Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Trotz husten rauchen?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Trotz husten rauchen?

Beitrag von frost-bit »

hi leute!

also ich hab nun seit ca. ner woche nen husten. hab halt ne kleine erkältung eingefangen und nun stellt sich heute abend, die frage, ob ich (zigaretten) rauchen sollte. ich rauch sonst nicht viel. nur auf ner party kann schonmal die halbe schachtel weg sein.
ich will aber nicht, dass der husten stärker wird.

also: trotz husten rauchen oder nicht?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

wenn ich richtig erkältet bin mit halsschmerzen und allem drum und dran dann habe ich meistens eh kein bock zu rauchen weil es unangenehm ist.
besser wird dein husten sicher nicht. musst du selber wissen ;)
Bild
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

nein lass es lieber
ich hab auch so halsschmerzen und gestern abend auch 3 jollies und so gehabt
tu dir einen gefallen und lass es
das kann sehr sehr unangenehm kratzig werden
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

hab an dem abend nur 5 selbst gedrehte mit filter geraucht und ich muss sagen, dass der husten nicht schlimmer geworden ist!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

tabak? :>
ja das ist ja noch im rahmen :>
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

ich rauch wenn ich husten hab oder krank bin immer gurndsätzlich weniger.

aber n geheimtipp hab ich noch :)

ich rauch immer nur Menthol in dem Fall, hab das Gefühl es hilft oder ich bilds mir ein :)
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

das hab ich auch schon öfters gehört, dass menthol zigaretten da besser sein solten. ich persönlich halte dies für falsch, aber wems hilft?! :ugly:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Ich find die zwar voll eklig, aber bei Erkältung helfen die echt. Die blasen dir halt die Atemwege frei :)
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

menthol zigaretten rofl so ein scheiss, fress dir lieber n paar pfefferminz bonbons, die sind wesentlich besser und gesünder
kewlazid

Beitrag von kewlazid »

Ich rauche auch grundsätzlich weniger wenn ich erkältet bin. Warum auch wenns so kratzt und zum kotzen schmeckt. Bei Husten/Halsschmerzen hol ich mir immer Wick Hustenbonbons (Schleichwerbung :D ) die machen es erträglicher.
Antworten