Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

- Offizieller Forumchannel - #musikerforum

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

-> !!! - Offizieller Forumchannel - #MUSIKERFORUM - !!! <-

Beitrag von maPPel »

Wollte nur darauf hinweisen, dass es ab jetz den Channel #musikerforum gibt, wo sich alle lustigen Musiker von hier treffen! :>

Gruß
Markus
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

vielleicht sollten da mal wieder nen paar leute reingucken, sonst ist L bald weg und so...
vor allem mal die admins bitte ;)
migrooo

Beitrag von migrooo »

ich komm euch ma schoen besuchen, dann sind wir ja schon..aehm... 3? :ugly:
dired

Beitrag von dired »

So hab den jetzt auch mal im perform :>
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Ich bin auch da. Vielleicht erwecken wir das Ding ja zu neuem Leben ... :daumen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

So langsam füllt sich er sich wieder. Schon 6 Leute drin! Wär cool, wenn noch n paar mehr vorbeischauen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
kim_inaktiv

Beitrag von kim_inaktiv »

Na dann bin ich auch mal dabei :wave:
Antworten