Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kaviar

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Fasolt
Visor
Visor

Kaviar

Beitrag von Fasolt »

Mögt ihr Kaviar?

Ich weiß es ist schweineteuer, aber so einmal in 100 jahren gönnt man sich was!! Esst ihr vom Stör oder vom Lachs? Oder von der Forelle *würg* ?
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Hab ich noch nie gegessen und es hat mich auch noch nie gereizt..
Genau wie Sushi und ähnliche Perversitäten.. :>
Bild
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Re: Kaviar

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von lambda²
Mögt ihr Kaviar?

Ich weiß es ist schweineteuer, aber so einmal in 100 jahren gönnt man sich was!! Esst ihr vom Stör oder vom Lachs? Oder von der Forelle *würg* ?
kaviar is durchaus gut. ersteres schmeckt besser finde ich, wobei man das zeug pur nich konsumieren kann.

in schweden gabs lachs-kaviar-creme (in der tube) zu normalen preisen - war eigentlich nicht mal schlecht, wenn man sich daran gewöhnt hat dass es auch der tube kommt (k - dort gabs auch salami und schinken aus der tube)...

zum sushi: da kannsu drölf geldeinheiten investieren und bist immernoch nich satt. ist nett wenn man schon gegessen hat und dann mal sushi probieren will...
mich hats immer gestört dass es kalt ist, wenn wenigstens der reis warm wäre oder so!!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
sensenman

Beitrag von sensenman »

Los, ab ins Seksual Forum mit dem Thread. :ugly:

Ne, Spaß beiseite. Ich mag sowohl reinen Kaviar als auch die Kaviarcreme, die es z.B. bei Kaufland in diversen Geschmacksrichtungen gibt. Eine echte Eiweißalternative für Leute, die nicht andauernd Fleisch essen wollen.
froggy2k
Biker
Biker

Beitrag von froggy2k »

Einmal probiert, schmeckt eher mittelmässig. Und dafür ne Stange Geld ausgeben seh ich gar nich ein.

Sushi find ich allerdings sehr lecker. Nur eben auch zu teuer und dann auch noch zu wenig.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Ich mag Kaviar und esse es, aber selten :)
:wave:
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Original geschrieben von d3kay
Los, ab ins Seksual Forum mit dem Thread. :ugly:

Ne, Spaß beiseite. Ich mag sowohl reinen Kaviar als auch die Kaviarcreme, die es z.B. bei Kaufland in diversen Geschmacksrichtungen gibt. Eine echte Eiweißalternative für Leute, die nicht andauernd Fleisch essen wollen.
ich habe gerade auch den totalen schock im kaufland bekommen: da steht doch echt so zeug rum - steht auch noch "original schwedisch" drauf!
Bild
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von froggy_2k
Einmal probiert, schmeckt eher mittelmässig. Und dafür ne Stange Geld ausgeben seh ich gar nich ein.
Dann hast du aber keinen richtigen Kaviar gegessen ;) Und Kaviar pur kann wirklich fad schmecken, da muss schon was dazu.

Richtig guten Kaviar erkennst du entweder daran, dass er eingeschlossen ist, oder sie ihn auf Anfrage erst bestellen müssen und Vorkasse wollen ;)
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Noch nie probiert, bin auch nicht so scharf drauf...
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von EviLsEyE
Hab ich noch nie gegessen und es hat mich auch noch nie gereizt..
Genau wie Sushi und ähnliche Perversitäten.. :>
genau. außerdem mag ich eh keinen fisch (wobei fisch in dem fall alles beinhaltet, was ausm wasser auf den teller kommt).
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von Rhyn
genau. außerdem mag ich eh keinen fisch (wobei fisch in dem fall alles beinhaltet, was ausm wasser auf den teller kommt).
Kartoffeln? Nudeln?

ps: immer wenn ich diesen Thread sehe, wähne ich mich im Sexualforum :(
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beitrag von Kuchenmann »

sushi pur schmeckte mir ganz gut, aber die sojasoße dazu fand ich eklig.

kaviar hab ich mal probiert....schmeckte für mich nach salzwasser mit einer spur fischgeschmack....rechtfertigt jedenfalls imo den hohen preis in keiner weise.
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von gbrchlchkt
Kartoffeln? Nudeln?
k, ich sollte 'lebewesen die im wasser leben/wachsen' schreiben.
>V

Beitrag von >V »

kann auf solche sachen verzichten wie kaviar oder was "edel" sein soll .. mir hat die auster damals gereicht, schmeckt wie meine rotze
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Original geschrieben von Wh!$
Und Kaviar pur kann wirklich fad schmecken, da muss schon was dazu.
ja du sollst den ja net kiloweise pur zum abendessen mampfen...aber kaviar mit soße? pf..pur schmeckt man den geschmack am Besten!!
Bild
tss

Beitrag von tss »

kaviar ist etwas, was reiche idioten essen, um andere reiche idioten zu beeindrucken :/

ich habs 1x probiert und muss sagen: :kotz: ... widerlich das zeug...
PSIman
Patriot
Patriot

Beitrag von PSIman »

Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
ich habe gerade auch den totalen schock im kaufland bekommen: da steht doch echt so zeug rum - steht auch noch "original schwedisch" drauf!
in schweden heißt die "kalles kaviar", ist gelb mit nem kind drauf.
schmeckt aber eigentlich nur salzig, aber lecker :)
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Original geschrieben von PSIman
in schweden heißt die "kalles kaviar", ist gelb mit nem kind drauf.
schmeckt aber eigentlich nur salzig, aber lecker :)
ka - ich hab bis auf das volvo museum fast alles aus schweden verdrängt...
Bild
Steve Jobs, Apple’s CEO
roe

Beitrag von roe »

nur den kleinen schwarzen ... kostet auch nur 99cent
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von dolph »

Als Kind hab ich mal irgendwelchen billigen Kaviar probiert und der hat mir nicht geschmeckt. Inzwischen weiß ich nicht ob mir Kaviar schmecken würde, aber sollte ich es nochmal probieren wirds dann ein etwas teurerer werden.

btw ich mag sushi :ugly: , aber ein Schweinebraten ist mir lieber :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
ksaen

Beitrag von ksaen »

Ich find Kaviar fein.

Sushi auch. Jedoch wird man da sicher net satt von. In Berlin hab ich mal einen gesehn, der doch tatsächlich mit den kleinen Sushitellerchen einen Turm gebaut hat, der dann auf dem Tisch fast so hoch war wie er selbst. Der hat da sicher einiges an Geld liegen lassen...
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von dolph »

Hatte auch schon mal nen sehr hohen Turm, aber bei uns gibts auch n "All-You-Can-Eat" für 15 € :)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
DynAmiC
Cadavre
Cadavre

Beitrag von DynAmiC »

ich selbst hab Kaviar glaub ich noch nie probiert.
Schmeckt das den überhaupt? Wenn ja, nach was den? :)

mfg!
Kirschbonbon
Grunt
Grunt

Beitrag von Kirschbonbon »

Ich esse nichts "fischiges" außer Fischstäbchen :catch:
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Original geschrieben von [db]DynAmiC
ich selbst hab Kaviar glaub ich noch nie probiert.
Schmeckt das den überhaupt? Wenn ja, nach was den? :) !

Nach Kaviar du n00b :) Nee im Ernst, schmeckt ein bisschen salzig mit einem süßlichem Beigeschmack...Probiers halt ma aus. Musst ja keinen Beluga-Kaviar kaufen :)
Bild
Acheron

Re: Kaviar

Beitrag von Acheron »

Original geschrieben von lambda²
Mögt ihr Kaviar?

Gibt auch nicht so teuer. Muss ja nicht zwingend Beluga sein.
Habs früher ganz gerne gegessen, Toastbrot + Butter + Kaviar drauf, schmeckt gut.
DaCiquo

Beitrag von DaCiquo »

hab auf diversen hochzeiten ei mit kavier drauf gegessen...schmeckt salzig...aber da nehm ich doch lieber salz...it nicht so teuer :D
kaviar ist etwas, was reiche idioten essen, um andere reiche idioten zu beeindrucken :/

genau! wenn kavier nicht so teuer waere wuerde es kein mensch essen...und sagen dass es ja ach so toll schmeckt
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Kaviar ist eine der Arten von Lebensmitteln die ich wirklich nicht essen brauche...Fischeier aufs Brot, soweit kommts noch.
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

bin son russland fan, deswegen hat mir meine damalige freundin zum 18ten ne russland platte geschenkt (ja, was zu essen)
und da war auch kaviar dabei, allerdings 3€ kaviar
son bisschen davon auf toast war gut
aber ich hab schnell genug bekommen

hoffentlich bekomm ich irgendwann mal so richtigen
DaCiquo

Beitrag von DaCiquo »

kaviar auf toast ^^
Antworten