Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Mc Donalds oder Burger King
-
- Defense
Mc Donalds oder Burger King
hi,
was schmeckt euch besser?
ich gehe jedes wochenende beim burger ging essen, immer nen schoko shake und nen big king, hamburger oder einen nuggetburger.
da dachte ich mir mal, gehste mal wieder in mc donalds. war da schon ewig net mehr.
bestell nen BIG mäc und nen hamburger.
OMG...was ein scheiss...der big mäc war ja total klein und hat scheisse geschmcket. selbses gilt für den hamburger. gummifleisch und ein tropfen ketchup. nei weider.
dagegen ist burger king echt der king.
was schmeckt euch besser?
ich gehe jedes wochenende beim burger ging essen, immer nen schoko shake und nen big king, hamburger oder einen nuggetburger.
da dachte ich mir mal, gehste mal wieder in mc donalds. war da schon ewig net mehr.
bestell nen BIG mäc und nen hamburger.
OMG...was ein scheiss...der big mäc war ja total klein und hat scheisse geschmcket. selbses gilt für den hamburger. gummifleisch und ein tropfen ketchup. nei weider.
dagegen ist burger king echt der king.
-
- Administrator
Jeder hat seine Vor- und Nachteile..
Die Milchshakes bei McDonalds sind z.B. um einiges besser als bei BK..
Und 'ne Alternative zum BigMäc gibt's auch nicht..
Oder zur Eistüte..
Dafür gibt's halt ganz andere Burger beim BK.. und die Pommes sind 1000x besser
Ich geh zu beiden gerne..
Die Milchshakes bei McDonalds sind z.B. um einiges besser als bei BK..
Und 'ne Alternative zum BigMäc gibt's auch nicht..
Oder zur Eistüte..
Dafür gibt's halt ganz andere Burger beim BK.. und die Pommes sind 1000x besser
Ich geh zu beiden gerne..
Bei beiden ist die Qualität oft sehr wechselhaft: Geht man heute hin, schmeckt alles trocken und alt. An einem anderen Tag wieder sehr gut. Komisch irgendwie. Auch wenn ich sehr selten ins Mac Donalds oder Burger King gehe, finde ich Burger King doch besser.
Am besten aber ist es beim Türken, wo es Lamacun, Börek und Döner gibt. Das ist viel günstiger als MC Donalds/Burger King, macht länger satt und man bekommt in manchen Läden sogar nen Tee gratis
Am besten aber ist es beim Türken, wo es Lamacun, Börek und Döner gibt. Das ist viel günstiger als MC Donalds/Burger King, macht länger satt und man bekommt in manchen Läden sogar nen Tee gratis
-
- Dopefish
Burger King ganz klar.
wenn ich bei mc nur diese kleingeschnipselte salat auf meinem burger sehe krieg ich nen anfall... haben sie denn nie was von ganzen salatblättern gehört!!??? muss denn alles püriert sein - sind doch nicht im altersheim!!
auserdem schmeckt dort alles papig und meistens waren alle mc, die ich bis jetzt besucht habe, dreckig unter aller sau.
burger king ist supiiii
wenn ich bei mc nur diese kleingeschnipselte salat auf meinem burger sehe krieg ich nen anfall... haben sie denn nie was von ganzen salatblättern gehört!!??? muss denn alles püriert sein - sind doch nicht im altersheim!!
auserdem schmeckt dort alles papig und meistens waren alle mc, die ich bis jetzt besucht habe, dreckig unter aller sau.
burger king ist supiiii
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Wendy's, Applebee's oder Arby's rocken die beiden Low-Standard-Burgerbuden jederzeit. War seit Jahren nicht mehr beim "Systemgasthaus zum goldenen Doppelbogen" oder beim "Das einzige was noch instabiler als unser Menü ist, sind unsere Buns"-König.
In Deutschland kann man sich echt nur Subway und Döner geben.
Bei Fast Food hat das Land der religiösen Fanatiker einfach mal die Nase vorn. Der Müll wird dann halt exportiert. Das ist wie mit den Fischabfällen aus Japan, für die man bei uns unter dem Produktnamen Sushi viel Geld hinlegt.
Hm, obwohl, in der Türkei wird man auch keinen Döner finden. Könnte man den Döner auf der Grundlage nicht schon wieder als "deutsche Spezialität" bezeichnen?
In Deutschland kann man sich echt nur Subway und Döner geben.
Bei Fast Food hat das Land der religiösen Fanatiker einfach mal die Nase vorn. Der Müll wird dann halt exportiert. Das ist wie mit den Fischabfällen aus Japan, für die man bei uns unter dem Produktnamen Sushi viel Geld hinlegt.
Hm, obwohl, in der Türkei wird man auch keinen Döner finden. Könnte man den Döner auf der Grundlage nicht schon wieder als "deutsche Spezialität" bezeichnen?
-
- Humilation
-
- Combo
ich fress bei beiden, hauptsache n stück rindfleisch zwischen zwei lapprigen brötchen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Administrator
Naja, das kann man so direkt nicht sagen..Original geschrieben von Rhyn
Btw interessanter Link zum Thema: klick mich
Wir wissen ja nicht wie die Situation aussah :>
Kann ja sein, dass die Bedienung da einfach nur zu doof war die Pommes abzuschöpfen.. oder es war 'ne neue Bedienung und hat verpeilt, dass man 'nen anderen Trichter für die Großen nimmt? :>
Dazu müsste man 'nen stichprobenartigen Test über mehrere Tage/Wochen hinweg machen, um sagen zu können was sich im Durchschnitt mehr lohnt..
Aber simmer doch mal ehrlich..
Wenn ich jetzt jede Fritte zählen soll, die ich esse, um dann zu sagen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann ich's auch gleich sein lassen :>
erm, Du weisst aber schon, dass dort alles drin ist, aber kein Rindfleisch?Original geschrieben von cts
ich fress bei beiden, hauptsache n stück rindfleisch zwischen zwei lapprigen brötchen...
Hab auch paar nette Stories.. aber wenn ich die erzählen würde, würden sich hier einige überlegen, ob sie nochmal in 'nen Schnellimbiss gehen :>
-
- Administrator
eine Sache z.B. war, dass mein Cousin sich in Holland paar EUR dazuverdienen wollte (ursprünglich als Schweisser), aber der Job irgendwie schon vergeben war oder sonstwas..
Er kam dann in die Kühlhaus-Abteilung 'ner Fleischerei und durfte da die Etiketten von abgelaufenem Fleisch abmachen und neu etikettieren..
Das Zeug ging dann an diverse McDonalds in östliche Länder (Polen, Tschechien)..
Nach dem Real-Skandal würde mich das nicht mehr wundern, wenn das Fleisch auch an deutsche Mc's ging..
Und 'n anderer Fall ist, was alles in's "Hackfleisch" kommt..
Das möchte ich jetzt lieber nicht erwähnen, denn als ich das gehört hab, ist mir der Appetit auf so Zeug für mehrere Monate vergangen..
Er kam dann in die Kühlhaus-Abteilung 'ner Fleischerei und durfte da die Etiketten von abgelaufenem Fleisch abmachen und neu etikettieren..
Das Zeug ging dann an diverse McDonalds in östliche Länder (Polen, Tschechien)..
Nach dem Real-Skandal würde mich das nicht mehr wundern, wenn das Fleisch auch an deutsche Mc's ging..
Das möchte ich jetzt lieber nicht erwähnen, denn als ich das gehört hab, ist mir der Appetit auf so Zeug für mehrere Monate vergangen..
-
- Q3 Gold
Was nicht umbringt, härtet ab.Original geschrieben von EviLsEyE
[...]
Also, mach es nicht so spannend
-
- Wrack
sry, aber bei bk schmeckt mir irgendwie nur der chicken-nugget-burger.
bei mcd allerdings weis ich was ich hab. die schmecken besser (meiner meinung nach) und außerdem finde ich die fritten so versalzen richtig geil. (zumindest beim saufen)
bei mcd allerdings weis ich was ich hab. die schmecken besser (meiner meinung nach) und außerdem finde ich die fritten so versalzen richtig geil. (zumindest beim saufen)
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binär, die anderen nicht.
-
- Administrator
- Administrator
- Slash
also ich find burger king auch besser, weil man subjektiv einfach länger davon satt ist und die portionen größer sind.
vielleicht hab ich aber auch einfach nur genug vom mc donalds essen, weil ich, seitdem er bei uns im ort ist ca 2-3 mal pro woche dort esse, und das nun schon seit ein paar monaten.
ich glaub wenns beides bei uns gäbe würd ich abwechselnd hingehn.
mc donalds das 1 € mc sundae und nuggets und beim bk dann die whopper.
aber bk is trotzdem besser weil die burger größer sind ^^
vielleicht hab ich aber auch einfach nur genug vom mc donalds essen, weil ich, seitdem er bei uns im ort ist ca 2-3 mal pro woche dort esse, und das nun schon seit ein paar monaten.
ich glaub wenns beides bei uns gäbe würd ich abwechselnd hingehn.
mc donalds das 1 € mc sundae und nuggets und beim bk dann die whopper.
aber bk is trotzdem besser weil die burger größer sind ^^
-
- Capture