Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Igitt!

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Igitt!

Beitrag von aenima »

Hi all,

mir kommt fast das kotzen. Ich hab heute den Porsche meines Chefs zu seinem Kumpel fahren müssen. Diese Kumpel ist Chefkoch in einem großen Hotel in Berlin und macht nebenher Kundendienst/Tuning von Edelkisten.

Besagter Koch fährt selber nen Lamborghini Diablo VT. Also gug ich mir die Kiste doch mal genauer an, so was sieht man ja nicht alle Tage. Was zu Hölle sehe ich da?!??! Bääähhhh kotz! Ein Endrohr mit rießigem ATU eingestanzt! Ich meine wenn man so ein Auto fährt macht man sich doch keine ATU Endrohre dran! (Ich denke kaum das ATU Auspuffanlagen für Lamborghini fertigt) Ich hätte da zumindest was neutrales rangebaut. Aber ATU??? Und so einer will Ferrari, Lamborghini, Maserati und Porsche tunen und Kundendienst machen? Nein danke! Komischerweise steht bei dem aber immer der komplette Hof voller Autos! :( :( :(

Bilder hab ich leider keine gemacht, werd ich aber nachholen wenn ich den Porsche wieder abholen muss.

Wollt ich nur mal loswerden!
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
m0uli
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Aug 2002

Beitrag von m0uli »

mutig überhaupt mit dem porsche vom chef zu fahren :> wollt letztens nicht mal mit firmenwagen fahren weil ich noch nie automatik gefahren bin oO

aber hast schon recht das es eklig aussieht. find optisch sollte man an den kisten eh nix machen. mein chef fährt masserati und hat nur ordentlich was am sound gemacht... :)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Vielleicht sind es auch seine Initialien :ugly:
:wave:
moutz
Wrack
Wrack
Beiträge: 474
Registriert: Mai 2001

Beitrag von moutz »

bin den Porsche von meim Chef auch schön öfters gefahren. Kein Problem. Darf man halt net übertreiben, dann geht das schon.
Sig hat Urlaub...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

öhm

ich tret jeden scheiss firmenwagen wie ers brauch :rolleyes:
wenns was mit leistung ist, was ja häufiger vorkommt
Bild
brdece
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Feb 2000

Beitrag von brdece »

Original geschrieben von m0uli
mutig überhaupt mit dem porsche vom chef zu fahren :> wollt letztens nicht mal mit firmenwagen fahren weil ich noch nie automatik gefahren bin oO
das is gar kein streß, nur fuß weg von der kupplung :>
when you're ripe you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
when you're ripe
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11191
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von bob`
das is gar kein streß, nur fuß weg von der kupplung :>
:lol:
sehr gute anleitung :>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten