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Klesk Remake
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- Sarge
- Beiträge: 123
- Registriert: Nov 2000
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Klesk Remake
Eigentlich wollte ich keine Wips posten, aber um schonmal das forum im modeling bereich zu beleben und sich auf quake4 vorbereiten, mache ich es doch.
Ich wollte schon immer einmal ein quake3 model neu bauen und nun habe ich damit auch angefangen. Es wird ein remake von dem model Klesk fuer quake4, darum hoffe ich das id keine version drin hat
Ich hoffe auf viel kritik, wuensche werden noch beachtet da er halt im progress ist.
Hier schon einmal das erste bildchen..
Bis jetzt ist es ein tag arbeit mit dem tool zbrush. Ende der woche kommt ein update, ich guck aber oft genug rein, also kritik bitte!
see u
Efgeni.M
Ich wollte schon immer einmal ein quake3 model neu bauen und nun habe ich damit auch angefangen. Es wird ein remake von dem model Klesk fuer quake4, darum hoffe ich das id keine version drin hat
Ich hoffe auf viel kritik, wuensche werden noch beachtet da er halt im progress ist.
Hier schon einmal das erste bildchen..
Bis jetzt ist es ein tag arbeit mit dem tool zbrush. Ende der woche kommt ein update, ich guck aber oft genug rein, also kritik bitte!
see u
Efgeni.M
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- Angel
- Beiträge: 520
- Registriert: Mär 2002
Arbeite noch an den Proportionen.
Mach die Schulterknochen stärker ausgeprägt. Der
Bizeps und der Trapezmuskel, sowie der Deltamuskel muss
noch viel mehr an Masse bekommen.
Im Großen und Ganzem würd ich ihn stärker gestallten.
Sonst sehr gut, zeig mal später das Drahtgitter her, sonst
erkennt man so wenig.
Mfg
Nblm
Mach die Schulterknochen stärker ausgeprägt. Der
Bizeps und der Trapezmuskel, sowie der Deltamuskel muss
noch viel mehr an Masse bekommen.
Im Großen und Ganzem würd ich ihn stärker gestallten.
Sonst sehr gut, zeig mal später das Drahtgitter her, sonst
erkennt man so wenig.
Mfg
Nblm
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- Anarki
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wireframe aus zbrush macht nicht so sonderlich viel sinn, nehm ich an ...
und klesk hat nunmal dünne ärmchen .. aber seltsam aussehen tut's halt schon irgendwie.
der brustkorb is imho zu groß, oder der kopf zu klein ... aber da ich eh keine ahnung hab und alles noch wip is, halt ich ma lieber'n mund :X
schon sehr geil auf jeden fall.
und klesk hat nunmal dünne ärmchen .. aber seltsam aussehen tut's halt schon irgendwie.
der brustkorb is imho zu groß, oder der kopf zu klein ... aber da ich eh keine ahnung hab und alles noch wip is, halt ich ma lieber'n mund :X
schon sehr geil auf jeden fall.
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- Patriot
- Beiträge: 1269
- Registriert: Jan 2002
Also ein highpoly Model scheint schon mal jemand gemacht zu haben.
Siehe hier: http://www.benbarker.com
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- Sarge
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- Sarge
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kleines update
habe am model selbst nicht wirklich viel dazu gemacht, da ich es fertig machen wollte und nicht wirklich mit viel zeit gesegnet bin..
das ding hat nun 1900 polys und eine normal map in groesse von 1024*1024, ich werde noch paar details in die normal rein painten und eine diff + spec machen. Ich hoffe bis quake 4 raus kommt ist das ding fertig
wuenscht mir glueck
habe am model selbst nicht wirklich viel dazu gemacht, da ich es fertig machen wollte und nicht wirklich mit viel zeit gesegnet bin..
das ding hat nun 1900 polys und eine normal map in groesse von 1024*1024, ich werde noch paar details in die normal rein painten und eine diff + spec machen. Ich hoffe bis quake 4 raus kommt ist das ding fertig
wuenscht mir glueck
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- Cadavre
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also sieht echt geil aus...is zbrush kostenpflichtig ?
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
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- Sarge
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danke leute
@CTCooL: ja zbrush kostet was, so ca 500euro..
update wird es vorerst nicht mehr geben, texturen bleiben somit bis zum q3 release geheim. In der zwischen zeit arbeite ich am 2ten char. Ob es wieder einer aus quake3 wird, weiss ich noch nicht.
\
ok konnte mich nicht zurueck halten, habe das ding geriggt und angefangen zu trexturieren..
@CTCooL: ja zbrush kostet was, so ca 500euro..
update wird es vorerst nicht mehr geben, texturen bleiben somit bis zum q3 release geheim. In der zwischen zeit arbeite ich am 2ten char. Ob es wieder einer aus quake3 wird, weiss ich noch nicht.
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ok konnte mich nicht zurueck halten, habe das ding geriggt und angefangen zu trexturieren..
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- Sarge
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au shit, ich krieg mich nichmehr ein, die models sehn echt umwerfend aus.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
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- Sarge
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danke ihr
hier noch paar screens
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00017.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00018.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00019.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00020.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00022.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00023.jpg
hier noch paar screens
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00017.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00018.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00019.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00020.jpg
http://mitglied.lycos.de/milkablitz/klesk/shot00022.jpg
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- Anarki
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ja schon chaos, da hast du recht. Nur hatte ich zu diesen zeit punkt nicht soviel erfahrung in zbrush und nur ein gig ram, konnte deswegen schwer detailierter machen.
Das naeschte model wird 100% in max gemacht, da werde ich versuchen mehr raus zu holen... versprochen, wird aber auch laenger dauern.
Das naeschte model wird 100% in max gemacht, da werde ich versuchen mehr raus zu holen... versprochen, wird aber auch laenger dauern.