Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mc Donalds oder Burger King

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem

Was schmeckt besser?

Burger King
89
59%
Mc Donalds
40
26%
Keins von beiden
10
7%
Beide gleich gut
13
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

toxelchen
Defense
Defense

Mc Donalds oder Burger King

Beitrag von toxelchen »

hi,

was schmeckt euch besser?

ich gehe jedes wochenende beim burger ging essen, immer nen schoko shake und nen big king, hamburger oder einen nuggetburger.

da dachte ich mir mal, gehste mal wieder in mc donalds. war da schon ewig net mehr.

bestell nen BIG mäc und nen hamburger.

OMG...was ein scheiss...der big mäc war ja total klein und hat scheisse geschmcket. selbses gilt für den hamburger. gummifleisch und ein tropfen ketchup. nei weider.

dagegen ist burger king echt der king. :D
Bild
MaRs.
Defense
Defense

Beitrag von MaRs. »

du hättest einen milchshake dazunehmen sollen, die sind beim mc besser als bei bk und statt hamburger und bimäc lieber royal ts, da ist wenigstens anständige soße drauf.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
BluEeYeS3

Beitrag von BluEeYeS3 »

Ganz Klar...Burger King my way :wink2:

Da schmeckt es schön gegrillt, bei MC schmeckt alles pappig (außer Royal TS, der ging schon so einigermaßen).
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beide gleich gut

Beitrag von EviLsEyE »

Jeder hat seine Vor- und Nachteile..
Die Milchshakes bei McDonalds sind z.B. um einiges besser als bei BK..
Und 'ne Alternative zum BigMäc gibt's auch nicht..
Oder zur Eistüte..

Dafür gibt's halt ganz andere Burger beim BK.. und die Pommes sind 1000x besser :D

Ich geh zu beiden gerne..
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Mit 'nem Kumpel war ich erst gestern bei BurgerKing.
:wave:
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

beides sind nur in ausnahmefällen zu empfehlen...der vorteil bei solchen ketten ist aber der, dass sie immer gleich gut/schlecht schmecken!!

ich bevorzuge döner und subway!
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

ich esse auch döner gerne, aber b.king finde ich besser.

dann muss ich mal schauen. werde heute abend mal nen shake von mc donalds probieren. aber dei den burgern bleib ich beim king. :)
Bild
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Original geschrieben von Red Shanks
aber dei den burgern bleib ich beim king. :)
man bist du blöd: burger king hat doch nur whopper!! :p
Bild
linc

Beitrag von linc »

Bei beiden ist die Qualität oft sehr wechselhaft: Geht man heute hin, schmeckt alles trocken und alt. An einem anderen Tag wieder sehr gut. Komisch irgendwie. Auch wenn ich sehr selten ins Mac Donalds oder Burger King gehe, finde ich Burger King doch besser.

Am besten aber ist es beim Türken, wo es Lamacun, Börek und Döner gibt. Das ist viel günstiger als MC Donalds/Burger King, macht länger satt und man bekommt in manchen Läden sogar nen Tee gratis :)
Bananenbieger
Doom
Doom

Beitrag von Bananenbieger »

Ganz klar Burger King :)
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish

Beitrag von juyotoken »

Burger King ganz klar.

wenn ich bei mc nur diese kleingeschnipselte salat auf meinem burger sehe krieg ich nen anfall... haben sie denn nie was von ganzen salatblättern gehört!!??? muss denn alles püriert sein - sind doch nicht im altersheim!!
auserdem schmeckt dort alles papig und meistens waren alle mc, die ich bis jetzt besucht habe, dreckig unter aller sau.

burger king ist supiiii :D
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
nim
Slash
Slash

Beitrag von nim »

Kommt drauf an, pommes und burger sind bei bk besser, chicken mcnuggets und eis bei mcdonalds
sensenman

Beitrag von sensenman »

Wendy's, Applebee's oder Arby's rocken die beiden Low-Standard-Burgerbuden jederzeit. War seit Jahren nicht mehr beim "Systemgasthaus zum goldenen Doppelbogen" oder beim "Das einzige was noch instabiler als unser Menü ist, sind unsere Buns"-König.

In Deutschland kann man sich echt nur Subway und Döner geben.
Bei Fast Food hat das Land der religiösen Fanatiker einfach mal die Nase vorn. Der Müll wird dann halt exportiert. Das ist wie mit den Fischabfällen aus Japan, für die man bei uns unter dem Produktnamen Sushi viel Geld hinlegt.
Hm, obwohl, in der Türkei wird man auch keinen Döner finden. Könnte man den Döner auf der Grundlage nicht schon wieder als "deutsche Spezialität" bezeichnen? :ugly:
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Burger, weil die Pommes sooooo lecker sind.

Btw interessanter Link zum Thema: klick mich
MaRs.
Defense
Defense

Beitrag von MaRs. »

guter link, ich kaufe nie wieder ein großes menü bei bk, gibt ja doch nicht mehr pommes.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ich fress bei beiden, hauptsache n stück rindfleisch zwischen zwei lapprigen brötchen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Rhyn
Btw interessanter Link zum Thema: klick mich
Naja, das kann man so direkt nicht sagen..
Wir wissen ja nicht wie die Situation aussah :>
Kann ja sein, dass die Bedienung da einfach nur zu doof war die Pommes abzuschöpfen.. oder es war 'ne neue Bedienung und hat verpeilt, dass man 'nen anderen Trichter für die Großen nimmt? :>

Dazu müsste man 'nen stichprobenartigen Test über mehrere Tage/Wochen hinweg machen, um sagen zu können was sich im Durchschnitt mehr lohnt..

Aber simmer doch mal ehrlich..
Wenn ich jetzt jede Fritte zählen soll, die ich esse, um dann zu sagen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann ich's auch gleich sein lassen :>
Original geschrieben von cts
ich fress bei beiden, hauptsache n stück rindfleisch zwischen zwei lapprigen brötchen...
erm, Du weisst aber schon, dass dort alles drin ist, aber kein Rindfleisch? :ugly:

Hab auch paar nette Stories.. aber wenn ich die erzählen würde, würden sich hier einige überlegen, ob sie nochmal in 'nen Schnellimbiss gehen :>
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

erzähl, erzähl.

in unserem besten dönerladen wurden mal spermaspuren anchgewiesen. :D
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

eine Sache z.B. war, dass mein Cousin sich in Holland paar EUR dazuverdienen wollte (ursprünglich als Schweisser), aber der Job irgendwie schon vergeben war oder sonstwas..

Er kam dann in die Kühlhaus-Abteilung 'ner Fleischerei und durfte da die Etiketten von abgelaufenem Fleisch abmachen und neu etikettieren..
Das Zeug ging dann an diverse McDonalds in östliche Länder (Polen, Tschechien)..

Nach dem Real-Skandal würde mich das nicht mehr wundern, wenn das Fleisch auch an deutsche Mc's ging..

Und 'n anderer Fall ist, was alles in's "Hackfleisch" kommt..
Das möchte ich jetzt lieber nicht erwähnen, denn als ich das gehört hab, ist mir der Appetit auf so Zeug für mehrere Monate vergangen.. :D
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von EviLsEyE
[...]
Und 'n anderer Fall ist, was alles in's "Hackfleisch" kommt..
Das möchte ich jetzt lieber nicht erwähnen, denn als ich das gehört hab, ist mir der Appetit auf so Zeug für mehrere Monate vergangen.. :D
Was nicht umbringt, härtet ab.
Also, mach es nicht so spannend :ugly:
:wave:
alcman2
Wrack
Wrack

Beitrag von alcman2 »

sry, aber bei bk schmeckt mir irgendwie nur der chicken-nugget-burger.

bei mcd allerdings weis ich was ich hab. die schmecken besser (meiner meinung nach) und außerdem finde ich die fritten so versalzen richtig geil. (zumindest beim saufen)
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binär, die anderen nicht.
Fenris4
Patriot
Patriot

Beitrag von Fenris4 »

Burger King ist einfach nur Top.... wenn ich nur an den herlichen Big King XXL denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Leider ist der nächste BK viel zu weit entfernt und in meiner Clique sind fast nur McD-Fans :( .
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Technoboy
Was nicht umbringt, härtet ab.
Also, mach es nicht so spannend :ugly:
Ich fasse einfach mal zusammen (wer sich den Appetit auf McDonalds oder BK verderben will, markiert die folgende Box):
sämtliche Weichteile, die bei toten Tieren übrig bleiben, wenn man das Fleisch ausgeschlachtet hat.. (Augen, Hirn, Genitalien, Innereien)

Guten Appetit weiterhin :ugly:
Bild
MaRs.
Defense
Defense

Beitrag von MaRs. »

Genitalien
das steigert die potenz :ugly:
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von EviLsEyE
Guten Appetit weiterhin :ugly:
danke, hab ich auch so.
sag nur du isst da nix mehr...
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Rhyn
danke, hab ich auch so.
sag nur du isst da nix mehr...
Doch klar, sehr gerne sogar..
Aber nachdem ich das zum 1. Mal gehört hab, verging mir bei besagten Restaurants für die nächsten Wochen/Monate immer gleich der Appetit.. :>
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

also ich find burger king auch besser, weil man subjektiv einfach länger davon satt ist und die portionen größer sind.

vielleicht hab ich aber auch einfach nur genug vom mc donalds essen, weil ich, seitdem er bei uns im ort ist ca 2-3 mal pro woche dort esse, und das nun schon seit ein paar monaten.

ich glaub wenns beides bei uns gäbe würd ich abwechselnd hingehn.
mc donalds das 1 € mc sundae und nuggets und beim bk dann die whopper.

aber bk is trotzdem besser weil die burger größer sind ^^
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

ach, mir kannste mit sowas net den appetit verderben. :D

war hezte wieder bei bk und werde morgen wieder hingehen, ich liebe den big king. :)

hmm...lecker...

bzw. wir hatten was viel heftigeres.

bei uns im besten dönerladen der stadt wurden spermaspuren entdeckt.

naja, ein tag anch der meldung stand ich wieder davor und habe einen bestellt, net das ich sperme geil bin. :ugly:

solange es schmeckt. :gaga:
Bild
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Das ist ja schön Evilseye, dass da so Reste drin sind, aber was spricht dagegen? DAs ist genauso hochwertiges Fleisch wie der andere Kram?

Und wenn wir schon dabei sind: Burgerfleisch besteht nur zu ca. 20 % aus Frischfleisch, der Rest ist Trockenfleisch.
Antworten