hallo apple-freunde =]
ich brauche euren kompetenten rat ,)
lohnt es sich performance maessig auf 1,5gb speicher aufzuruesten oder reichen 1gb?
hab jetzt 512MB und n bisschen koehle uebrig fuer nachruesten.
was meint ihr?
gruss
3033Y
ps.: zocke auch mit meinem imac!
e/ muss man auch beim imac drauf achten, dass die speicher "paarweise?" gesteckt werden? bedeutet das, dass ich, wenn ich 1gb aufruesten will, 2 500ter staebe einsetzten muss oder wie? :/
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[imac g5] lohnt es auf 1,5 gb speicher aufzuruesten
-
- Patriot
-
- Wrack
!!Original geschrieben von Gent
immer rin demit!
hab hier auch nen imac und mir nen 1er riegel dazugesteckt - funktioniert problemlos. paarweise einstecken bringt afaik nur winzige prozentpunkte mehr bei irgendwelchen benchmarks, aber nich in der anwendung.
ob sich das jetzt soooo doll lohnt gleich auf 1,5 statt auf 1,0 zu erweitern, weiß ich nicht. aber viel hilft viel, und ich könnte die schmerzen nicht ertragen wenn ich später weils mir nimmer reicht erst die hälfte des speichers wegschmeissen zu müssen (der imac hat ja nur 2 slots).
::: 竹橋