Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pizza im Ofen

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
badboybC
Patriot
Patriot

Pizza im Ofen

Beitrag von badboybC »

Ja, es ist mal wieder soweit.

Es ist Schützenfestzeit hier im Ort. Eben, also so vor 2 stunden war ich so breit, daß ich ne Pizza im Ofen vergessen habe. Nun stinkt meine Wohnung wie Sau.
Und morgen muss ich schon wieder trinken, weil Königsschiessen.

Wie krieg ich nun meinen Wohnnungsduft auf neutral .. und das fix?!?

Reicht wischen etc. ?!?
b52

Beitrag von b52 »

Alle Fenster und Türen auf => Durchzug.
loth

Beitrag von loth »

Vorallendingen gut durchlüften falls die Möglichkeit besteht. Die REste der Pizza aus dem Haus schaffen und dann wie schon gesagt den Ofen saubermachen. Wenn du dann die Fenster die Nacht über offen lässt sollte der Geruch zum größten Teil weg sein. Im Zweifel halt morgen früh mit irgendnem Raumspray noch nachhelfen :)
Antworten