Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[receiver] bis ~200€

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Haekelschwester

[receiver] bis ~200€

Beitrag von Haekelschwester »

ich bin auf der suche nach einem "guten" receiver bis bzw. um 200 euro. leider habe ich von dem thema so gut wie keine ahnung und moechte mich da auch weniger auf irgendwelche kundenbewertungen verlassen, da ich damit leider schon viel zu oft bitterboese auf die nase gefallen bin in der vergangenheit.


worauf es mir ankommt ist das ich genug chinch ein/ausgaenge habe neben dem/den koxial(en) und ich die moeglichkeit habe ggf. dvd/cd bzw. tape e.g. geraete anzuschliessen.
desweiteren muss der radiotuner alle ueblichen frequenzbaender koennen, genuegend speicherplaetze & rds haben.
die farbe des geraetes sollte nach moeglichkeit grau oder schwarz sein & ggf. sogar eine fernbedieung beinhalten.

ansonsten waer es mir wichtig das der kopfhoererausgang ueber genuegend leistung verfuegt.



vielleicht kann mir da jemand etwas annaehernd gutes empfehlen in der preisklasse.


ich habe mir kuerzlich bereits den "sony str-de197 av-receiver " & den "pioneer vxs-415-k av-receiver" rausgesucht, allerdings weiß ich wie gesagt nicht ob die etwas taugen.
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
togril
Sarge
Sarge
Beiträge: 122
Registriert: Apr 2004

Beitrag von togril »

Yamaha RX-V450 RDS: http://www.geizhals.at/deutschland/a98364.html
Denon AVR-1705: http://www.geizhals.at/deutschland/a111373.html

oder

Andersson R1: http://www.netonnet.de/index.asp?iid=60485 der hat zwar nen Klang von nem 700€ Harman, hat aber auch ein kleines Rauschproblem, wenn dich das nicht stören sollte würd ich den Andersson kaufen, der Klang ist wirklic gut. Dafür ist die Bedienung ziemlich kacke, da sind Denon und Yamaha deutlich besser.
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

wir sind jetzt auch stolze besitzer des von thorns empfohlenen geraetes "teac ag-10d" und bisher absolut zufrieden. obwohl es den halben tag in anspruch genommen hat bis soweit alles funktionierte, was wohl eher auf die fehlenden kenntnisse zurrueckzufuehren ist.


das einzige was jetzt noch fehlt ist ein mantelstromfilter (nf-filter (ground loop isolator), welchen ich zwischen chinchkabel stecken kann, da ich mal wieder mit einer widerlichen 50hz schleife kaempfe.




ihr kennt nicht zufaellig noch eine anlaufstelle, wo ich diesen besonders schnell & guenstig ergattern koennte? :)
Antworten