Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

neues handy mit vertrag

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

neues handy mit vertrag

Beitrag von headshot »

guten morgen!

habe mich bisher noch nicht soo darueber informiert, aber ich will n neues handy. (;

und zwar waere es schoen, son klapphandy mit gutem display und kamera und bla zu haben.. aber es soll auch moeglichst nicht allzuviel kosten mit einem vertrag.

beim vertrag waere mir nur guenstiges texten wichtig, anrufen tu ich so gut wie nie wen.

mh ja, wie gesagt, hab keinen plan von sowas atm und mein 3510i wird mir echt zu schwer.. *g*

danke im voraus!
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

ich würde dir ja gerne ein m65 andrehen...weils rockt :D

is aber kein klapphandy :ugly: :>

hmm vertrag...auch schwierig, ich hab son yodafone teil 50 minuten / 100 sms frei pro monat f. 20 tacken...naja, das kommt so ungefähr hin, nur für dich wahrscheinlich suboptimal :>

bin eh ned sooo der sms-fan, gibt hier bestimmt auch paar peeps, die in die richtung besser bescheid wissen ;>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

ich hab mir jetzt auch schon was bestellt..

und zwar ist das auch ein vodafone vertrag mit 15 euro mindestumsatz (was ich aber locker schaff) und nem 6230i.

sieht nach nem sehr geilen handy aus. *g*
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

btw schon ins eoe forum geschaut :D ?

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Gast

Beitrag von Gast »

alle klapphandys die mir bis jetzt bei freunden und bekannten begegnet sind
waren bis auf wenige ausnahmen nach nem halben jahr kaputt.
speziell die vodafone standart teile sind von aller miesester qualität.

bin mit meinem schiebehandy samsung sgh d500 sehr zufrieden,
wenns nicht zum klappen sein muss kannst dir aber auch
das sony k750i holen wegen der tollen digicam.
kosten beide mit neuem vertrag ca. 100 euro.

wenns was günstigesres sein darf, nokia6230, das gibts fast umsosnt.
Problemkind2

Beitrag von Problemkind2 »

Das K750i gibts schon für unter 10 € mit Vertrag. Einfach mal ein wenig suchen, ich hab meins von First-Handyshop.de für 10 € mit T-Mobile Vertrag :)
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von Problemkind
Das K750i gibts schon für unter 10 € mit Vertrag. Einfach mal ein wenig suchen, ich hab meins von First-Handyshop.de für 10 € mit T-Mobile Vertrag :)
beim k750i eventuell noch etwas warten, bis das w800i mehr verbreitet ist - dann dürfte es bei fast allen providern im preis fallen...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

ja also es muss halt schon 0,- mit vertrag sein, weil ich atm net die kohle fuer was teureres hab.

und so von den funktionen her find ich das 6230i ziemlich nett und da ich seit jeher nokia benutze, komm ich da sicher gut mit klar. denn ich hab mir mal n sony ericsson angeschaut und mh. bin wohl zu bleed dafuer. :ugly:



NTR: ja, leider etwas spaet gesehen, weil es oben aus dem ticker so schnell verschwunden war. und ich bin dermassen faul, dass ich da net so gucke. :ugly:
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von eoe|headshot
etwas spaet gesehen, weil es oben aus dem ticker so schnell verschwunden war. und ich bin dermassen faul, dass ich da net so gucke. :ugly:
der poll ruled :D

außerdem gings diesmal wirklich besser aus ;>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

mh. was ging besser aus? der thread oder poll? *g*


btw:

ich brauch natuerlich zu dem 6230i noch n datenkabel.. hab mir da gestern auf ebay eins fuer einen euro bestellt.. kann man da vertrauen haben, dass die funktionieren oder passiert mir was?

und vielleicht die wichtigste frage:

muss ich, wenn ich _irgendwas_ mit dem handy am pc machen will, den oxygen phone manager benutzen oder laesst sich vielleicht ne art "explorer" fuer das handy hernehmen?

bzw. wird sowas mitgeliefert?

denn bei meinem 3510i isses so, dass ich net einmal die sms aus dem handy speichern kann, weil er jedes mal ordner synchronisiert und eben diese sms rauswirft..

nervt tierisch. (;
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

also

kabel ob teuer oder billig is ansich egal, das original siemens kabel war der total crap, während der 10€ infra sender seit 3 jahren am usb rödelt. gleiches gilt fürn uralt kabel für mein siemens c35.

es gibt mit sicherheit alternative software, die nokiabesitzer wissen da mit sicherheit auch mehr :D



poll gabs letztes mal keinen, aber besser gings insofern aus, dass ich ja mal mitdaddel ;>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten