Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kaviar
-
- Administrator
- Stripe
Re: Kaviar
kaviar is durchaus gut. ersteres schmeckt besser finde ich, wobei man das zeug pur nich konsumieren kann.Original geschrieben von lambda²
Mögt ihr Kaviar?
Ich weiß es ist schweineteuer, aber so einmal in 100 jahren gönnt man sich was!! Esst ihr vom Stör oder vom Lachs? Oder von der Forelle *würg* ?
in schweden gabs lachs-kaviar-creme (in der tube) zu normalen preisen - war eigentlich nicht mal schlecht, wenn man sich daran gewöhnt hat dass es auch der tube kommt (k - dort gabs auch salami und schinken aus der tube)...
zum sushi: da kannsu drölf geldeinheiten investieren und bist immernoch nich satt. ist nett wenn man schon gegessen hat und dann mal sushi probieren will...
mich hats immer gestört dass es kalt ist, wenn wenigstens der reis warm wäre oder so!!
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Biker
Einmal probiert, schmeckt eher mittelmässig. Und dafür ne Stange Geld ausgeben seh ich gar nich ein.
Sushi find ich allerdings sehr lecker. Nur eben auch zu teuer und dann auch noch zu wenig.
Sushi find ich allerdings sehr lecker. Nur eben auch zu teuer und dann auch noch zu wenig.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
-
- Stripe
ich habe gerade auch den totalen schock im kaufland bekommen: da steht doch echt so zeug rum - steht auch noch "original schwedisch" drauf!Original geschrieben von d3kay
Los, ab ins Seksual Forum mit dem Thread.
Ne, Spaß beiseite. Ich mag sowohl reinen Kaviar als auch die Kaviarcreme, die es z.B. bei Kaufland in diversen Geschmacksrichtungen gibt. Eine echte Eiweißalternative für Leute, die nicht andauernd Fleisch essen wollen.
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Capture
Dann hast du aber keinen richtigen Kaviar gegessen Und Kaviar pur kann wirklich fad schmecken, da muss schon was dazu.Original geschrieben von froggy_2k
Einmal probiert, schmeckt eher mittelmässig. Und dafür ne Stange Geld ausgeben seh ich gar nich ein.
Richtig guten Kaviar erkennst du entweder daran, dass er eingeschlossen ist, oder sie ihn auf Anfrage erst bestellen müssen und Vorkasse wollen
-
- Humilation
-
- Accuracy
- Patriot
-
- Stripe
ka - ich hab bis auf das volvo museum fast alles aus schweden verdrängt...Original geschrieben von PSIman
in schweden heißt die "kalles kaviar", ist gelb mit nem kind drauf.
schmeckt aber eigentlich nur salzig, aber lecker
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Dust Puppy
-
- Grunt
-
- Visor
Re: Kaviar
Gibt auch nicht so teuer. Muss ja nicht zwingend Beluga sein.Original geschrieben von lambda²
Mögt ihr Kaviar?
Ich weiß es ist schweineteuer, aber so einmal in 100 jahren gönnt man sich was!! Esst ihr vom Stör oder vom Lachs? Oder von der Forelle *würg* ?
Habs früher ganz gerne gegessen, Toastbrot + Butter + Kaviar drauf, schmeckt gut.
hab auf diversen hochzeiten ei mit kavier drauf gegessen...schmeckt salzig...aber da nehm ich doch lieber salz...it nicht so teuer
genau! wenn kavier nicht so teuer waere wuerde es kein mensch essen...und sagen dass es ja ach so toll schmeckt
kaviar ist etwas, was reiche idioten essen, um andere reiche idioten zu beeindrucken :/
genau! wenn kavier nicht so teuer waere wuerde es kein mensch essen...und sagen dass es ja ach so toll schmeckt