Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

an wen zahlt Springer das Geld für pro7sat1?

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
laars
Anarki
Anarki
Beiträge: 1660
Registriert: Dez 2001

an wen zahlt Springer das Geld für pro7sat1?

Beitrag von laars »

Hiho ihr schlauen Köpfe des Finanzforums.

Im Moment hört man ja viel um die Übernahme des pro7-konzerns durch Springer. Es stehen ja Kaufpreise von 1-2 Milliarden € im Raum.
Da ich mich in der Wirtschaftswelt aber nicht so wirklich auskenne, mich das jetzt aber mal echt interessiert, wollt ich euch mal fragen:
Wer bekommt die 2 Milliarden €? Pumpen die das in die Firma (die dann ja ihnen gehört?!)? Wo geht das Geld hin?


mfg, Lars
ಠ_ಠ
havox
Lucy
Lucy
Beiträge: 825
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von havox »

vom spiegel geklaut
Der Axel Springer Verlag zahlt bis zu 4,15 Milliarden Euro an US-Milliardär Haim Saban und sämtliche anderen Aktionäre der Sendergruppe, sagte Vorstandschef Mathias Döpfner heute in München. Bis zum Jahresende soll die Übernahme abgeschlossen sein.
nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,368484,00.html
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
Antworten