren aufm rechner undbekomm die nimmer runter hat jmd ne idee wie ich die runter bekomme ? ohne gescheite patches wird das nix :/
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: Patches

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von distace
...und hab einen der nicht funtzenden keys erwischt...
Doch nicht etwa...Bild


Btw. um auf "hat jmd ne idee wie ich die runter bekomme?" zu kommen, ja, du kannst Formatieren :ugly:
:wave:
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

mimimimi

scnr :/
distace2

Beitrag von distace2 »

naja habs soweit gepackt :O

denke mal is alles runter :>
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5812
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

1. Die Überschrift ist nix.
2. Du plenkst.
3. Sieht mir nach ner Raubkopie von Windows aus.

=> Thema geschlossen.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Gesperrt