Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wasserpfeifefen-Kauf (tipps?)

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

[ST] Wasserpfeifefen-Kauf (tipps?)

Beitrag von Fasolt »

So,

ich möchte mir eine Wasserpfeife zulegen und jetzt möchte ich ganz konkret wissen, worauf beim Kauf alles zu achten ist. (Die Suchfunktion hat mir allen möglichen shice ausgespuckt, darum frage ich mal hier)

Ich möchte keine konkreten Vorschläge, was ich mir für eine kaufen soll, sondern nur, was eine Shisha von einer guten Shisha ausmacht, die auch noch in 5 Jahren etwas taugt. Und wie schon erwähnt: Worauf muss ich achten?


thx schon im Voraus


€dit: bitte den anderen thread von mir schließen oder so... :( :( sry
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Raucherforum wäre die richtige Wahl.
:wave:
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

joa, aber wasserpfeife is mehr chillen, als rauchen...bin nichtraucher und trau mich deswegen nich da rein... :)
Bild
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Nichts destitrotz gehört der Thread dahin... ;)


Bei Fragen PM an mich :wave:
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

jemand hat mir pfeifen von diesem ebay händler empfohlen,und für den preis kann man das ja mal testen...bin gespannt,sollte im laufe der nächsten woche zu mir kommen :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Antworten