Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

1280x960 mit ati9800pro richtig darstellen können

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

1280x960 mit ati9800pro richtig darstellen können

Beitrag von raZiel »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich in q3 folgende settings einstell:

r_mode "-1"
r_customheight "960"
r_customwidth "1280"

funct das irgendwie schon nur es sieht sehr pixelig aus, wel meine Karte das wohl nicht unterstützt.

ati radeon 9800pro von saphire
caltalyst treiber 4.8 + rage3d (wobei ich von dem tool keine ahnung hab)

Meine Frage also lautet gibt es irgendeine Möglichkeit doch diese Auflösung normal darzustellen?

sers

_raZiel_
Milchschnitte2

Beitrag von Milchschnitte2 »

Hm, eigentlich sollte das ohne Probleme gehen, wenn überhaupt liegt es an Quake. Warum nimmst du nicht einfach 1280x1024?
btw: Du solltest dringends mal deine Treiber updaten, die sind ja wirklich schon steinalt o_O
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5812
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Original geschrieben von Milchschnitte
Warum nimmst du nicht einfach 1280x1024?
1280/960=4/3

Wenn man nicht einen TFT hat, der auf 1280*1024 ausgelegt ist sollte man schon die 4/3 Variante wählen :)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Beitrag von raZiel »

ja treiber wollt ich am we updaten weil dann eh formatiert wird, aber trotzdem geht es nciht! Und es sollte gehen weil normalerweise für ein q3 movie diese settings genommen werden und mit photoshop resized wird auf 640x480
Antworten