Hiho ihr schlauen Köpfe des Finanzforums.
Im Moment hört man ja viel um die Übernahme des pro7-konzerns durch Springer. Es stehen ja Kaufpreise von 1-2 Milliarden € im Raum.
Da ich mich in der Wirtschaftswelt aber nicht so wirklich auskenne, mich das jetzt aber mal echt interessiert, wollt ich euch mal fragen:
Wer bekommt die 2 Milliarden €? Pumpen die das in die Firma (die dann ja ihnen gehört?!)? Wo geht das Geld hin?
mfg, Lars
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
an wen zahlt Springer das Geld für pro7sat1?
-
- Anarki
-
- Lucy
vom spiegel geklaut
nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,368484,00.htmlDer Axel Springer Verlag zahlt bis zu 4,15 Milliarden Euro an US-Milliardär Haim Saban und sämtliche anderen Aktionäre der Sendergruppe, sagte Vorstandschef Mathias Döpfner heute in München. Bis zum Jahresende soll die Übernahme abgeschlossen sein.
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!