Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

citroen c2 radio umbau

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

citroen c2 radio umbau

Beitrag von pandorra »

hab mich grad mal umgesehen, wie es mit einem radioaus/umbau aussieht für meinen c2 vts...
ohne spez. adapter geht es anscheinend nicht (da sind sich alle seiten einig), aber welcher genau das nun ist, konnte ich bisher nicht erfahren :/
in der beschreibung steht zwar "passend für c2", allerdings ist das radio von clarion (rd-3 was ich mitbekommen hab) und nicht von vdo...
der adapter für den clarion wäre laut hersteller (pdf) dieser, aber zwecks RD3 bräucht ich ja dann diesen, der passt allerdings angeblich nur für den fiat und in der beschreibung wird ebenfalls wieder nur ein vdo radio erwähnt...
einzige beschreibung von einem geschehen umbau, bei dem die remote & display funktion erhalten blieb ist dieser

bin ziemlich ratlos :/
vlt kann mir hier jemand helfen...
den verkäufer kann ich leider nicht fragen,
der kennt sich zwar mit dem auto selbst und motor usw super aus,
hat aber vom rest keine ahnung...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

keiner einen tip oder sogar erfahrung?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten