Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

inet-by-call-tarife ohne feste pw/benutzer-vorgaben funzen nicht.

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
okh

inet-by-call-tarife ohne feste pw/benutzer-vorgaben funzen nicht.

Beitrag von okh »

folgendes problem offenbarte sich mir nun, da auch ich endlich beschlossen hatte, all die wunderbaren, kostengünstigen internet-by-call-tarife, die so wunderbar auf onlinekosten.de aufgelistet zu finden sind:
ich kann scheinbar keine tarife ohne festen benutzernamen und festes passwort nutzen (so beispielsweise sämtliche, besonders wunderbare und besonders günstige meome tarife): "er", il monstro teilt mir stets freundlich mit, dass das modem oder auch ein anderes gerät einen fehler gemeldet hätte und es somit nunmal einfach nicht möglich sei, sich in das so wunder- und kostbare internet einzuwählen.
da ich eigentlich zu faul war mich weiter mit diesem problem auseinanderzusetzen, nutzte ich also verbindungen mit festgelegten passwörtern und benutzernamen, doch langsam wird der preisunterschied deutlich spürbar und ich stelle fest: es geht so nicht weiter.
also erbitte hilfe. bald.
btw: win2k
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Was ist wenn du einfach irgendwas einträgst?
okh

Beitrag von okh »

irgendwas eintragen punktet leider nicht (das wäre nun auch wirklich zu einfach..)
für das erzielen von punkten ebenfalls unbrauchbar:
-treiber aktualisieren/ updaten
-formatieren/ xp installieren
-fritzcard umstecken
-schreien/treten/schlagen/spucken/kopf gegen die wand hämmern
ratlosigkeit macht sich breit.
Antworten