Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo2 Patch 1.11 kommt, wer macht mit?

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

mit mir kann man rechnen! :>
raviOli

Beitrag von raviOli »

da ich grad mit nem spezl d2 wieder rausgekramt hab ich am zoggn bin isses natürlich \oOo/

und btw, d2 > wow und zwar mal ganz gewaltig :/
hunter_gon

Beitrag von hunter_gon »

Original geschrieben von raviOli
da ich grad mit nem spezl d2 wieder rausgekramt hab ich am zoggn bin isses natürlich \oOo/

und btw, d2 > wow und zwar mal ganz gewaltig :/



ne
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

also meiner meinung nach ist d2/lod schon das beste spiel ever.. habe auch kein spiel annähernd so lange gespielt.
das problem ist nur, dass ich auch schon alles erreicht habe, was ich erreichen wollte (tal set komplett etc., lvl ~90 chars, unzählige sojs, um und vex selber gefunden etc.), weshalb der reiz mittlerweile etwas verloren gegangen ist.
also wenn eine pq party zustanden kommen sollte (evtl. mit ts2 oder skype), die nicht auf ladder rush aus ist, wäre ich evtl. mit dabei. aber erstmal sollte man abwarten, ob der patch überhaupt noch dieses jahr kommt. 1.10 hat ja auch n bisschen auf sich warten lassen..
aber dass die da immernoch dran arbeiten ist schon ne feine sache. blizzard > * :D
blue shy guy
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Mai 2003
Wohnort: aut-1

Beitrag von blue shy guy »

Original geschrieben von elzet
also meiner meinung nach ist d2/lod schon das beste spiel ever.. habe auch kein spiel annähernd so lange gespielt.
das problem ist nur, dass ich auch schon alles erreicht habe, was ich erreichen wollte (tal set komplett etc., lvl ~90 chars, unzählige sojs, um und vex selber gefunden etc.), weshalb der reiz mittlerweile etwas verloren gegangen ist.
dann spiel hc :D
omg das waren zeiten bis lvl 80 gelevt, wieder krepiert, wieder nen neuen char auf 80 gelvlt und wieder krepiert......
Bild
arachno1d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1682
Registriert: Apr 2003

Beitrag von arachno1d »

lol, coole Sache, hab d2lod sogar noch installiert :)
[small]:-][/small]
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

wenn tatsächlich der 1.11er rauskommt.. könnten wir ja private games ala pq.descnorm pq.descnightm etc machen.. ?
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

ich wäre dabei. wann sollte denn der patch kommen?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Ich wäre auch dabei.

Kann mich aber net entscheiden welchen char ich nehmen soll :/
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

pq.de-Party! Eigenes Forum! Jetzt! Wer macht n Poll? :catch:


bin dabei btw... :D
Bild
0118 999 881 999 119 7253
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von Kanegou
Ich wäre auch dabei.

Kann mich aber net entscheiden welchen char ich nehmen soll :/
char weiss ich jetzt schon. ich mach mir wieder ne sorc. die kann ich sehr gut skillen :)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
blue shy guy
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Mai 2003
Wohnort: aut-1

Beitrag von blue shy guy »

ich mach auch mit nur was spielt ihr?! hc oder sc?!
Bild
marvin
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Dez 2000

Beitrag von marvin »

Bin auch dabei!! Für mich ist der Start-Char klar... Ne Amazone. Hoffentlich sind die physischen Skills wieder verbessert... will wieder ne gute Bowie!

Juhu ;)
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von euZn^
ich mach auch mit nur was spielt ihr?! hc oder sc?!
ich wäre für sc-ladder. hc find ich immer zu stressig. man sollte ja auch entspannen können während des spielens!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Original geschrieben von frost-bit
char weiss ich jetzt schon. ich mach mir wieder ne sorc. die kann ich sehr gut skillen :)
sorc hat mir auch am meisten fetz gemacht... aber irgendwie will jeder nur sorc oder barb.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

jo wenndann spiel ich nur sc mit :> ich sterbe viel zu oft :p

ich denk mal ich werd wieder nen pala spielen.. evtl. auch druide aber glaub eher pala
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
rob2xACCENTGRAVE
Anarki
Anarki
Beiträge: 1530
Registriert: Feb 2002

Beitrag von rob2xACCENTGRAVE »

sin = pwn

werd aber nich spieln hab key ner freundin gegeben
 
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

bringt der patch dann auch nen kompletten ladder reset mit sich ?!
show1d
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Feb 2004

Beitrag von show1d »

hab d2 totgespielt :( (hab aber noch 2 orginal versionen inc. lod da wer mir key abkaufen will )
Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!
Roysen
Lucy
Lucy
Beiträge: 842
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Roysen »

mmh ist ne überlegung wert neu anzufangen. pvp char auf hc hatte damals echt spass gemacht :D
Life is a bitch, so fuck it!
blue shy guy
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Mai 2003
Wohnort: aut-1

Beitrag von blue shy guy »

Original geschrieben von Kanegou
sorc hat mir auch am meisten fetz gemacht... aber irgendwie will jeder nur sorc oder barb.
barb ?! barb braucht man nur für bo, sonst kann man ihn vergessen :p
eigentlich sind die meistgespielten chars hammadin und sorcs.
gott wie ich lamerdine hasse.... :mad:
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von euZn^
public mag das spiel zwar gestorben sein, aber du hast vergessen das es noch private spiele gibt.

d3 braucht man nicht, wenn hellgate london kommt

hellgate wird bestimmt witzig ;)
Bild
mus2k

Beitrag von mus2k »

ich mach mit :x

<- sorc
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

dann würde ich mal nen admin kontaktieren, der uns n eignes unterforum aufmachen würde :ugly:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Mucosolvan

Beitrag von Mucosolvan »

Gehöre auch zu den laten D2 Zockern, aber ob ich nach 1.10 wieder neueinsteige?
Habe alle meine D2 Versionen verkauft, bis auf eine LOD CD, wofür ich den Key aber nicht mehr habe.

Mit 1.10 habe ich damals wieder angefangen, aber dann wurde mir mein Account durch diesen E.Mail Bug geklaut und danach hatte ich auch keinen Bock mehr.

Hatte damals den besten Paladin in Hardcore kurz nach dem Release, als der Paladin von dem einen Schweden gestorben ist. Naja danach ist meiner gestorben, obwohl der garnicht tot zu kriegen war, hatte damals als wohl erster dieses Runenwort in diesem Morgenstern mit den perfekten Werten. Danach wurden auch Runen geduped, dann habe ich erst recht keinen Bock mehr gehabt.

Glaube werde jetzt auch nicht mehr spielen, weil ich es zum Tod nicht ab kann, wenn gecheatet wird und da bringt mir auch das Spielen mit freunden nichts, denn wenn Diablo2 gespielt wird, dann nur um seinen Char als den besten zu presentieren und das geht wegen den Cheats mal garnicht mehr.
bloob

Beitrag von bloob »

hmmm, joa

wär auch dabei

müsst mir nur n neuen acc zulegen
dürfte ja kein prob sein =-)

wenns patch kommt bin isch dabei
mitm pala ma wieda, denk ich, hammadin türlich ^^
laars
Anarki
Anarki
Beiträge: 1660
Registriert: Dez 2001

Beitrag von laars »

mh diablo2 hab ich hier noch original liegen aber ich hab mir nie lod gekauft. Das brauch man schon um im bnet zu spielen oder? Habs nie online gespielt :x
ಠ_ಠ
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von blooddown
hmmm, joa

wär auch dabei

müsst mir nur n neuen acc zulegen
dürfte ja kein prob sein =-)

wenns patch kommt bin isch dabei
mitm pala ma wieda, denk ich, hammadin türlich ^^
ich hoffe mal das ein fana/zealot wieder gut wird oder der shockadin :( nur hammerdin suckt
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von lars
mh diablo2 hab ich hier noch original liegen aber ich hab mir nie lod gekauft. Das brauch man schon um im bnet zu spielen oder? Habs nie online gespielt :x
kannst doch auch classic online zocken.. das machen auch immernoch ziemlich viele.. mir persönlich gefällt lod besser, aber classic hat auch so seine vorteile.. :>
Antworten