Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wieder mit rauchen angefangen...?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

wieder mit rauchen angefangen...?

Beitrag von g!z3h »

hab zwei jahre aufgehört mit dem rauchen. jetzt bin ich glaub ich wieder mittendrin...

hatte vor nem monat streß mit meiner freundin,mittlerweile ist es da auch vorbei. aus frust & lust hab ich mir dann mal wieder eine angesteckt. diese woche hab ich mir jetzt schon mein zweites päckchen west ice gekauft...

könnte kotzen :rolleyes: hab eigentlich gar kein geld für den kack und beim joggen merk ich es auch schon direkt in der lunge.

teilt jemand mein schicksal? aufgehört und nach so relativ langer zeit wieder angefangen?
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

rauchen ist schon schaedlich das ist klar
es kommt auf die person die raucht selbst an, ob sie dieses gesundheitliche risiko fuer den genuss(ich sag mal genuss) in kauf nimmt
aber ich glaube du hast ja lang geraucht und wenn du davon weg bist dann denke ich auch das man es eher lassen sollte, vor allem wenn die auswirkungen so fix zu spüren sind

ist nur meine ansicht, hoffe es hilft
:>
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

schon die frage :rolleyes: lass es bleiben, ich träum davon seit ich angefangen hab...

meine träume sind echt rauchfrei :ugly:
carpe diem
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

mja bie mir genau die selbe scheisse

hab fast 2 jahre net geraucht, da ich für meine freundin aufgehört hab, dann wars leider irgendwann vorbei und irgendwie hab ich dann leider wieder angefangen, jetzt rauch ich wieder seit nem dreiviertel jahr oder so...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hab auch über ein halbes jahr nicht geraucht, aber wird seit ner weile echt wieder voll zur gewohnheit,
auch wenn ich mir nur selten ein eigenes päckchen kaufe
und sonst auch nur ab und an 2 kippen drehtabak erschnorrt auf festivals rauche.

trotzdem: wenn du schon so lange aufgehört hast, fang lieber grnicht erst wieder damit an!
preface
Angel
Angel
Beiträge: 541
Registriert: Aug 2002

Beitrag von preface »

Original geschrieben von Hühnerbouillon
mja bie mir genau die selbe scheisse

hab fast 2 jahre net geraucht, da ich für meine freundin aufgehört hab, dann wars leider irgendwann vorbei und irgendwie hab ich dann leider wieder angefangen, jetzt rauch ich wieder seit nem dreiviertel jahr oder so...
Same shit here! :(
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

also auf west ice könnte ich auch kotzen :kotz:
das problem hab ich nicht, aber in der schule haben wir atm. ziemlich viel freistunden und da rauch ich dann halt ( leider ) immer wieder, obwohl ich aufhören wollte! :/
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hatte nach akutem geldmangel jetzt wieder aufgehört ne woche lang. dann disco...dann dort mal was trinken gewesen...und letzte woche langweiler lehrgang mit alle 60min halbe stunde pause...klasse :rolleyes:

mittendrin statt nur dabei :p

rauch aber wieder normales kraut...west ice schmecken mittlerweile nach kümmel ._O
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Gast

Beitrag von Gast »

probier mal marlboro menthol (light)
wobei die auch irgendwann nichtmehr schmecken.
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

nach den west ice hatte ich ne woche lang die menthol geraucht. konnte die dann aber auch nich mehr sehn -> luckys
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
MiSery
Patriot
Patriot
Beiträge: 1459
Registriert: Jul 2001

Beitrag von MiSery »

auf meiner arbeiten rauchen 80% der leute, wollte schon paar mal aufhören.. die eine hälfte der kollegen sagen, das schaffst du es nicht und die andere hälfte rauchen neben mir..
ziemliche assi-situation ;/ würde gerne meiner gesundheit zu liebe aufhören, zumindest mit den zigaretten, aber irgendwie pack ich dat nich mehr..
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

war auch schon kurz wieder davor.. stress und langeweile.. lehrgänge sind dafür echt gut -_-

hab heute auch eine geraucht aber nur ne halbe dann habich fast das kotzen bekommen
lex
Gebannt
Beiträge: 1032
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lex »

Vier Monate nicht geraucht und dann wegen Beinbruch wieder angefangen :)
AWESOM-O
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

hab nach 8 monaten ohne, wieder angefangen... :(
RIP Pebbo
husq

Beitrag von husq »

is ziemlich schwer..
Antworten