Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fehlende Dateien nach XP-Installation

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
cron-X

Fehlende Dateien nach XP-Installation

Beitrag von cron-X »

Moinsen,

ich hab vor einiger Zeit Win XP auf meinem Rechner installiert, weil win2k nicht mehr so toll lief.
Vor der Installation sah es so aus:

c:\ -> Windows
L:\ -> CD-Rom
d:\ -> Downloads
e:\ -> Mp3s 1
f:\ -> Filme
g:\ -> Games
h:\ -> Mp3s 2
i:\ -> Filesharing
j:\ -> Musik-Vids
k:\ -> Prons

Alle Laufwerke sind FAT32, ausser k, das war NTFS mit Passwort.
Nun sieht es so aus:

c:\ -> Windows
L:\ -> CD-Rom
d:\ -> Filesharing
e:\ -> Mp3s 1
f:\ -> Musik-Vids
g:\ -> Lokaler Datenträger
h:\ -> Mp3s 2
i:\ -> Games
j:\ -> Filme
k:\ -> Lokaler Datenträger

Auf g:\ kann nun nicht mehr zugegriffen werden, es kommt immer die Meldung: "Auf g:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert"

Und wenn ich k:\ öffne sehe ich gar nichts, da is alles leer, bis auf 2 versteckte Ordner names "System volume information" und "Found.000"

Wie kann ich mein System in seine Ausgangslage wiederherstellen oder zumindest die Datein der Ornder "Pron" und "mp3s 1" wieder holen ?
cron-X

Beitrag von cron-X »

OMG wieso wurd das denn ins Windows-Forum geschoben.

Is ja wohl eher ein Problem mit den partitionen als mit Windows selber.

grchlchkt: stfu
Antworten