Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie verhalten ...

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Wie verhalten ...

Beitrag von caine »

Sers,
erstmal sorry wegen dem Topic name, mir ist kein besserer eingefallen.
Also:
Ich bin Heute Morgen zur Arbeit gefahren, ich muss immer über einen Berg (Serpentin). Die Kurven sind verdammt eng und die Straße dazu auch noch. Hinter mir fuhr dann ein Audi A4 mit 2 Personen drin und drückten schon immer als ich nur mit 40Km/h die kurven genommen habe (50 erlaubt) Aber schneller kann man die nicht nehmen. Ok als wir dann oben aufm Berg waren wird es 30er Zone wegen Tieren und Kindern die zur Schule gehen. Ich dann auch 35ca. gefahren und der Type drückte immer weiter und überholte dann (Überholen ist da verboten - durchgezogene Linie) scherte dann wieder ein und bremste mich voll aus so das ich eine Vollbremsung hinlegen musste und gab dann richtig Gas ~ 60-70km. Ich war voll geschockt und war froh das keiner hinter mir war. Als ich dann unten ankam stand der Wichser neben mir an der Ampel und ich zeigte ihm beide mittelfinger und fragte ihm ob er sein Führerschein im Lotto gewonnen habe.

Ich kann nicht verstehen wie man sich so assig verhalten kann, es ist unverantwortlich so zu fahren.
Was kann cih da machen? Nummerschild aufschreiben und ANzeige machen? Würde sicher nix bringen weil er noch nen Beifahrer hatte.

Es kotzt mich so an, wegen solchen Leuten müssen unschuldige evtl. sterben :/

Danke
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Re: Wie verhalten ...

Beitrag von Devilsome »

Original geschrieben von caine
Sers,
erstmal sorry wegen dem Topic name, mir ist kein besserer eingefallen.
Also:
Ich bin Heute Morgen zur Arbeit gefahren, ich muss immer über einen Berg (Serpentin). Die Kurven sind verdammt eng und die Straße dazu auch noch. Hinter mir fuhr dann ein Audi A4 mit 2 Personen drin und drückten schon immer als ich nur mit 40Km/h die kurven genommen habe (50 erlaubt) Aber schneller kann man die nicht nehmen. Ok als wir dann oben aufm Berg waren wird es 30er Zone wegen Tieren und Kindern die zur Schule gehen. Ich dann auch 35ca. gefahren und der Type drückte immer weiter und überholte dann (Überholen ist da verboten - durchgezogene Linie) scherte dann wieder ein und bremste mich voll aus so das ich eine Vollbremsung hinlegen musste und gab dann richtig Gas ~ 60-70km. Ich war voll geschockt und war froh das keiner hinter mir war. Als ich dann unten ankam stand der Wichser neben mir an der Ampel und ich zeigte ihm beide mittelfinger und fragte ihm ob er sein Führerschein im Lotto gewonnen habe.

Ich kann nicht verstehen wie man sich so assig verhalten kann, es ist unverantwortlich so zu fahren.
Was kann cih da machen? Nummerschild aufschreiben und ANzeige machen? Würde sicher nix bringen weil er noch nen Beifahrer hatte.

Es kotzt mich so an, wegen solchen Leuten müssen unschuldige evtl. sterben :/

Danke

sei lieber froh, wenn er dich nich anzeigt wegen der mittelfingersache..

was du gegen solche asis tun kannst? nichts. klingt traurig, ist aber leider so. kannst hoffen, dass er in ne radar reinkommt oder sich mal in ner kurve verschätzt. aba beleidigen ist nen falscher weg, weil unser staat nich so der fan is von "auge um auge".. :( leider
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

rofl
so oberlehrer wie dich hab ich gefressen.
lass ihn einfach fahren und fertig, is nich dein prob wenn er sonstwen von der strasse fegt.


wenn er dir dicht auffährt, lass ihn halt, wenn du bremsen musst, ist der nachfolgende auffahrunfall seine schuld und du kannst dich über ne dicke versicherungssumme freuen.


gibt echt leute die haben nichts besseres zu tun als sich über jeden arsch und seinen bruder sich aufzuregen.
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Tzzz wee du bist der ober proll!
Ich habe kein bock wegen so nem Hurens* nen Unfall zu bauen. Das habe ich hinter mir!
Das auffahren geht mir am arsch vorbei aber das ausbremsen ist mehr als assig. Ich sollte mir ne Knarre kaufen und gleich die Reifen zerballern
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

alter warum soll ich nen proll sein ?
das prob is das du dich zu sehr mit unnützen zeug beschäftigst.

chill ma mehr hinterm steuer und schon fährste ne ganze runde lockerer durch die gegend
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von wee
alter warum soll ich nen proll sein ?
das prob is das du dich zu sehr mit unnützen zeug beschäftigst.

chill ma mehr hinterm steuer und schon fährste ne ganze runde lockerer durch die gegend
Was würdest du denn sagen wenn dir erst nen kerl auf die Eier geht und dich dann auch noch ausbremst? Wir sind nicht bei der Formel 1.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von Gang
an deiner stelle hätte ich keinen stinkefinger geziegt

die waren immerhin zu zweit und sowas könnte ins auge gehen >:

anzeige und so....
Dann sag ich das meine Freundin im Auto war -> Aussage gegen Aussage

Und wenn ich ne Anzeige bekomme bekommt er aber vorher noch was aufs maul damit sich das dann alles gelohnt hat.

Ich merk schon, ich bin der Sünder hier
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

Original geschrieben von caine
Dann sag ich das meine Freundin im Auto war -> Aussage gegen Aussage

Und wenn ich ne Anzeige bekomme bekommt er aber vorher noch was aufs maul damit sich das dann alles gelohnt hat.

Ich merk schon, ich bin der Sünder hier
erst nein, dann ja..
ich sags ja..ich versteh deine reaktion komplett, doch mit deiner reaktion stellst du dich auf die selbe ebene wie er..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original geschrieben von caine
Dann sag ich das meine Freundin im Auto war -> Aussage gegen Aussage

Und wenn ich ne Anzeige bekomme bekommt er aber vorher noch was aufs maul damit sich das dann alles gelohnt hat.

Ich merk schon, ich bin der Sünder hier
schon ma nen guter ansatz

wenn mir wirklich einer auf die eier geht beim autofahren, dann steig ich einfach an der nächsten ampel aus und kack ihn ordentlich an, dann siehste schon obs sich gelohnt hat sich drüber aufzuregen
Bild
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Ich ignorier sowas einfach, einfach möglichst entspannt fahren...
Wenn jemand mal wirklich unheimlich nervig drängelt lass ich ihn halt vorbei, entstehen mir nachteile dadurch?
Autobahn genauso, ich fahr MEIN Tempo (140-180) und mach halt wenn was schnelles von hinten kommt so früh wies ohne arges runterbremsen möglich is platz...

Naja auf kurvigen Landstraßen die ich kenn geb ich halt auch manchmal gas, die meißten werd ich dann auch los ;) . Naja aber idR... Gelassenheit und leck mich am arsch einstellung rockt bei sowas...


grüße
jan
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

lol caine du kannst dich grad beschweren
die Mittelfingersache war ja auch unter aller Sau und wenn er zu dicht auffährt dann bremste halt mal und dein Auto kriegt nen neuen Hintern
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von Bananenbieger
lol caine du kannst dich grad beschweren
die Mittelfingersache war ja auch unter aller Sau und wenn er zu dicht auffährt dann bremste halt mal und dein Auto kriegt nen neuen Hintern
DEr Finger kam ja erst nachdem er mich voll ausgebremst hat
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Na und?
War trotzdem nicht richtig von dir.
Btw hätten die dich echt ownen könne 2 Aussagen gegen 1 und so ...
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von buhmännchen
Ich ignorier sowas einfach, einfach möglichst entspannt fahren...
Wenn jemand mal wirklich unheimlich nervig drängelt lass ich ihn halt vorbei, entstehen mir nachteile dadurch?
Autobahn genauso, ich fahr MEIN Tempo (140-180) und mach halt wenn was schnelles von hinten kommt so früh wies ohne arges runterbremsen möglich is platz...

Naja auf kurvigen Landstraßen die ich kenn geb ich halt auch manchmal gas, die meißten werd ich dann auch los ;) . Naja aber idR... Gelassenheit und leck mich am arsch einstellung rockt bei sowas...


grüße
jan
100% agree
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von wee
alter warum soll ich nen proll sein ?
das prob is das du dich zu sehr mit unnützen zeug beschäftigst.

chill ma mehr hinterm steuer und schon fährste ne ganze runde lockerer durch die gegend
naja.. "unnütz" würde ich das nicht nennen. wie du selbst schon gesagt hast, ist bei nem auffahrunfall der hintermann schuld. und wenn er da arg ausgebremst wird von so nem spinner und nur dank seiner vermutlich guten reaktion knapp nem unfall entgeht, kann ich es schon verstehen, dass er sich da etwas aufregt.
ich hätte da keinen stinkefinger gezeigt, aber angekackt hätte ich den wahrscheinlich auch (ohne beleidigende wörter).
solche pisser braucht man wirklich nicht und es zeugt nicht gerade von reifem verhalten, morgens in einer dreißiger zone bei einer schule mit 60-70 sachen langzubrettern nur um nem anderen, der vernünftig fährt, zu zeigen, wie geil man ja eigentlich ist.
:p
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

einfach nicht provozieren lassen.. bei dem Fahrstil landen sie schon irgendwann annem Baum oder überfahren irgendwen und dürfen ihr Leben lang Geld blechen.

Einfach Mucke an und ganz gechillt fahrn.
Schranzstein

Beitrag von Schranzstein »

lasst mal wee in ruhe der hat schon recht -
immer heißt es die schlimmen raser - bla bla bla -
ist doch niemand zu schaden gekommen oder? jeder war mal jung und hat sowas gemacht - und die dies nicht gemacht haben fahren eben ne familienkutsche und haben 2 kinder aufem rücksitz. ist eben so - wenn was passiert gibts versicherungen.

immer ganz locker durch die hose atmen - im ausland (z.B. italien marokko spanien ) fährt man auch nicht anders. die sind viel schlimmer.
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

Original geschrieben von Schranzstein
lasst mal wee in ruhe der hat schon recht -
immer heißt es die schlimmen raser - bla bla bla -
ist doch niemand zu schaden gekommen oder? jeder war mal jung und hat sowas gemacht - und die dies nicht gemacht haben fahren eben ne familienkutsche und haben 2 kinder aufem rücksitz. ist eben so - wenn was passiert gibts versicherungen.

irgendwann wirst auch du über deinen tellerrand schauen können und feststellen müssen, dass menschenleben nicht durch ne versicherung erstattet werden können..
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

wee hat da schon recht!

Ihr fahrt bestimmt alle nen 45 PS Corsa, seid Studenten, Müsliesser, und philosophiert in eurer Freizeit darüber wie man wieder das ökölogische Gleichgewicht herstellen kann. Vor allem haben solche Leute sicher nen "Tempo 100 sind genug" und nen "Ich bremse auch für Tiere" Aufkleber aufm Kofferraum.

Solche Pfeifen haben auf der Straße nichts verloren!

Wenn ich es eilig habe (was fast immer der Fall ist) dann überhole ich auch mal in der Ortschaft! Wenn einer meint er muss auf ner Landstraße mit 90 dahinpennen dann wird der auch überholt! (ich fahre Landstraßen die ich kenne fast immer mit 160-200 km/h)

Was ich allerdings nicht mache ist langsam fahrende Fahrzeuge noch absichtlich ausbremsen, da hätte ich zuviel angst das mir einer in mein schönes Heck donnert!

Ja, ich denke die Straße ist mehr oder weniger eine Rennstrecke, nein bisher ist mir noch nichts passiert, nur ein paar Punkte! Jaja, blah,... irgendwann werd ichs einsehen,....
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
brdece
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Feb 2000

Beitrag von brdece »

:shake:
when you're ripe you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
when you're ripe
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Ænima, hoffentlich wirst du mal mit ~200 auf einer Landstraße blitzt wo 70 vorgeschrieben sind.
Mal schauen wie du dann drüber denkst.
Oder wenn du mal wieder zu schnell bist und etwas passiert. Da kannst du die Straße noch so gut kennen.
Bild
rag3
Orbb
Orbb
Beiträge: 92
Registriert: Aug 2002

Beitrag von rag3 »

/Enima, du bist die Pfeife die auf der Straße nix verloren hat.

Mir fehlen grad echt die Worte...
Dir sollte die Fahrerlaubnis entzogen werden. Alternativ wäre es dir auch zu wünschen, daß du dich um einen Baum wickelst.
Argumente bringen bei dir wohl eh nix.

€: Caine, da kannst du garnix machen...leider.
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von Ænima
wee hat da schon recht!

Ihr fahrt bestimmt alle nen 45 PS Corsa, seid Studenten, Müsliesser, und philosophiert in eurer Freizeit darüber wie man wieder das ökölogische Gleichgewicht herstellen kann. Vor allem haben solche Leute sicher nen "Tempo 100 sind genug" und nen "Ich bremse auch für Tiere" Aufkleber aufm Kofferraum.

Solche Pfeifen haben auf der Straße nichts verloren!

Wenn ich es eilig habe (was fast immer der Fall ist) dann überhole ich auch mal in der Ortschaft! Wenn einer meint er muss auf ner Landstraße mit 90 dahinpennen dann wird der auch überholt! (ich fahre Landstraßen die ich kenne fast immer mit 160-200 km/h)

Was ich allerdings nicht mache ist langsam fahrende Fahrzeuge noch absichtlich ausbremsen, da hätte ich zuviel angst das mir einer in mein schönes Heck donnert!

Ja, ich denke die Straße ist mehr oder weniger eine Rennstrecke, nein bisher ist mir noch nichts passiert, nur ein paar Punkte! Jaja, blah,... irgendwann werd ichs einsehen,....
zu 70% deiner meinung...allerdings sollte man als "raser" trotzdem noch einiges an respekt und verständnis für den restlichen straßenverkehr aufbringen...

enges überholen,slalom fahren im dichten berufsverkehr,lückenspringen,stark überhöhte geschwindigkeit...so scheiße es sich anhört,aber wenn man aufpasst passiert nichts.
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

deswegen kommt mir demnächst ein basie in mein auto. wenn ich mal so einen erwische, der es so übertreibt (mit ausbremsen), dann pack ich mir den an der nächsten ampel...
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

Original geschrieben von g!z3h
zu 70% deiner meinung...allerdings sollte man als "raser" trotzdem noch einiges an respekt und verständnis für den restlichen straßenverkehr aufbringen...

enges überholen,slalom fahren im dichten berufsverkehr,lückenspringen,stark überhöhte geschwindigkeit...so scheiße es sich anhört,aber wenn man aufpasst passiert nichts.
Ja klar, ist ja auch nicht so (auch wenns vielleicht so rübergekommen ist) das ich keinen respekt vor anderen Verkehrsteilnehmern hätte. Nur wenn die Straße es zulässt und ich überholen/schnell fahren kann, warum sollte ich es nicht tun? Ist ja nicht so das ich notorisch Lichthupe gebe, oder mit dem Finger im Auto sitze.

@ Bananenbieger: Wenn 70 sind fahre ich sicherlich nicht 200! Wenn die Landstraße offen ist und ich die Stellen in denen die Grünen stehen kenne pass ich sicherlich auf, so sarkastisch sich das anhört, aber die Stellen kennt man, und danach kann man wieder Gas geben.

@ rag: Komisch, dass du anderen Leuten einen Unfall wünschst. Ich bin mir sicher ich habe mein Auto so weit unter Kontrolle das ich keine anderen in Gefahr bring, zumindest nicht mit dem Fahrstil. (Denke mal 4 Fahrsicherheitstrainings und mehere runden Rennstrecke helfen da weiter) Wenn am Auto was kaputt gehen sollte, und ich dadurch nen Unfall verursache kann wohl keiner was dafür. Und ob du mit 70 auf ne Stelle der Straße kommst die dreckig ist und du wegrutscht oder mit 170 macht ja für die anderen Verkehrsteilnehmer wirklich keinen Unterschied!

Ach und zu deiner Sicherheit bin ich schon 2 mal in schwere Unfälle verwickelt gewesen, und hab mich auch schonmal um einen Baum gewickelt! Ist verdammt einfach zu sagen "Hoffentlich fährst du mal gegen einen Baum" wenn du in nem Auto gesessen bist, dass dein bester Kumpel gefahren hat (langsam, war ne nasse dreckige Stelle!) und du siehst wie sich ein Ast in seinen Schädel bohrt! Oder du 2 Wochen im Koma mit gebrochnen Beinen, Rippen, Nierenquetschung, Milzriss,... gelegen bist, und das nur weil der verfickte Twingo von meiner Ex so behinderte Sitze hat!
Wenn du das mitgemacht hast, dann darfst sogar du mir wünschen das ich gegen einen Baum fahre! :mad:

Ansonsten fahr bitte weiterhin anständig und vorsichtig! Das war jetzt ernst gemeint!
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Original geschrieben von Ænima
wee hat da schon recht!

Ihr fahrt bestimmt alle nen 45 PS Corsa, seid Studenten, Müsliesser, und philosophiert in eurer Freizeit darüber wie man wieder das ökölogische Gleichgewicht herstellen kann. Vor allem haben solche Leute sicher nen "Tempo 100 sind genug" und nen "Ich bremse auch für Tiere" Aufkleber aufm Kofferraum.

Solche Pfeifen haben auf der Straße nichts verloren!

Wenn ich es eilig habe (was fast immer der Fall ist) dann überhole ich auch mal in der Ortschaft! Wenn einer meint er muss auf ner Landstraße mit 90 dahinpennen dann wird der auch überholt! (ich fahre Landstraßen die ich kenne fast immer mit 160-200 km/h)

Was ich allerdings nicht mache ist langsam fahrende Fahrzeuge noch absichtlich ausbremsen, da hätte ich zuviel angst das mir einer in mein schönes Heck donnert!

Ja, ich denke die Straße ist mehr oder weniger eine Rennstrecke, nein bisher ist mir noch nichts passiert, nur ein paar Punkte! Jaja, blah,... irgendwann werd ichs einsehen,....
Ruhig blut ;) . All in all is das doch nur provozierend...

Meinen Fahrstil könnt ich in oben die beschreibung auch noch reinpacken... Aenima wird wohl auch kaum konsequent mit >150 auf der Landstraße unterwegs sein...

Wenn ich auf ner Landstraße keine akute Gefahr sehe hab ich da auch kein Problem mit mit deutl über 140 unterwegs zu sein, dabei bin ich aber konzentriert und vorallem hab ich mein Gehirn nicht zuhausegelassen...
Alles frei nach dem Motto leben und leben lassen... Ich bremse niemanden aus, fahr zügig mein Tempo... is jemand schneller mach ich ihm platz solangs mir keinen großartigen umstand bereitet. Is jemand deutl langsammer überhol ich ihn solang ich dabei die Gefährdung von mir selbst und von anderen soweit das vorhersehbar ist ausschließen kann... Ich rechne meißtens auch mit den Fehlern anderer, was bei dem Landstraßenbeispiel heißt dass wenn ich deutl schneller bin und jemanden der 100 fährt überholen will ich nict mit 140 an ihm vorbeischieße sondern das ganze nur mit nem Moderaten geschw. überschuss...

Genauso wenn ich hinter jemandem bin, merke dass der wegen mir Gas gibt und versucht wegzukommen, es aber net schafft geh ich auch vom Gas und lass den davorne machen und drängel net noch großartig weiter. Ich hab doch eh nix davon... wenn er vor mir am Baum hängt komm ich auch net schneller ans Ziel und kann mich noch mit seinen Resten beschäftigen...

Ne Rennstrecke is die Straße für mich allerdings nicht, wenn ich ans Limit gehen will fahr ich auch auf ne Rennstrecke oder tob mich alternativ im Kart aus ;) .

Falscher Stolz hat im Straßenverkehr nichts verloren!!! IdR gilt, dass man nichts gewinnen kann aber ALLES verlieren...

Viel schlimmer find ich da die "es gibt ja Versicherungen" Einstellung von Schranzstein.

*edit*:
Der Post kam ohne den vorherigen gelesen zu haben...



grüße
jan
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

Gang, ich fahr jetzt fast 4 Jahre viel Auto (auch geschäftlich). Denke mal im Jahr so ca. 70.000 km. Sicherlich fahr ich noch nicht allzulange, aber ich denke das ich doch fahren kann. Und wie schon gesagt diverse Sicherheitstrainings, und Nordschleife des öfteren :D

Ich könnte dir unter anderem auch sagen welche Raststätten (zumindest im Süden der Republik) empfehlenswert sind ;)
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
Bind

Beitrag von Bind »

@Ænima: Du, es macht wohl nen Unterschied ob du mit 70 oder mit 170 ins Schleudern kommst. Solltest du bei deiner riesen Erfahrung aber wissen. ;)
In der Ortschaft überholen? Da sag ich nichts zu....einfach nur bescheuert...
Die öffentliche Straße ist btw KEINE Rennstrecke, jeder der das anders sieht hat seinen Führerschein nicht verdient.
Die Leute die denken sie könnten alles und haben ihr Auto unter Kontrolle sind die die am ehesten der Gefahr ausgesetzt sind einen Unfall zu verursachen.
Und Springen im Berufsverkehr und auf mehr befahrernen Straßen in der Stadt, wow! wie toll das ist.... es ist überhaupt nicht toll wenn dabei ein aufgemotzter Kleinwagen ins schleudern gerät und man um die Ecke kommt und vor einem Einer mit dem fast abgerissenen Bein liegt....
Deine Beiträge schockieren mich echt, hast wohl nix aus den Unfällen (auch wenn du da anscheinend nichts für konntest) gelernt.


Ich fahre sicher nicht immer genau 50 oder 70 sondern auch meist drüber, und wenn vor mir einer extrem am Schlafen ist drängel ich auch mal oder überhol, aber es sollte doch im Ramen bleiben.

Wenn mich einer Ausbremsen würde und ich den dann nochmal wieder sehen würde, würd ich ihm auch den Mittelfinger zeigen und ihn hart beschimpfen, das ist mir dann egal.
Ich kann caine verstehen....
Antworten